avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Nee für mich ist das aushebelung der Spielmatrix  :p

ich wirtschafte solide :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Du versicherst erstmal dein komplettes Team gegen Verletzungen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Das Risiko bei deinen Trupp von Trotteln übernehm ich nicht. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

jetzt hab ich am saisonende ein plus von über 6Mio  :eek: Was soll ich damit? Damit man halbwegs Konkurrent bleibt, muss man ja cheaten wie Sunny  :wand:

Schappi

Geil, mind. 2 weitere Spieler haben es wie Sunny gemacht (ohne Absicht, aber ich hab mich einfach verkalkuliert), aber nur Sunny cheatet :effe:

Cerche

wie kann man sich verkalkulieren? spieler kaufen -> kalkulation neu laden -> spieler kaufen -> kalkulation neu laden  :rolleyes: :bang:

Pro Punktabzug für Fallersleben  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. Juni 2012, 07:20:47
Geil, mind. 2 weitere Spieler haben es wie Sunny gemacht (ohne Absicht, aber ich hab mich einfach verkalkuliert), aber nur Sunny cheatet :effe:

Klar... du hast dich verkalkuliert und ich cheate. :effe:

Du hast das Ding doch programmiert... wie kannst du dich da verkalkulieren, du Cheater? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 27. Juni 2012, 07:32:22
Pro Punktabzug für Fallersleben  :effe:

Ist wohl deine einzige Chance vor mir zu landen, wa? :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich hatte immer noch eine positive Bilanz, aber kein Geld mehr auf der Bank. Deshalb konnte ich keine Spieler mehr kaufen :bang:

Schappi

Ich würde vorschlagen, dass wir die direkte FInanzierung von Spielern nach wie vor über das virtuelle Vermögen realisieren, es aber zusätzlich zeitnah Kredite gibt, die sich am Vermögen inkl. Bilanz orientieren

Sunlion79

Voll dafür... ich fühle mich schlecht, wenn ich so viel Minus habe. :tuete:

Was kostet mich der Spaß eigentlich an Zinsen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 27. Juni 2012, 08:45:46
Ich würde vorschlagen, dass wir die direkte FInanzierung von Spielern nach wie vor über das virtuelle Vermögen realisieren, es aber zusätzlich zeitnah Kredite gibt, die sich am Vermögen inkl. Bilanz orientieren

Scheiß auf Kredite... Lass das Kaufen sich an der Kalkulation orientieren und fertig.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sidd

Auf jeden Fall sollte verboten werden, dass man frisch gekaufte Spieler in der Saison gleich wieder verkaufen kann (ist ja bei Anstoss auch so, wenn das mal kein Argument ist^^).
Allein schon deswegen, damit man so nicht die Rentengefahr bei älteren Spieler austricksen kann.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Zitat von: Sidd am 27. Juni 2012, 09:39:49
Auf jeden Fall sollte verboten werden, dass man frisch gekaufte Spieler in der Saison gleich wieder verkaufen kann (ist ja bei Anstoss auch so, wenn das mal kein Argument ist^^).

Bis A3 geht das aber noch. :effe:

Zitat von: Sidd am 27. Juni 2012, 09:39:49
Allein schon deswegen, damit man so nicht die Rentengefahr bei älteren Spieler austricksen kann.

Ja, das sehe ich genauso. :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: Sidd am 27. Juni 2012, 09:39:49
Auf jeden Fall sollte verboten werden, dass man frisch gekaufte Spieler in der Saison gleich wieder verkaufen kann (ist ja bei Anstoss auch so, wenn das mal kein Argument ist^^).
Allein schon deswegen, damit man so nicht die Rentengefahr bei älteren Spieler austricksen kann.

Stimmt das mit den Rentnern hatte ich noch gar nicht bedacht....
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova