avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exos

Scoutingausgaben (Reisekosten Scouts) fallen unter Sonstiges

Florian Rauh

Zitat von: exos am 03. Mai 2023, 22:59:26Scoutingausgaben (Reisekosten Scouts) fallen unter Sonstiges
fällt bei mir auch raus, ich scoute nicht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Icetott

Die Reisekosten zu Auswärtsspielen sind da auch mit dabei . Glaube ich  :kratz:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Hegsch

Zitat von: dAb am 03. Mai 2023, 21:36:41Am besten erst, wenn deine 44 Mio. schon weg sind. :p

Ich als großer Verein kann mir das leisten :effe:

Schappi

Zitat von: Hegsch am 02. Mai 2023, 22:00:04Was fällt denn unter den Posten "Sonstiges"? Da stehen Ausgaben von 44 Mio. :kratz:
Ich finde keine 44 Mio. bei Dir :kratz:

Edit: achso, Saisonende

Schappi

Die 44 Mio. kommen durch Kreditzinsen. Woher auch immer :kratz: Ich vermute, effektiv wird es dich nicht betreffen. Aber ich schaue natürlich auch nochmal tiefer nach und werde es lösen.

XILEF

Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Schappi

Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

:alk:

Schappi

Bug ist gefixt. War aber nur ein Anzeigefehler und wäre morgen schon nicht mehr da gewesen. Trat nur auf, wenn noch genau eine Rate eines Kredits fällig ist.

Hegsch

Zitat von: Löwenfan am 04. Mai 2023, 13:10:44Bug ist gefixt. War aber nur ein Anzeigefehler und wäre morgen schon nicht mehr da gewesen. Trat nur auf, wenn noch genau eine Rate eines Kredits fällig ist.

Ach schade, ich dachte schon, dass sich die Bilanz zu Saisonende dann um 44 Mio erhöht :D

Danke für's fixen :bier:

spike-30

Zitat von: Hegsch am 04. Mai 2023, 18:08:10Ach schade, ich dachte schon, dass sich die Bilanz zu Saisonende dann um 44 Mio erhöht :D

Danke für's fixen :bier:

Das wär doch mal ne super Idee avatar_Hegsch, das sollte aber für alle gelten. Am besten jeder findet eine 50 Mio. Gutschrift am Saisonende auf dem Konto.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Abiturensohn

Servus,

wie berechnen sich denn die Reisekosten zu den Auswärtsspielen? Nur nach Entfernung scheint es ja nicht zu gehen, denn ich zahle für ein Stadtderby auswärts mehr als für manche Reise in ein anderes Bundesland.
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

jeto

#2187
Zitat von: Abiturensohn am 20. Mai 2023, 21:49:36Servus,

wie berechnen sich denn die Reisekosten zu den Auswärtsspielen? Nur nach Entfernung scheint es ja nicht zu gehen, denn ich zahle für ein Stadtderby auswärts mehr als für manche Reise in ein anderes Bundesland.

Bei deinem Derby braucht es ja auch 5 Hundertschaften  :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Garfield

Mal noch ne Frage an unsere Finanzexperten bzw. Nicht-Experten. :D

Ich habe meinen Dispo aktuell überzogen. Ich habe jetzt noch drei gehsltszahlungen Zeit (3 Monate) bis mir  ein Punktabzug droht. Gibt es vorher schon negative Effekte, wie die Stimmung der Mannschaft? Also das quasi nach der ersten nicht gehsltszahlung die. Stimmung sinkt oder kommt das auch erst bei der Insolvenz?
RB Darmstadt

BashStar

Ja, die stimmung geht schon in den Keller wenn deine Spieler das erste mal kein geld bekommen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83