avatar_Schappi

[AJFM] Pressemitteilungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icetott

Ist der Verrückt?

Aus sicherer Quelle haben wir erfahren  , dass Manager Icetott überlegt nicht höher wie Regionalliga zu spielen .
Er soll abends am Stammtisch gesagt haben :
"Was sollen wir da oben ? 2 und 3 Liga sind voll langweilig, 1 Liga machen doch nur "die da oben "unter sich aus .
In den Amateurligen wird doch schon seit Jahren der wahre Fußball gespielt.
Die ganzen geldgeilen Kicker gehen mir aufn Sack .'
Unser Insider behauptet das der Monolog über 1 Std. dauerte und nur von einem spontanen Kotzanfall unterbrochen wurde.
Mal sehen ob das nicht nur ein nostalgischer Anfall im Vollrausch war .
Wir bleiben dran .

(Icetott / Do., W23 S75)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

TopS

#2221
Französisch

Nach dem Kantersieg gegen den Rostocker Verein beschloss man beim OASV zur Feier des Tages mal wieder Essen zu gehen.

Trotz einer riesigen Auswahl an Lokalitäten entschied man sich recht fix für das weltweit gefeierte Gourmetrestaurant "zum Löwen" in Haltern am See. Aussenstürmer Speck, ganz der Gourmet, hatte nämlich darauf hingewiesen, dass es dort erlesene Köstlichkeiten französischer Art geben soll. Sturmkollege Oblitas sagte daraufhin, er wolle überprüfen ob das wirklich so sei, er habe ja schließlich einen französischen Vornamen (Zeus, Anm. d. Red.). Im Original würde er 'Sös' ausgesprochen.

Gesagt, getan: Die französisch-Fertigkeiten der Futtermeister im Königskatzen-Feinschmeckerlokal fanden viele freudige Fresstester.

Es schmeckte allen. Die Stimmung stieg um ein paar Sterne. 
Beim letzten Gang wurde etwas serviert, was alle als Muschelsuppe interpretierten. Dabei wurde Trainer Hayo-Pei nahegelegt, ein Auslandssemester bei einem französischen Verein zu machen. Doch die Möglichkeit einen französischen Verein zu coachen, ist gleich denen im Löwen echtes französisches Essen zu bekommen: Nicht vorhanden.
Der Trainer bleibt und der Abend wurde mit einem schönen Liedchen beendet, das keiner kannte, aber alle singen wollten:
"Moi, je m'apelle Loooo li taaaa..."


(TopS / Sa., W23 S75)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

RB Zeiht Zwischenbilanz

Etwas holprig verleif der Start der Süd-Hessen. Sportlich steht man nach der Hinrunde auf einem guten zweiten Plazu und man konnte sich schon 10 Punkte Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegplätze erarbeiten.

Finanziell stehtman solide da und vermied bisher eine Pleite. Es konnten auch schon einige gute Talente erworben werden, die auch in den kommnenden Jahren eine tragende Rolle spielen könnten. Leider gibt es daneben aber auch viele Spieler die man eher heute als morgen Verkaufen will. Durch die neuen Regeln, können diese "Geldgeier" aber einfach ihren Vertrag aussitzen...Wo gibt es denn sowas, dass Spieler sich auf Verträge berufen können...Früher war Hire and fire noch angesagt...noch bevor man den Vornamem des Fußballers kannte...okay "schöne" neue Welt. Wie auch immer in Darmstadt wird man auch diese Veränderung angehen und hofft zumindest in der Rückrunde weiter sportlich erfolgreich zu sein.

(Garfield / Mi., W25 S75)
RB Darmstadt

Hegsch

'Emre' Arp im Portrait

Heute stellen wir den offensiven Mittelfeldspieler Grazian 'Emre' Arp der Alfberter Kickers vor. Der 24-jährige ist aktuell mit 196 Erstligaeinsätzen der Spieler mit den meisten Einsätzen im Oberhaus für seinen Verein. Dabei begann seine Karriere erst etwas holprig. Der gebürtige Württemberger wurde mit 17 Jahren von Dagersheim entdeckt. Damals noch Drittligist. Dort kam er in Saison 68 nicht so richtig zum Zug und ihm wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. In der Sommerpause vor der Saison 69 kam der Ruf aus dem Saarland. Der frischgebackene Erstligist sicherte sich die Dienste des jungen Talents. Er sollte als Backup des erfahrenen 'Smartphone' App dienen und sich hinter ihm entsprechend entwickeln. Gleich im ersten Pflichtspiel, die erste Pokalrunde, kam 'Emre' auch schon zum Einsatz. Ausgerechnet gegen Dagersheim feierte der Junge seinen Einstand. Das Siegerbier schmeckte anschließend richtig gut. Der Rest ist Geschichte. 29 Spiele konnte er in seiner ersten Saison verbuchen, 30 in der zweiten Ehe Altstar App nach Saison 70 den Verein verließ und somit den Platz für Arp freimachte. Spätestens seit Saison 71 wurde der damals 19-jährige Stammspieler in der ersten Liga während der alte Verein noch in der zweiten Liga rumdümpelte. Jetzt im Alter von 24 Jahren und bereits fast 200 Erstligaeinsätzen hat Emre das Potenzial zum Rekordspieler zu werden. Doch wird er das auch im Rot-Schwarzen Dress vollführen? "Ich fühle mich hier wohl. Das Bier schmeckt gut und hier werde ich geschätzt. Warum sollte ich den Verein wechseln? Woanders könnte ich vielleicht Titel gewinnen, doch ich will hier etwas mit aufbauen. Ich bin überzeugt davon, dass wir hier auch irgendwann dazu in der Lage sind. Außerdem kann ich hier ungestraft über rote Ampeln fahren. Ich glaube, im Westerwald, Wolfsburg, Franken oder Jena könnte ich das nicht.", so Arp.
Wir verfolgen also gespannt die weitere Karriere des Jungstars. Jedenfalls dürfte sich manch Manager ärgern, das Talent nicht länger gehalten zu haben.

(Hegsch / So., W25 S75)

BashStar

Zerbricht die Meistermannschaft?

Kurz vor Ende des Transferfensters kocht die Gerüchteküche im Altmühltal wieder auf. Neben zahlreichen alternden Stars wie Agne, Hesl und Brakelmann sowie dem bereits im Sommer wechselwilligen Superstar Volbeat Simons, hat auch Vereinsrekordtorschütze Schiek seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Devils bislang nicht verlängert.
Zudem halten sich Gerüchte hartnäckig, denen zufolge sich ein Nobelverein, der zu Milan Transferovic' besten Kunden zählt, über die Verfügbarkeit eines Stammspielers der Altmühlfranken informiert haben soll. Darüber hinaus soll laut einem BLÖD-Bericht vor kurzem der Schwager der Cousine des Tennispartners von Transferovic im Altmühltal gesehen worden sein.

(BashStar / Fr., W26 S75)
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Giessbock

Colonia feuert Pressechef

Damscheid - In der AJFM wunderte sich der ein oder andere schon, das es in dieser Saison noch kein Pressemitteilung von der Colonia gab. Nichts passiert in Damscheid? Mitnichten! Der Wirt der Vereinskneipe ist jetzt ne Frau, kurzfristige Abgänge oder die "Jatta zurückholen Fanpetition". Aber von alle dem wurde nicht berichtet- "Der Pressechef sei im Homeoffice heute", hieß es. Am letzten Freitag klingelte dann Manager gIEssbock persönlich bei Franky Füller, dem Pressechef. Aber der sei schon vor Monaten nach Thailand ausgewandert, war von der Hausmeisterin zu hören. "Das wars dann mit neuen Texten aus Frankies Füller. Kann er woanders seine Tinte loswerden" gab Manager gIEssbock auf der heutigen PK bekannt.

(gIEssbock / Do., W27 S75)
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

PhiliF

Es beginnt von Vorne

B: Herr Förster, kurz vor dem Rückrundenauftakt gegen Braunschweig haben Sie Zeit gefunden, über die vergangenen Wochen zu reden. Wie verlief die Winterpause?
PF: Ganz gut soweit. Wir hatten gute Trainingsbedingungen, und auch zielführende Freundschaftsspiele.
B: Noch dazu hatten Sie es geschafft Nestor Wernersen schlussendlich doch zu verpflichten.
PF: Ja, diesen Transfer haben wir kurz vor der Winterpause unter Dach und Fach gebracht, so dass er eine ganze Vorbereitung mitmachen konnte. Das ist viel wert, so dass Nestor nun Teil der Mannschaft ist, und auch auf dem Spielfeld voll integriert ist.
B: Also steht einem guten Start gegen Braunschweig nichts im Wege?
PF: Wir haben zumindest unsere Hausaufgaben gemacht. Nun ist es wie in der Schule: Ob es reicht, wird uns der Lehrer sagen, in diesem Fall also der Fußballgott. Auch in Braunschweig lagen sie sicher nicht vier Wochen unterm Tannebaum und haben sich Marzipankartoffeln reingepfiffen. Wir müssen hellwach sein, hundert Prozent bringen, dann klappt das.
B: Anfang der Woche hat Ihr Kollege Icetott angekündigt, seinen Verein Rot Blau Meißen nur bis zur Regionalliga zu führen. Wäre dies auch eine Option für Glashoch Rangers?
PF: Die Regionalliga sollte ja, wenn alles gut läuft, nächste Saison erreicht sein. Ich kann die Argumente meines Kollegen voll verstehen. Schon die Regionalliga wird eine Herausforderung, und da rede ich nicht von der sportlichen Seite, die steht außer Frage. Allein, was wir dann am Neckarau Stadion alles ändern müssen: VIP Zelt, VIP Plätze, Gästefan Trennung, deutlich mehr Ordner. Plätze auf der Haupttribüne gehen für die TV-Übertragung drauf. Von den steigenden Reisekosten und Übernachtungskosten brauchen wir erst gar nicht reden.
B: Aber auf der anderen Seite zahlen Sponsoren auch mehr und es gibt mehr aus dem TV Pool.
PF: Ja, das denken Sie. Das Problem ist, dass auch die Spieler deutlich höhere Ansprüche haben. Um in der Regionalliga vorne mitspielen zu können, muss man auch mehr an Gehältern zahlen, Prämien fallen auch höher aus. Das ist quasi ein Nullsummenspiel mit erhöhten Anforderungen an die Vereinsinfrastruktur. Und in Liga 3 wird es dann noch alles eine Stufe teurer.
B: Aber konterkariert es nicht den sportlichen Wettkampfgeist, wenn Vereine trotz sportlicher Qualifikation nicht aufsteigen wollen?
PF: Klar, dass kann nicht Sinn der Sache sein, aber als Vereinsverantwortliche müssen wir auch sehen, was wirtschaftlich sinnvoll ist. Die Lotterie dritte Liga muss man sich sehr stark überlegen, denn es ist niemandem geholfen, wenn am Ende nur ein Scherbenhaufen von Verein überbleibt.
B: Bis jetzt ist es aber noch Zukunftsmusik, und erstmal steht der graue Alltag in der Oberliga an.
PF: So ist es. Erstmal konzentrieren wir uns auf diese Saison, und hoffen sie, erfolgreich zu Ende zu bringen. Am Ende muss der Aufstieg stehen, denn sonst müssen wir uns gar nicht über Oberliga oder dritte Liga unterhalten.


(PhiliF / Mi., W28 S75)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

XILEF

Fans überrascht über Abgänge - XILEF: "alles in Butter"

Racoon Gerkuhn und Fidelius Giefer verlassen die Halemannia zum Saisonende. Erste Reaktionen der Fans fallen überrascht aus ("Der Giefer hat noch nicht einmal einen Spitznamen - und ist schon weider weg!"). Doch bei näherer Betrachtung...

Die Halemannen planten zuletzt stets langfristig und haben mit den Verpflichtungen einiger vielversprechender Talente aufhorchen lassen. Nun also die ersten Abgänge. Präsidententrainermanager XILEF dazu: "Wir sind finanziell ganz einfach noch nicht so weit, dass wir dauerhaft zwei potentielle erste Torhüter finanzieren können. Daher ganz bewusst der Einjahresvertrag für Giefer zu Beginn. Bei Racoon Gerkuhn sehen wir langsam das Ende seiner technischen Entwicklung herannahen. Insbesondere auf der Position des zentralen Verteidigers konnten mir Fender Stradt bereits ein überragendes Talent verpflichten, welches unmittelbar die Position Racoons einnehmen wird. Dies war allerspoätestens zur übernächsten Saison sowieso geplant."

Bereits im ersten Spiel seit Bekanntgabe hat die Mannschaft eine eindrucksvolle Reaktion gezeigt: Torwart Connewitz Kringe, nunmehr gestärkt in seiner Position, zeigte einen bärenstarke Leistung, war bester Spieler auf dem Platz und sicherte seiner Elf den Auswärtssieg bei der Adlerfront. Fender Stradt wirkte anfangs noch etwas überfordert, stabilisierte sich aber, spielte über 90 Minuten durch und hielt am Ende den Sieg fest.

Auf das Finanzpolster werden sich die Transfers natürlich positiv auswirken, XILEF dazu: "Die ersten Abschläge sind bereits eingeganen. Das freut uns - und das Finanzamt. Mit Eingang der endgültigen Ablöse sind wir auf Jahre hinweg finanziell sicher aufgestellt! Ab jetzt können wir einen Leistungsträger auch mal in der zweiten Liga halten."

Böses Blut bleibt nicht: "Im Gegenteil! Mit Damscheid und den Ziegelsteinen wechseln sie zu Topvereinen mit der Aussicht auf das internationale Geschäft! Wir wünschen beiden alles Gute!"

Der Plan, junge Leute zu finden sowie einzukaufen und teuer weiterzugeben, scheint aufzugehen. Jetzt müssen nur die vorhandenen Millionen sinnvoll investiert werden - aber das hat ja zuletzt auch ganz gut geklappt...

(XILEF / Mi., W29 S75)
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

XILEF

Scheiße - das Spiel läuft ja noch!   :eek:  :eek:  :eek:


:confused:  :crazy:  :confused:

Dachte, es wäre rum...


 :tuete:  :tuete:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

XILEF

In der 90. noch den Anschlusstreffer kassiert... Aber der Artikel kann trotzdem so stehen bleiben...
 :duckundweg:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

TopS

#2230
Brasilianisch

Nach dem sechsten Rückrundensieg in Folge schlug der Vorstandsmanager des OASV vor, doch mal wieder essen zu gehen!

Die Auswahl der geeigneten Restaurants war riesengroß, wenn man deutschlandweite Löwenlokale in Betracht zieht. Am Ende entschied man sich für eine der wenigen herausragenden Gaststätten "zum Löwen" in Schneckenhausen.
Neuzugang Brüderle merkte an, dass er in seiner Jugend dort oft Samba-Klänge gehört habe und es sicherlich ganz feines brasilianisches Essen gäbe.
Topscorer Oblitas beteuerte, das nachprüfen zu wollen. Er habe immerhin einen brasilianischen Vornamen (Zeus, Anm. d. Red.). Er würde am Zuckerhut Zé Us genannt werden, sagte er.

Gesagt, getan: Die Küche der brasilianischen Art wurde im Sambakatzen-Snacklokal sehr sorgfältig durch sämtliche Spieler geschmeckt.

Es war für alle unvergleichlich. Die Stimmung stieg um zahlreiche Punkte, die aber alle wieder in den Abfluss fielen weil alle tanzten. 
Keiner wusste genau was brasilianisches Essen sein sollte, aber irgendwie lief Sambamusik und deshalb glaubte man fest, dass das so auch im südamerikanischen Land passen würde. Man schlug dabei auch vor, mal einen Brasilianer zu verpflichten, der neben seinen tollen Ballfertigkeiten auch für eine bessere Grundstimmung im Team sorgen könnte. Doch die Möglichkeit einen brasilianischen Spieler verpflichten zu können, ist gleich denen im Löwen echtes brasilianisches Essen zu bekommen: Nicht vorhanden.

So mussten & müssen die Spieler wohl selbst für ihre Stimmung sorgen. Sie taten es auch und sangen zum Abschluss noch ein Liedchen:
"Nossa Nossa, assi vu set mu mata" ... oder so ähnlich. Wir haben den Text noch nie so recht da raus gehört.


(TopS / Di., W32 S75)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Icetott

Unzufrieden trotz 100 Tore ?

Rot Blau hat nach 23 Spieltagen schon 100 Tore auf der Habenseite. Macht im Schnitt über 4 Tore pro Spiel .
Wir wissen aus sicherer Quelle , daß Manager Icetott eigentlich nicht mit der defensiven Ausrichtung der Mannschaft einverstanden war. Aber der Trainer läßt sich absolut nicht reinreden .
Manager Icetott soll tatsächlich darauf warten ,daß die Mannschaft einbricht und er den Trainer feuern kann.
Wir verstehen nur nicht warum Icetott so unzufrieden ist .Deswegen haben wir ihn eingeladen und befragt .
Bolzer : Guten Tag Herr Icetott,  wir haben erfahren, daß Sie mit der grundsätzlichen Ausrichtung Ihrer Mannschaft nicht einverstanden sind . Bei 100 Toren nach 23 Spieltagen fragen wir uns warum ?
Icetott: Moin, ich habe das Gefühl ,mit offensiverer Ausrichtung würden wir die Spiele dominieren .
Bolzer : ??? Sie stehen auf Platz 1 mit gefühlten 30 Punkten Vorsprung. Mehr Dominanz geht doch gar nicht .
Icetott : Wir sind aber das schlechteste Team in der Ballbesitzstatistik . Ich will immer überall vorne stehen . Außerdem haben wir schon etliche Spiele nicht gewonnen und bekommen zu viele Gegentreffer. Das gefällt mir alles nicht .
Bolzer: Kann man sie überhaupt zufriedenstellen ?
Icetott: Sagen wir mal so ,wenn morgen das bis hierhin wichtigste Spiel ( Verbandspokalhalbfinale)der Vereinsgeschichte gewonnen wird ,dann meckere ich vielleicht nicht mehr rum .
Bolzer: Mal was anderes . Wie sehen denn Ihre langfristigen Ziele aus ?
Icetott : Ganz einfach . Die führenden in den Titelstatistiken allesamt überholen. So schnell es geht .
Bolzer : Die Vereine haben aber einen riesen Vorteil ,sie spielen fast alle schon seit Gründung des AJFM haben also immense finanzielle Vorteile .
Icetott: Mir scheißegal .Tschüss.
Icetott stürmt aus der Bolzerzentrale und man hört ihn noch einige hier unausprechbare Kommentare abgeben .
Bolzerintern : Alter Schwede ,hat der nen Sockenschuss . Wie fallen denn dann bitte die Interviews bei Misserfolg aus.
Wir bleiben dran .


(Icetott / Mi., W32 S75)
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

PhiliF

Rückrunden News

Die ersten sechs Spiele der Rückrunde sind bestritten, dazu noch das Verbandspokal Halbfinale. Zeit, mal wieder in Heidelberg vorbeizuschauen und mit Hrn. Philipp Förster die letzten Entwicklungen zu besprechen.
Bolzer: Herr Förster, es sieht alles sehr rosig aus, wie kommt es zu dieser stabilen Entwicklung? In den vergangenen Saisons waren ja immer Leistungseinbrüche zu sehen, sobald die heiße Phase in der Rückrunde anstand.
PF: Ah, sie haben es erkannt. Wir haben eine neue Empfangsdame seit dem ersten Januar. Rosie heißt sie. Eine treue Seele, bis jetzt gibt es keinen Grund, sich zu beklagen. Da haben Sie die Erklärung für die rosigen Zeiten.
B: Äh, so meinten wir das nicht, wir glauben, Rosies Einfluss ist eher gering auf die letzten mannschaftlichen Leistungen.
PF: Spinnen Sie? Rosie hat genau so einen Einfluss auf die Leistung der Mannschaft, wie der Trainer, ich oder sonst irgend jemand in diesem Verein. Allein die Kekse, die Rosie bäckt und immer in die Kabine stellt. Mit dem Zucker darin liefern sie die Energie, dass unsere Spieler spritzig sind wie ein frisches Pils der Welde Brauerei.
B: Okay, fairer Punkt. Sie haben also den gesamten Verein hinter dem Ziel "Aufstieg" versammelt, alle arbeiten auf das eine Ziel hin?
PF: Was heißt hier versammelt? Wir sind doch kein Sammeltaxi des RNVs. Es war doch klar, dass wir in dieser Saison mit diesem Kader nach oben wollen. Dafür musste ich niemanden versammeln oder einschwören.
B: Balve und die SG Eintracht wurden geschlagen. War das die Vorentscheidung im Aufstiegskampf?
PF: Das waren zwei gute Spiele, klar. So gute Spiele hatte man lang nicht mehr in Heidelberg gesehen, nicht mal im SNP Dome...
B:... machen Sie hier insgeheim Schleichwerbung für Unternehmen und Lokalitäten aus Heidelberg? Bitte konzentrieren Sie sich auf das Interview, und missbrauchen Sie nicht diese Zeitung als Werbeblatt.
PF: Werbung? Ich bin doch nicht Teil von Fahrwerk, Agentur für Werbung und Ambient Media. Ich sage ja nur, dass diese zwei Spiele sicher ein großer Schritt Richtung Aufstieg waren. Ein Dreier gegen die Erdbeerpflücker würde sicher auch noch helfen, aber ich sehe uns auf einem guten Weg.
B: Rüdiger Neubauer konnte seine Form aus der Hinrunde konservieren und trifft weiter am laufenden Band.
PF: Ja, ich habe ihn gefragt, ob er einen Lehrgang im Institut für Plastination bei Gunther von Hagens teilgenommen hat. Erstaunlich, wie verlässlich er trifft. Aber vergessen Sie mir nicht auch Mielitz und Balogun. Weiterhin ist unsere Sturmreihe treffsicher und gut in Form.
B: Als Bonbon sozusagen steht nun noch das Finale im Verbandspokal an. Würde der Pokal über einen verpassten Aufstieg hinwegtrösten?
PF: Das Finale, wenn ich dran denke, komme ich mir vor wie im Heidelberger Zuckerladen. Einfach traumhaft. Als Aussenseiter haben wir uns in der regulären Spielzeit gegen Ingolstadt durchgesetzt, nun müssen wir das Schwabenpack aus Stuttgart im Finale besiegen. Das wäre wirklich schön, aber sicher kein Ersatz für den Aufstieg. Wissen Sie eigentlich, dass der Aufstieg auf den Königstuhl mit der Bahn am leichteten geht?
B: Liebe Leser, es tut uns leid. Herr Förster scheint wohl wirklich zu einem Tourismusinfluencer der Stadt Heidelberg zu verkommen. Wir brechen das Interview an dieser Stelle ab, alles wichtige wurde gesagt.

(PhiliF / Do., W33 S75)
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Schappi

Kann Dagersheim Platz 22 halten?

Im heutigen Mittwochsspiel gegen Damscheid geht es nicht nur um normale 3 Punkte, sondern auch darum, ob Dagersheim Platz 22 in der ewigen Tabelle gegenüber dem Nachbarn verteidigen kann. Aktuell liegen die Damscheider 3 Punkte und dem besseren Torverhältnis hinter den Schlapphüadle. Ein Sieg der Damscheider würde den (vorläufigen) Platzierungswechsel bedeuten. Bei einem Unentschieden bliebe erstmal alles beim alten. Mit einem Sieg der Dagersheimer würden diese ihren zusammengeschmolzenen Vorsprung erstmal wieder auf 6 Punkte ausbauen, damit aber sogar auch auf Platz 21 vorrücken, den der Bochumer Bot, ehemaliger Meister und inzwischen im Mittelfeld der Dritten Liga angekommen, ist in Reichweite.

(Der Imperator / Mi., W34 S75)

BONSTAR

#2234
FSRB: Statement zum Nichtantritt im vergangenen Ligaspiel

Unser Auswärtsspiel gegen die Adler Kickers musste leider aufgrund einer unerwarteten Erkrankung unseres Busfahrers abgesagt werden. Es stellte sich heraus, dass der arme Kerl eine schlechte Reaktion auf das Essen hatte, welches er vor der Fahrt wie ein Berserker in sich rein verschlungen hatte.

Da unsere Auswärtsfahrten traditionell mit ein oder mehreren heimischen Gläsern Bönnsch für unsere Spieler und dem weiteren Staff beginnen, wusste leider niemand anderes den Lenkrad zu bedienen. Wir wünschen dem Busfahrer eine schnelle Genesung und werden ihm in Zukunft wahrscheinlich eine Liste von Restaurants empfehlen, die er besser vermeiden sollte.

(BONSTAR / Do., W35 S75)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72