[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

30% Steuern. 20% Verbandsbeitrag :D Es wurde ja hier nur nach den Steuern gefragt :D

Elenor

Zitat von: merfis am 22. Juni 2012, 16:12:16
Sei froh, dass es nur 30% sind, am Anfang wollte der Löwe 50% oder so abziehen :D
:eek:

Das wird aber in der Bilanz nächstes Jahr unter den Ausgaben auftauchen so das wenn ich nächstes Jahr den selben Kontostand am ende habe keine Steuern fällig werden da kein Gewinn oder :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Ueberflieger

jo...dann fallen knappe 400k weg bei mir. :(

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Baron

600.000 Steuern bei mir :panik:

BorussenZwerg

Warum habt ihr soviel Geld? :D

Ich hab nur zwei geholt und ihr mehr Geld  :panik:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Das frage ich mich auch gerade  :panik:

Ueberflieger

Ich hab am Anfang der Saison 4 Leute geholt und zur Winterpause nichts mehr dazugeholt. Hat prima gepasst.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Elenor

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Juni 2012, 16:48:02
Warum habt ihr soviel Geld? :D

Ich hab nur zwei geholt und ihr mehr Geld  :panik:
weil manche startspieler ein hohes Gehalt für Ihre Stärke hatten und diese alle ausgetauscht wurden gegen welche mit weniger Gehalt bei manchmal Stärkerer GS. Dazu nur 14 Spieler und die eingekauften immer erst so spät wie möglich gekauft um auch da Gehälter zu sparen. Beim Ein und Verkauf noch ein wenig auf den MW achten das war es schon :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Ideq

Steuern auf Spielerverkäufe zum Saisonende sehr unschöne Sache, Zinsen bekommt man keine, aber auf Vermögen das noch nicht da ist Steuern zahlen. Da stimmt doch die Reihenfolge nicht oder?  :kratz:
Zum Saisonstart hatte ich ca. -550k(steht in der Kalkulation) und zahle jetzt 880k Steuern  :panik:

Elenor

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Elenor

habe es auch gerade gesehen ist nur unter Girokonto zu finden.

kommt halt darauf an wie man es sieht, die Spieler werden ja zum saisonende hin verkauft.

Allerdings müssten sie dann in der Bilanz vom letzten Jahr auftauchen und somit der Kontostand saisonstart höher sein. sehe gerade das diese Einnahmen auch nicht in der diesjährigen Kalk drin sind daher sollten die noch irgendwo eingepflegt werden.

Die steuern tauchen auch nirgends bei den ausgaben auf was ich auch falsch finde da sonst die Kalk nicht stimmt.

Am ende sollte ja Gewinn aktuelle kalkulation + Vermögen saisonstart = aktuelles Vermögen sein.

Am ende bleibt auch noch die Frage wie versteuert wird. Auf Gewinn in der kalkulation was ich richtig finde oder auf Vermögen was ich deswegen falsch finde weil das Guthaben dann jedes Jahr erneut versteuert wird und man dan ja blöd wäre im Plus zu sein. :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Manager der Saison 38

Sunlion79

Bin aktuell mit 1,3 Mio. im Minus. :D

Aber die Vorhersage gibt mir 400k Plus aus. Das sollte dann passen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Juni 2012, 10:20:47
Bin aktuell mit 1,3 Mio. im Minus. :D

Aber die Vorhersage gibt mir 400k Plus aus. Das sollte dann passen. :D

ich auch :D kalkulation sagt bei mir 1.7Mio plus :D

Sunlion79

Notfalls kann ich meinen Titan im Winter verkaufen. Der ist über 3 Mio. wert und dann kaufe ich mir einen billigeren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

du hast ja n scheiß kader  :effe: