avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


Schappi

Zitat66. Minute
Wie ein Tasmanischer Teufel fegt Bodenschatz von TVV 1860 Neu Wulmstorf durch den Strafraum von Blau-Weiß Hainstadt. Plötzlich steht er allein vor dem Torwart und versucht ihn zu tunneln... Hernig kriegt die Beine nicht mehr zusammen und der Ball rollt ins Tor! TOOOR! Damit steht es 3:3.

:bier:

Die zweite Halbzeit gehört definitiv mir

Schappi

Zitat74. Minute
Mit einer tollen Finte ist Bodenschatz von TVV 1860 Neu Wulmstorf an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Hernig streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 3:4.

:tuete:

Schappi

Ich glaube, ich sollte wieder aussteigen :duckundweg:

Krockie

Löwes erneutes Glück geht irgendwie wohl nicht mit rechten Dingen zu ....  :bang:

Hardy

Ich weiss nicht wo gedreht wurde, aber das ich keine Spiele in Überzahl gewinne, gefällt mir überhaupt nicht.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ideq

Ich denke das Phänomen mit der Überzahl ist einfach zu erklären, ein unterlegener Spieler foult häufiger, fliegt also schneller.
Die anderen(sogar stärkeren Spieler) übernehmen ja dann seine Zweikämpfe und sind schneller erschöpft, dieser Effekt scheint allerdings kaum Einfluss zu haben außer es passiert sehr früh im Spiel. Somit hat man keinen großen Vorteil aus einer Überzahl.
Die Spieler haben am Ende ja immer noch über 20% da dann 2-3 Spieler die Zweikämpfe übernehmen eigentlich kein Konditionsproblem. Korrigier mich bitte, wenn meine Annahmen zur Engine nicht stimmen Löwe.

Winnie Puuh

 :effe:
ZitatHallo Winnie Puuh!

Dass Sie unseren Co-Trainer direkt an einem Spieltag entlassen haben, kommt bei der Mannschaft gar nicht gut an! Die Stimmung sinkt um 14 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän


:effe: Bei mir aber schon :effe: hoffentlich steigen die Fumpen auch ab  :effe: , aber ohne mich ich bin raus  :effe:

Ideq

Ist mir letzte Saison auch passiert, hab dann am nächsten Tag nochmal einen entlassen und alles war wieder ok, weiss allerdings nicht ob das noch geht, Löwe hat da ja was geändert.

alesch

Befreiungsschlag mit Pauken und Trompeten! BUUUJAA!  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Hardy

Hallo Hardy!

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Co-Trainer geht, bei uns läuft ja gar nichts mehr zusammen! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 22 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 16. Januar 2013, 19:50:08
Radler, es tut mir so Leid :heul:
Danke. Also wieder die ganze Saison lang Abstiegskampf. Mal sehen, ob ich erneut für den 15. Platz reicht.  :rolleyes:

Schappi

Zitat von: Ideq am 16. Januar 2013, 20:57:48
Ich denke das Phänomen mit der Überzahl ist einfach zu erklären, ein unterlegener Spieler foult häufiger, fliegt also schneller.
Die anderen(sogar stärkeren Spieler) übernehmen ja dann seine Zweikämpfe und sind schneller erschöpft, dieser Effekt scheint allerdings kaum Einfluss zu haben außer es passiert sehr früh im Spiel. Somit hat man keinen großen Vorteil aus einer Überzahl.
Die Spieler haben am Ende ja immer noch über 20% da dann 2-3 Spieler die Zweikämpfe übernehmen eigentlich kein Konditionsproblem. Korrigier mich bitte, wenn meine Annahmen zur Engine nicht stimmen Löwe.

So in etwa ist das, ja.

Lupito

Niederlagen gegen Zwerge werden hart bestraft :evil2:

ZitatHallo Lupito!

Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, dass der Co-Trainer geht, bei uns läuft ja gar nichts mehr zusammen! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 25 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

:D