[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

wenn du jetzt noch unter -10k bist, klar. Überweisen geht erst ab mehr als 10k nicht mehr

BashStar

okay, dann hab ich ja nochmal glück gehabt  :schwitz:

Wie sieht das dann zum saisonwechsel aus?
hab ich meine einnahmen aus spielerverkäufen, prämien, sponsoren etc direkt aufm konto, wenn ich gehälter zahlen muss?
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

dAb

Zur Not heute noch einem teuren Spieler kündigen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ist aktuell nicht so, aber ich ändere das bis zum Saisonwechsel ;)

dAb

Da sind die Pleitegeier. :effe:

ZitatAktivist Schwarze Pumpe nimmt Rettungsschirm in Anspruch!
Die AJFL gab soeben in einer Pressemitteilung bekannt, dass BSG Aktivist Schwarze Pumpe den Rettungsschirm in Anspruch genommen hat. Damit bestätigen sich Gerüchte, dass der Verein möglicherweise beinahe zahlungsunfähig gewesen ist. Der Verein nimmt nun 9 Punkte Abzug in Kauf, um die Saison ordentlich zu Ende spielen zu können.
(Di. W45 / S33)

Falkenhain Allstars stellt Insolvenzantrag!
Die Gläubiger von Falkenhain Allstars haben in einer Pressemitteilung erklärt, dass sie seit drei Monaten kein Geld mehr vom Verein erhalten haben. Daraufhin habe die Bank die AJFL informiert. Der Verein wird mit einer Strafe von 18 Punkten belegt.
(Mo. W45 / S33)

Steht BSG Traktor Wolfsburg vor der Pleite?
Wie wir soeben von einer unserer internen Quellen erfahren haben, soll BSG Traktor Wolfsburg bereits zum zweiten Mal in Folge keine Gehälter an Spieler und Angestellte gezahlt haben. Wenn sich diese Meldung bestätigen sollte, steht der Verein unmittelbar vor einem Insolvenzverfahren und einem Punktabzug in der 7. Liga! Noch war von der Vereinsspitze kein Kommentar zu hören, wir warten gespannt auf die kommenden Stunden und Tage.
(Mo. W45 / S33)

FohlenELF ist insolvent
Manager debubb von FohlenELF musste soeben bei einer Pressekonferenz bekannt geben, dass der Verein zahlungsunfähig ist und damit in die Insolvenz geht. Für den Verein bedeutet das einen kompletten Neuanfang in der untersten Liga, sofern das Management sich für diesen Schritt entscheidet.
(Mo. W45 / S33)

PS: Schade, dass in dieser Mail nicht steht um wieviel die Stimmung sinkt. Waren wohl aber so 15 Punkte? :kratz:

ZitatSehr geehrter dAb,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass wir die Gehälter Ihrer Spieler und Angestellten zum 1. Mal in Folge nicht überweisen konnten, da Ihr Konto nicht die nötige Liquidität aufweist! Bitte kümmern Sie sich umgehend darum, dass Ihr Konto wieder gedeckt ist. Wenn Sie ein drittes Mal keine Gehälter auszahlen können, muss Ihr Verein leider einen Insolvenzantrag stellen, was zu 18 Punkten Abzug führt! Wenn dann die Schulden innerhalb von 3 Monaten durch Spielerverkäufe, etc. nicht ausgeglichen werden können, muss der Verein leider absteigen und in der untersten Liga neustarten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bankmitarbeiter
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 19. Januar 2017, 08:33:32
Da sind die Pleitegeier. :effe:

PS: Schade, dass in dieser Mail nicht steht um wieviel die Stimmung sinkt. Waren wohl aber so 15 Punkte? :kratz:

ja sind 15 Punkte

Corns

Schulden, Rettungsschirm, nicht gezahlte Gehälter - und jetzt das:

ZitatSehr geehrter Corns,

ein großes deutsches Boulevardblatt berichtet exklusiv über Ihre Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung über ein Schweizer Konto. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse und alle Ihre Kritiker. Der ganze Rummel geht nicht spurlos an Ihrer Mannschaft vorbei und die Stimmung sinkt um 20 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Saison 33 wird im Gedächtnis bleiben.  :alk:

Schappi

Sei froh, dass es vor dem Stimmungsreset passiert ist :D

Corns

Saison 34 wird ganz anders...  :rolleyes:

Hanse

ich habe momentan -4.824 Euro auf dem Konto. Reicht das jetzt um den Saisonwechsel zu überleben oder muß ich jetzt noch Insolvenz anmelden und spieler kündigen???

Louis Lavendel

Nein, alles gut ;-)
Zur neuen Saison gibt es dann ja wieder Geld dazu von den lieben Sponsoren!
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

TopS

Ich bin bei 93 Euro im Plus gelandet :D
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

ColtCobra

Minus 1.293 € am Ende. Ich definiere das Mal als schwarze Null  :ok:

BONSTAR

Aktuell im Minus mit 1304. 5066 bekomme ich lt. Bilanz an Steuer zurück und wäre somit ein gutes Stück im Plus.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72