avatar_Lupito

A3 auf einem Windows 8 Tablet

Begonnen von Lupito, 13. Januar 2014, 21:34:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ne... Im normalen Modus denke ich nicht. Ist ja halt wirklich wie ein richtiger Desktop-PC. Bei Apps wäre das eher kein Problem.


Achja, ich musste einstellen, dass das Spiel im Kompatibilitätsmodus von Win98 läuft. Ansonsten kam am Anfang nur ein schwarz-weißes Bild und eine Fehlermeldung.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Bei mir hat er das selbst gemacht, wurde nur angezeigt, dass die Kompatibilitätseinstellungen geändert wurden.

Lupito

Jetzt habe ich mal was ganz anderes ausprobiert. Fenstermodus + Bildschirmlupe. Damit dann bei Bedarf einfach solange heranzoomen, bis man die Pfeile problemlos trifft. Dann wieder rauszoomen :D

Vecci1203

Ich hol den Thread mal hoch, ggf. Kann mir ja jemand helfen :)

Hab A3 samt Userfile und 1.40 Patch auf mein Dell Venue 8 Pro mit Win 8.1

Mittlerweile startet es auch allerdings nur in einer sehr geringen Auflösung. Wenn ich es in den Optionen abändern will schlägt er mir lediglich den Fenstermodus unter D3D vor.
Woran mag das liegen?

Hab mal noch 2 Screenshots gemacht - die ich später nachreichen würde.

dAb

A3 ist nur in einer Auflösung spielbar.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Ich spiele auf einem ASUS Tranformerbook mit Tastatur. ich denke, dass es sich so sogar am besten spielt. Die kleinen Pfeile drücke ich mit Mousepad und eigentlich alles andere mit Touchscreen. Hab damit bereits 9 Tage Spielzeit.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

So langsam weiß ich wo ich mit den Wurstfingern hindrücken muss, damit ich die Pfeile treffe. Klappt auf jeden Fall viel besser als am Anfang noch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fabo21

Hallo,

habe jetzt vor Anstoss 3 auf meinem Samsung Galaxy Tab  :hui: zu installieren. Frage dazu: Wie soll ich das machen?  :confused:

Reicht es wenn ich den Installationsordner (Anstoss 3), der auf dem PC ist, per USB auf das Tablet ziehe oder welche Möglichkeiten gibt es?
Und wie starte ich das Spiel dann am besten?

Vielen Dank für Eure Antwort(en). :freu:

Mit freundlichen Grüßen!

Lupito

Das ist doch aber kein Windows-Tablet oder?

Dann dürfte es schwierig bis unmöglich werden :D

Fabo21

achso... Ja kacke stimmt, du hast recht.

Ist Android basiert, dann klappts wohl nicht  :bang: :bang: :bang:

Benno79

Hi,
hab eine optimale Lösung für das Pfeilproblem gefunden ;)
Ne kostenlose App mit Namen "TouchIt". Erzeugt unten rechts so einen kleinen Kreis und wenn man dort drauf tippt, öffnet sich eine Tastatur. Dort kann man dann auch ein virtuelles Touchpad öffnen und wenn man es nicht mehr braucht, einfach wieder schliessen.
Also bei mir läuft es perfekt!!! Hab das Lenovo Miix3 im 4:3 Format und ist dadurch Fullscreen.
Ein Traum!!!

dAb

Cool danke. Werde ich mal ausprobieren. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tm99

Mal ne Frage, wenn Ihr jetzt ein Tablet für Anstoss kaufen würdet, welches würdet Ihr nehmen? Alternativ hätte ich noch einen Asus EeePC R105D, der hat halt auch kein CD - Laufwerk... Da dürfte es auch laufen (Win7 Starter)....

dAb

Unseres von HP gibts ja nicht mehr glaube ich. Aber von Fujitsu, Asus oder Acer gibts ja noch eine Modelle. Vom Surface ganz zu schweigen.
CD-Laufwerk ist kein Problem, kannst ja den Inhalt von der CD auf eine SD-Karte kopieren. So habe ich das gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

tm99

ich glaub ich versuche es echt mal auf der Krücke von Asus, normal hat A3 ja keine großen Anforderungen :)