avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Zitat von: LoMa am 13. Juli 2022, 21:00:25https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,169.msg383188.html#msg383188

Ich meine auch, dass das bei mir so ist. Also sie waren zumindest zu Saisonbeginn nicht unter den erlösen aus Spielertransfers einberechnet.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Es wird die Tage mal einen kleinen Geldsegen geben, denn nach wie vor werden ja Ausbildungsentschädigungen nicht dem Konto gutgeschrieben

BashStar

Apropos, was mir bis heute nicht ganz klar ist: Ist es gewollt, dass man Ausbildungsentschädigung erhält bei Spielern, die man wieder zurückholt? Bsp. Aldinger war früher bei mir, ich hab ihn von Baron geholt und er zahlt mir dafür entschädigung.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Nein, dieser Bug sollte eigentlich gefixt sein :bang:

BashStar

#2075
Bisher bekam man ja ohnehin noch nie was. :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Bei HT bekommt man auch die Entschädigung, wenn man selbst kauft. Also alles gut. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

avatar_Schappi Leider wieder das Problem, mit den Ausbildungsentschädigungen. Über die Saison rund 4Mio davon erhalten. Also, eigentlich. Eigentlich aber auch nicht. Unter Eingänge tauchen die auf. In der Kalkulation ebenso. Und hierdurch ebenso auch hohe Steuern. Auf dem Konto dagegen wieder nicht gutgeschrieben, gleich der letzten Saison.

Sprich, vor Saisonende müssten die Ausbildungsentschädigungen wieder annulliert werden und ebenso auch die Steuern dazu. Anderenfalls wird es, und für avatar_TopS möglicherweise ebenso, sehr teuer  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Jo ich weiß, das Geld bekommt ihr noch, sobald ich Lust habe, mich darum zu kümmern

Schappi

Die Ausbildungsentschädigungen für S71 sollten überall angekommen sein.

Ich bin auch dabei, diesen Bug zu beheben :bier:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 21. August 2022, 13:09:42Die Ausbildungsentschädigungen für S71 sollten überall angekommen sein.

Ich bin auch dabei, diesen Bug zu beheben :bier:

Bei mir hat sich nichts verändert, glaube ich. :kratz:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

#2081
ALso ich habe 3,7 Mio erhalten.

Hast Du überhaupt Anrecht auf Ausbildungsentschädigung? :effe:

Insgesamt waren 58 Manager betroffen

Schappi

Ok, anscheinend wude bei jedem Manager nur *eine* Entschädigung berücksichtigt

Schappi

Jetzt sollte es hoffentlich stimmen :tuete:

Eddy1887

Bei mir stehen auf einmal "offene Transferverbindlichkeiten" in Höhe von 43.867. Was soll das sein? Die Spieler die ich in dieser Saison gekauft habe, hatte ich bereits bezahlt :confused:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69