avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Spoiler: ShowHide
Rieseneklat im Restaurant!
Wegen einer Schlägerei im Gasthof "Zum Löwen" zwischen Spielern von FC Zwergstadt musste die Polizei am Sonntag ausrücken. Die halbe Mannschaft musste die Nacht in der Arrestzelle des hiesigen Gefängnisses verbringen und muss nun mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs rechnen. Zudem wurde fast die komplette Inneneinrichtung des Gasthofes zerstört. Vorangegangen war das Bekanntwerden einer Affäre eines Spielers mit einer Spielerfrau. Auf die Betroffenen wollte der Verein nicht näher eingehen. (So. W24 / S3)

ker_user

Start in die Rückrunde

Während der FS Polarklubb seine erste Halbserie überstanden hat, wurde in den Katakomben des Stadions einiges bewegt. Mit nur einem Sieg und 3 Punkte auf dem Konto kann und ist niemand im Verein zufrieden.
Überzeugen konnte bisher lediglich der vor Saisonbeginn gekommene Mittelstürmer Friedger Thesker. Mit 17 der insgesamt 27 geschossenen Tore ist er der Topscorer der Mannschaft und zugleich der einzige Lichtblick.

"Wir müssen vor allem in der Defensive besser stehen. Wir bekommen zu viele unnötige Gegentore." lies der Manager verlauten. "Deshalb haben wir uns dazu entschieden nochmal in die Defensive zu investieren. Mit Schemel, Bertels und Peters haben wir hier gute Verpflichtungen getätigt und erhoffen uns so mehr Stabilität in brenzligen Situationen."

Auf die Frage was das Ziel der Rückrunde wäre, meinte der Manager nur "Alles, nur nicht letzter sein." Mit 4 Punkten Rückstand auf die Spaceballs' ist dieses Vorhaben gut möglich, dennoch muss die Mannschaft nun Charakter und Kampfgeist beweisen.

Lupito

Tumulte in der Winterpause

Nachdem bekannt wurde, dass die beiden Spieler Schimmel und Radlinger in die Schlägerei beim FC Zwergstadt verwickelt waren, reagierte der Verein mit der umgehenden Entlassung der Spieler. "Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet unsere faulsten Spieler eine Schlägerei anzetteln", so Lupito, der überraschenderweise sofort Ersatz präsentieren konnte.
Laut des Restaurantbesitzers sollte sich zu dem Zeitpunkt der Schlägerei eigentlich Sunny mit seinen Black Pirates im Restaurant befinden, jedoch sagte er kurzfristig ab und schickte die Zwerge hin. "Was wollen Sie damit andeuten?", fragte Lupito und beendete, leicht nervös, das Gespräch.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 26. Oktober 2012, 13:50:50
Tumulte in der Winterpause

Nachdem bekannt wurde, dass die beiden Spieler Schimmel und Radlinger in die Schlägerei beim FC Zwergstadt verwickelt waren, reagierte der Verein mit der umgehenden Entlassung der Spieler. "Ich hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet unsere faulsten Spieler eine Schlägerei anzetteln", so Lupito, der überraschenderweise sofort Ersatz präsentieren konnte.
Laut des Restaurantbesitzers sollte sich zu dem Zeitpunkt der Schlägerei eigentlich Sunny mit seinen Black Pirates im Restaurant befinden, jedoch sagte er kurzfristig ab und schickte die Zwerge hin. "Was wollen Sie damit andeuten?", fragte Lupito und beendete, leicht nervös, das Gespräch.

Wenn meine Spieler da gewesen wären, wären deine nicht lebend aus dem Laden gekommen. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 26. Oktober 2012, 21:44:52
Wenn meine Spieler da gewesen wären, wären deine nicht lebend aus dem Laden gekommen. :effe:

Sagt die Nr. 1 der Fair-Play-Tabelle :effe:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 26. Oktober 2012, 21:48:47
Sagt die Nr. 1 der Fair-Play-Tabelle :effe:

In der Kneipe ist das kein "Play" mehr, das ist "War". :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zwergstadt vor dem Aus?

Gerüchten zufolge steht der FC Zwergstadt 07 vor dem Aus zum Saisonende.
Nach dem Eklat im Löwen soll die Lust beim Manager weg sein,da so ein daneben nehmen seiner Spieler die komplette Saison versaut und solch einen Sauhaufen möchte er als Manager nicht trainieren.

Außerdem wird man sich bisher mit dem hauptsponsor nicht einig.

Der Manager dazu:"Es ist sehr gut möglich,dass der FC Zwergstadt sich am Saisonende zurück zieht.
In den nächsten Wochen werden wir uns zusammen setzen und uns entscheiden."
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Saison zu Ende, leider nur Dritter

Gestern ging in einem absolut spannenden Finale die 3. AJFM-Saison zu Ende. 4 Teams waren zwischenzeitlich auf Platz 1 und so beinahe Meister, am Ende schaffte es aber SGE Forver, sich vor den 4 Gegnern Neu Wulmstorf, Puuh Socken, Hafenkrebse und Sassnitz zu behaupten.
Am Ende fehlte dem TVV ein einziges Törchen, denn mit einem Sieg hätte man den Platz an der Sonne und somit den Titel auf jeden Fall verteidigt. So bleibt am Ende ein guter dritter Platz, schließlich hat man mit 68 Punkten soviele in einer Saison geholt wie selbst in der Meistersaison nicht (64, davor 66). Und der Manager Löwenfan hatte ja schon vor der Saison prophezeit, dass es ein enges Rennen zwischen mehreren Mannschaften geben würde, wenngleich man den starken Aufsteiger Hafenkrebse aus Hamburg nicht auf der Rechnung hatte, der dem Spottverein in dieser Saison den Rang abgelaufen hat.

Lupito

Abschluss einer (fast) perfekten Saison

Voerde ist wieder erstklassig - nach einer starken Zweitliga-Saison gelang dem Team der ungefährdete Wiederaufstieg. Einzig der zweite Tabellenplatz, hinter den Erzrivalen aus Fallersleben, schmerzt. "Wir wären natürlich lieber vor diesen Fumpen gelandet, aber in dieser Saison zählte nur der Aufstieg. Außerdem haben wir die Pussy-Pirates in der Aufstiegsrunde zweimal deklassiert. Diese Pleiten dürften Sunny noch lange verfolgen", so Manager Lupito.

Für die neue Saison hat Lupito mit seinen Voerdern große Ziele. "Wir sind zwar Aufsteiger, aber das heißt noch lange nicht, dass wir uns mit dem Klassenerhalt zufrieden geben!", gibt er sich kämpferisch. Der durch den Aufstieg bedingte Geldsegen dürfte für diese hohen Ziele hilfreich sein, immerhin hat der Klub derzeit mehr Geld auf dem Festgeldkonto, als der FC Schalke 04 in den nächsten 100 Jahren erwirtschaften wird. "Wir werden unsere Schritte gut überlegen, aber der Kader wird auf einigen Positionen deutlich verstärkt. Außerdem ist es unser Ziel, jede Position doppelt besetzen zu können", so Lupito. "Oder dreifach, nein besser vierfach oder fünffach", ruft ein Felix M. aus W. dazwischen.

Verstärkungen sind auch dringend notwendig, wie ein Blick in die offizielle Stärkerangliste des Anstoss-Jünger-Fußball-Verbands verrät...

Lupito

Gelunger Auftakt

In einer hart umkämpften Partie gelang den Aufsteigern aus Voerde ein 2:1 Heimsieg gegen den favorisierten FC Shelby. "Besser hätten wir nicht in die Saison starten können", freut sich Lupito. Für die beiden Mitaufsteiger verlief der erste Spieltag nicht ganz so gut. Die Baronen mit einer 1:2 Heimpleite gegen die Hamburger Hafenkrebse und Sunnys Pussy-Pirates... nun... sagen wir: mit einer gewohnt piratenunwürdigen Leistung. "Von Piraten erwarte ich eigentlich, dass sie trinkfester sind, als diese Odenwäldler. Aber so kann man sich täuschen", spottet der Voerder Manager.

Am 2. Spieltag wartet das aktuelle Tabellenschlusslicht SG Dyn. Más é Thoil auf Voerde. Während die Fans den kommenden Gegner schon als zukünftigen Zweitligisten sehen, mahnt Lupito zur Vorsicht: "Die haben ihren Fans gegenüber etwas gutzumachen. Das wird kein Spaziergang!"

dAb

Fallersleben unter Schock

Schon vor dem Spiel in Fallersleben fielen die Odenwälder Fans von Blau-Weiß Hainstadt hauptsächlich nur wegen ihrer Trunkenheit auf. Eine Stunde vor Anpfiff gab es keinen Tropfen Alkohol mehr in den Fallerslebener Bars. Augenzeuge Mark H. berichtet von gestern: "So etwas habe ich noch nie im Leben gesehen. Sie haben mein Auto aufgebrochen. Ich dachte sie klauen es, doch sie haben nur den Frostschutz gesoffen". Besonders übel ging es aber in der Villa von Manager GM-Sunlion79 her. Wie die Polizei herausfand haben dort kackfreudige Hainstädter Fans in alle Unterhosen von ihm geschissen. Der Manager merkte dies anscheinend erst als er seiner Freundin beim Sex eine Unterhose über den Kopf zog.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Fehlstart perfekt

Mit der Heimniederlage gegen Hainstaadt ist der absolute Fehlstart mit nur einem Punkt aus drei Spielen perfekt. Wütende "Maurer raus"-Rufe waren von den Rängen zu vernehmen. Der Manager hält aber noch zum Trainer, s wurden aber Gespräche angekündigt. Zudem wurde für den verletzten OM Heiden gleichwertiger Ersatz eingekauft, da Kohlmann ihn nicht ersetzen konnte. Max Matthäus wird ab sofort bei den Löwen im Mittelfeld auflaufen und sich einen heißen Zweikamp mit Heiden um die OM Position liefern.

Schappi

Mannschaftsevents genutzt, letzte Chance für Maurer?

Nach den katastrophalen Fehlstart mit zwei Punkten und bereits 10 Punkten Rückstand auf die Doppelspitze griffen Manager und Co-Trainer zu teambildenden Maßnahmen ohne drauf zu hauen. Beim Familientag und beim Bowlen soll die Stimmung gut gewesen sein und sich ingesamt verbesser haben. Nach der langen Pause müssen nun aber am Samstag gegen die Hamburger Hafenkrebse Taten folgen. Ansonsten könnte es schon eng werden für Co-Trainer Maurer, der ja erst letzte Saison in einer ähnlichen Situation das Zepter übernommen hatte.
Nicht gerade förderlich war natürlich das Verhalten von Max Matthäus, der als Ersatz für den Verletzten OM Heiden eingekauft wurde und gleich im ersten Spiel mit Gelb-Rot vom Platz musste. Heiden ist zwar wieder im Training, aber 100% fit dürfte er am Samstag noch nicht sein. Es wird aber spekuliert, dass er dennoch auflaufen wird.

Lupito

Der FC Hinterdupfingen bleibt vorerst "Angstgegner"

Ohne Punkte und ohne Tore machten sich die Voerder nach dem 0:1 beim Ueberflieger auf die Heimreise. Glaubt man den Statistikern, so war das 0:1 sogar mehr als glücklich. Nicht eine einzige Torchance konnte Voerde sich erspielen. Lediglich zu 10 Schussversuchen (wenn man die Bälle, die beinahe die Flutlichter beschädigt hätten, als "Schussversuch" bezeichnen darf) haben sie es gebracht, während der Gastgeber bei ganzen 37 Torschüssen immerhin zu 12 Großchancen kam. "Entweder hat der HAL eine Störung, oder wir haben wirklich besch***** gespielt", meckert Lupito, der am nächsten Spieltag zuhause gegen den Mitaufsteiger, die Baronen, wieder 3 Punkte erwartet.