avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Februar 2014, 14:18:39
Warum hat der denn :rot: bekommen? :bang:
Sachbeschädigung?

Bei uns beim Eishockey gibt's auch ne Spieldauerstrafe wenn man aus Wut irgendwie ne Scheibe (zum Beispiel auf der Strafbank) zertrümmert. Unsportliches Verhalten halt.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#676
Netter Knaller.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=DUlRxcSaxZo[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Ich behaupte mal, dass man das einfach nicht sehen kann, egal wie nah dran man ist. Der Ball war nur für super kurze Zeit halbwegs knapp hinter der Linie. Das menschliche Auge hat aber "Aussetzer", die länger sein können. Aber meine Diagnose wäre wohl die Gleiche: Die Jungs bringen nichts.
Nur nicht unbedingt, weil die alle schlecht sind, eher, weil sie nicht besser sein können.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

"... Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Ueberflieger

Hab das Spiel gestern nicht gesehen...aber scheiße wie geil war das hier denn bitte? :eek: :hui:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Muss zugeben. Das ist wirklich ein geiler Spielzug :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Februar 2014, 09:12:54
Wirkt ziemlich arrogant und respektlos. :effe:
:laber:
Als wenn du so nen Spielzug bei deinen gelben Fumpen net abfeiern würdest. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

#686
Jeder Meter zählt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 25. Februar 2014, 13:19:47
Jeder Meter zählt. :effe:

Nicht wenn man gegen den BVB spielt. Da kann man Freistöße auch aus der eigenen Hälfte direkt schießen :D.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 25. Februar 2014, 16:44:44
Nicht wenn man gegen den BVB spielt. Da kann man Freistöße auch aus der eigenen Hälfte direkt schießen :D.

Das findest du wohl witzig. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Februar 2014, 16:46:58
Das findest du wohl witzig. :effe:

Ja, klar, ich finde es sehr witzig, dass die Fumpen ausgerechnet vom HSV sich so abschlachten lassen :ironie: Ihr habt mir den Samstag versaut, ich wollte die nächste HSV Niederlage feiern :peitsch: