avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Bug ist, dass die Teams, die nach dem Saisonwechsel in Liga 6 sind, für diese Stufe die Prämie erhalten haben (dab :peitsch: und Scrorer), die beiden andren sind in Liga 7 geblieben und haben deshalb rechtmäßig nur 10k erhalten.


Ich bin echt schwer hin und hergerissen :rauf:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 21:21:29
Ich bin echt schwer hin und hergerissen :rauf:
Einfach allen, außer den beiden 30.000 gutschreiben :D

Dann könnte ich überlegen, ob ich meinen Trainer nochmal ein Stück weiter aufwerte :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

#1427
Zitat von: iander am 30. Januar 2017, 18:44:19
War dieses Prämie vorher ausgelobt? Das ist ja echt ein warmer Regen.
Das es diese Prämie gibt, war mir schon vorher bekannt (vor dem Reset gabs das schon, nur die Höhe kannte ich nicht).

Und die 10k fand ich schon viel (für 7. Liga), aber 40k sind heftig. Die Idee des Ausgleichs von Löwe finde ich da die fairste Lösung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Ich tendiere momentan eher dazu, das Geld einzuziehen und die Transfers rückgängig zu machen. Denn letztlich es das, was den beiden zusteht. So ein Bug ist echt ärgerlich, aber alles kann ich in Tests leider auch nicht prüfen.

Schappi

dAb und Scorer haben nun den regulären Preis erhalten (sorry ihr beiden, aber so ist der Impact am geringsten).

Ich habe jetzt noch keine Transfers rückgängig gemacht, da ih rentscheint könnt/sollt, ob das trotzdem so bleibt oder geändert werden soll. Ggf bleibt das System bis morgen früh noch in Woche 0

dAb

#1430
Ich behalte meine zwei gekauften Spieler. Bitte nicht rückgängig machen. Ich brauche die 40k nicht um die Spieler zu finanzieren.

Ist so auch am fairsten, wenn das so nicht geplant war. TS86 kann ja seine Transfers rückgängig machen lassen. Wenn der Rest jetzt Geld bekommen würde, wäre das insgesamt denke ich nicht in Ordnung. Von daher passt es.

Aber die Prämie an sich ist ja jetzt nichts Neues...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

 :protestier:

Nur weil jetzt n paar rumheulen dass 2 Spieler ein wenig mehr bekommen haben..... ?
Hätte ich bloß nichts gesagt..... :rolleyes:

Aber dann sind die 10k für die zweitfairsten auch falsch! Zumindest auch für die die aufgestiegen sind! Da musst du dann auch noch dran drehen und dir selbst deine Prämie auch anpassen... wenn wir schon bei "Fairness" sind...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Kein Zweitfairster hat Geld bekommen ;)

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 30. Januar 2017, 23:00:19
:protestier:

Nur weil jetzt n paar rumheulen dass 2 Spieler ein wenig mehr bekommen haben..... ?
Hätte ich bloß nichts gesagt..... :rolleyes:

Aber dann sind die 10k für die zweitfairsten auch falsch! Zumindest auch für die die aufgestiegen sind! Da musst du dann auch noch dran drehen und dir selbst deine Prämie auch anpassen... wenn wir schon bei "Fairness" sind...

Unter anderen Umständen wäre ich vllt kulant gewesen. ab 30k sind momentan echt ne Menge Holz

TopS

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 23:04:44
Kein Zweitfairster hat Geld bekommen ;)
achso... ja das hab ich dann beim schnellen überlesen falsch verstanden.. okay..

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 23:05:46
Unter anderen Umständen wäre ich vllt kulant gewesen. ab 30k sind momentan echt ne Menge Holz
verstehe ich... ist nur ärgerlich für Ehrlichkeit mal wieder bestraft zu werden...
Ich bin zu nett für dieses Spiel...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Echt kniffelige Sache. Die Lösung ist nicht optimal, da die beiden tatsächlich auch nichts dafür können. Aber insgesamt wohl am fairsten.

Homerclon

Wieso bestraft? Du hattest etwas durch einen Bug bekommen, das du nicht hättest bekommen sollen (also nicht in dieser Höhe).
Dies wurde korrigiert, mehr nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

Natürlich bestraft.. ich konnte tatsächlich nichts dafür, plane entsprechend damit. Dann kommt der Hammer und ich kann alles wieder verwerfen. Ist alles andere als glücklich...

Sag mir bloß nicht du würdest in Jubelstürme ausbrechen nur weil wegen dir jetzt ein Bug aufgedeckt worden wäre. Du wärest genauso angefressen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 21:41:48
Ich habe jetzt noch keine Transfers rückgängig gemacht, da ih rentscheint könnt/sollt, ob das trotzdem so bleibt oder geändert werden soll. Ggf bleibt das System bis morgen früh noch in Woche 0

Wie siehts aus? Sind jetzt in Woche 1 und trotzdem läuft noch nichts? :confused:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

jo, jetzt läuft es, bin halt um 0 Uhr noch in Woche 1 gegangen. habe dennocj auf Scorers Antwort gewartet.