avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Abiturensohn

Zitat von: exos am 01. Februar 2023, 20:32:57Die Zinsen? Bei mir steht da, dass ein Kredit 25% pro Jahr kostet  :panik:
Hatte eigentlich in Erinnerung, dass das viel weniger war. Elende Kredithaie  :effe:

Hilft ja nichts. Musste auch schon einen aufnehmen. Gute Spieler sind eben teuer...^^
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

exos

Da die Münchner Wand die Verbandsliga aufmischt, kann ich wohl nichts groß dagegen sagen...

Abiturensohn

#2132
Zitat von: exos am 01. Februar 2023, 23:14:38Da die Münchner Wand die Verbandsliga aufmischt, kann ich wohl nichts groß dagegen sagen...

touché  :rofl:

Nichts für ungut exos. Ich wollte mit meinem Post keine Münchner Arroganz durchklingen lassen, sondern eher, dass ich als AJFM-Freshman erst noch die Ballance zwischen sportlichem Erfolg und Wirtschaftlichkeit finden muss. :)
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

dAb

Zitat von: Löwenfan am 22. Januar 2023, 12:09:16Also ich weiß nicht, woher die 29 Mio. kommen sollen. Hast Du ja auch nicht erhalten. Aber ich erinnere mich dunkel, dass es einen Anzeigebug kurz vor dem Saisonwechsel gab, u.a. bei Hegsch.

Ich würde kulanterweise die 18 Punkte Strafe rausnehmen. Deine Finanzen musst du aber dennoch (selbst) in den Griff bekommen.

Insolvent ist er jetzt trotzdem geworden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

iStrauss

Zitat von: dAb am 02. Februar 2023, 14:04:15Insolvent ist er jetzt trotzdem geworden?
Jo. Knappe 4mio ausstehende Gehälter waren einfach zu dolle in Verbindung mit 400k monatlicher Rückzahlung.
Ab S76 mischen die Kickers das Feld von unten auf
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

exos

Zitat von: Abiturensohn am 02. Februar 2023, 12:01:39touché  :rofl:

Nichts für ungut exos. Ich wollte mit meinem Post keine Münchner Arroganz durchklingen lassen, sondern eher, dass ich als AJFM-Freshman erst noch die Ballance zwischen sportlichem Erfolg und Wirtschaftlichkeit finden muss. :)

War als reines Kompliment gedacht mit der Münchner Wand. Bin eh dafür, wenn mehr User-Vereine von unten hochkommen.  :schal:

Abiturensohn

Zitat von: exos am 02. Februar 2023, 21:08:32War als reines Kompliment gedacht mit der Münchner Wand. Bin eh dafür, wenn mehr User-Vereine von unten hochkommen.  :schal:

In diesem Sinne: Vielleicht trifft man sich ja dann auch irgendwann mal in einem Pflichtspiel.  :bier:  :schal:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

spike-30

Zitat von: Abiturensohn am 02. Februar 2023, 21:33:58In diesem Sinne: Vielleicht trifft man sich ja dann auch irgendwann mal in einem Pflichtspiel.  :bier:  :schal:

Also das wird mit Sicherheit mal passieren, denn du wirst bestimmt auch in Kürze den Sprung in die 3. Liga schaffen ab mind. mal die Regionalliga.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Munichbay

#2138
Zitat von: exos am 02. Februar 2023, 21:08:32War als reines Kompliment gedacht mit der Münchner Wand. Bin eh dafür, wenn mehr User-Vereine von unten hochkommen.  :schal:
Es wird dafür gesorgt, dass BOTS absteigen. :pallino:
Aber mal Spaß beiseite, es macht echt Spaß sich messen zu können. Hab ca. vor einem halben Jahr versucht A07 mit dem LAN-Modus zum Laufen zu bringen, aber es klappte leider nicht.... Dann hab ich hier den Onlinemanager entdeckt. :freu:

Ehrgeiz ist geweckt, wie damals bei A03, A05 und A07  :kopfball:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Florian Rauh

Zitat von: Munichbay am 03. Februar 2023, 11:28:20Hab ca. vor einem halben Jahr versucht A07 mit dem LAN-Modus zum Laufen zu bringen, aber es klappte leider nicht....
Kennst du die GOG Version von A3 ? Läuft super auf modernen Systemen, auch im Netzwerk ;) Ruck zuck ist die Sucht wieder da :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Jetzt aber nicht vom Thema abschweifen :D

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: spike-30 am 03. Februar 2023, 06:29:49Also das wird mit Sicherheit mal passieren, denn du wirst bestimmt auch in Kürze den Sprung in die 3. Liga schaffen ab mind. mal die Regionalliga.

Cool, na dann vertraue ich doch mal der Einschätzung von der Community. :)
Es sei denn, ich gehe vorher pleite, weil ich unbedarfterweise weitere Geldgeier verpflichte.  :rofl:
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

dAb

Stahl mit Rettungsschirm?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Wird eine Investition in Aktien trotzdem versteuert oder wird die Investitionssumme von der steuerpflichtigen Summe (also vor Berechnung der Steuer) abgezogen?
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister