[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Vorstellung der neuen Eagles-Spieler

Heute wurden die neuen Spieler der Eagles vorgestellt.
Die neue Nr.1 Peregrin Amadeus freut sich über seine Rückkehr und die Chance als Stammkraft im Kontinentalpokal spielen zu dürfen.
Parsifal Appiah komplettiert das Torwart-Trio und wird eine verlässliche Alternative bei Verletzungen sein.

Dann wurde es etwas spannender, denn die drei Neuzugänge vom Absteiger Dagersheim betraten das Pult.
Laurin Anthes wurde stellvertretend gefragt, was er zu der besonderen Konstellation - vom Absteiger, zum Meister - sagt und warum Dagersheim überhaupt abgestiegen ist.

"Das Angebot der Eagles kam bei mir relativ überraschend und hat mich umso mehr gefreut. In Dagersheim hatten wir eine Truppe mit riesigem Potential, aber der Führungsstil war schon speziell. Der Manager appellierte von Beginn an an die Eigenverantwortung der Spieler und betonte mehrfach, dass er uns nicht in ein taktisches Korsett zwängen will. Er selbst war das personifizierte "mobile Arbeiten" und versorgte uns stets mit tollen Bergpanorama-Bildern vom Klettern. Ich vermute, dass die meisten Spieler damit nicht klar kamen.
Aber nun genug davon, wir Drei freuen uns auf das Abenteuer bei den Eagles!"

(Derian / Sa., W1 S94)
AJFM: Meister S93, 81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Baron

Zeit um Erfahrung zu sammeln

Hauger, Abfalter, Ahlers, Aupperle, Adreuk, Gruber, Erhardt. Alles gestandene und erfahrene Spieler der München Barons, die nun nicht mehr da sind. Bis auf die beiden Torhüter ist kein Spieler älter als 22 Jahre im Kader. Die jungen Spieler sollen weiter Erfahrungen sammeln, an Erfolg ist nicht zu denken diese Saison. Der Klassenerhalt steht über alles, wobei eine Saison in Liga 3 auch verkraftbar wäre.

(Baron / Mi., W2 S94)

Icetott

Finanzprobleme bei Manager Icetott?

Guten Morgen beim Bolzer . Heute zum Interview nach langer Zeit mal wieder Manager Icetott.

Bolzer . Herr Icetott,  Sie haben ja lange nix von sich hören lassen.  Wie geht es Ihnen und wie sind Ihre Planungen bei Rot Blau ?

Icetott.  Guten Morgen . Ja ,ich hatte die letzten Monate Motivationsdefizite . Die Saisons hier im AJFM sind echt schwer planbar . Letzte Saison z. B. wollten wir oben mitspielen , standen aber zwischenzeitlich auf nem Abstiegsplatz .
Einzig die Finanzen werden stetig mehr .

Bolzer .Ja haben wir schon mitbekommen ,das in ihrer Pizzeria ständig 1 Ligamanager ein und ausgehen . Was ist da los?

Icetott.  Wie schon einmal erwähnt gehört die Pizzeria dem Schwager meiner Freundin.  Oder war es der Schwager vom Bruder meines Enkel ? Muss ich noch mal nachschauen .

Bolzer . Ja ja ja bla bla . Was ist denn mit den 1 Ligamanager . Gerüchten zufolge sollen sie auf knapp 90 Millionen verfügbaren Kapital sitzen.

Icetott.  Ich hab bei meinen Finanzseminaren selber gut aufgepasst . Hahaha .

Bolzer.  Also werden in ihrer äh oder von wem auch immer Pizzeria riesige Geldmengen verschoben ?

Icetott.  Ne ne , oder anders gesagt , nicht verschoben . Alles korrekte Geschäfte.  Es hat sich rumgesprochen , das wir für aufstrebende Talente ein guter Verein sind und das viele Geld ist quasi die Belohnung unserer Mühen .

Bolzer   Also ganz stinknormale Leihgeschäfte ? Langweilig.

Icetott.  Na ja , der ein oder andere Euro geht auch schon mal so . ( Icetott setzt ein überhebliches Grinsen auf )

Bolzer.  Zum.sportlichen . Wie sind Ihre Erwartungen für diese Saison.

Icetott.  Wir würden gerne um den Aufstieg mitspielen,  haben aber wieder diverse unerfahrene leihspieler an Bord.  Aber eben auch sehr erfahrene . Wird wahrscheinlich wie immer ne Wundertüte.
Aber um nochmal auf das finanzielle anzusprechen.  Haben sie auch mal bei den Bexbach Tigers nachgefragt? Die werfen inzwischen auch mit Millionen um sich . Da sollten sie nachhaken .

Bolzer.  OK,  machen wir .

(Icetott / Mi., W2 S94)
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81