Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Der 12-er am rechten Bildrand verzaubert den Ball, so dass der nicht reingeht.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Stimmt... :D Vorher gar nicht drauf geachtet, nur auf den Schuss konzentriert. :bang:
AJFM:

Krockie

alesch

uhhhh, ich darf auch mal:  :bart: :bart: :bart: :bart:

Vgl. Uebi. In: Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw., S.62.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Hoffentlich macht er das morgen in Darmstadt auch mal. :D
AJFM:

Ueberflieger

Nachdem man seinen Bentley mit 1,5 Promille an den Baum zerschellen lässt, sollte man drei Tage später vielleicht etwas mehr Demut zeigen.

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=IU-GpR_8iNg[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

BONSTAR

Wird der BILD und seinen Jüngern nicht schmecken. Schreit nach Hetzjagd..  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

alesch

Oh mein Gott, was für eine kindische Diskussion aber auch.
Das ist doch letztlich scheißegal, was ein Verein sagt, was er schaffen will. Es ist doch so leicht, wie Verbeek das sagt: Natürlich wollen immer alle Meister werden. Klappt aber nicht bei allen, aber das ist natürlich immer das Ziel. Was der Typ von den Ruhr-Nachrichten (oder wie dat heißt) da bis Minute 7 (länger hab ich das nicht ausgehalten) drei- viermal nachhakt, verstehe ich einfach nicht. Gibt es nichts wichtigeres, was die schreiben können?  :palm:

TopS

Hehe... hättest du mal durchgehalten.. Verbeek schön am Sticheln..
18:36 - 18:47 circa...
ZitatBild schreibst du mit?
Hahaha..  :ok:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Ueberflieger

alesch

Hat nen Moment gedauert, bis ich geschnallt hatte, das "arrogant" ein Forum-Insider ist.  :bang:

dAb

AJFM: