Frage zu Datensätze (Modding)

Begonnen von florocks, 14. Januar 2014, 15:45:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florocks

Ich habe mal ne blöde (freche *g*) Frage,

Einige haben hier ja mal angefangen, Veränderungen im Editor vorzunehmen, wie z.B. 20er Liga statt 18er Liga, Tausch von Ligensysteme, Länder getauscht.
Es wurde aber nie mal ein Datensatz oder so hochgeladen.

Würdet ihr eure "Anfänge" hier zur Verfügung stellen??? Ich bastel auch gerne im Editor, nur wäre so ein "Startschuss" gar nicht mal schlecht...;)

Danke!

Frosch

Was du genannt hast, hat alles nicht funktioniert. Daher wurde auch nie etwas davon zum Download angeboten. Und ein "Startschuss" würde dir mit Sicherheit nichts bringen, weil du ja nicht weißt, was wo verändert worden ist. Da musst du schon selber probieren. ;)

az09

#2
Was allerdinsg geht ist eben der vollständige Tausch von Ländern. Schau mal hier rein:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1583.0.html

Ich such genau solche Leute, die mir beim editieren helfen. Wenn du Lust hast, schick mir mal ne Nachricht. Dann kriegen wir das ;)


edit: Zur Erklärung sollte ich vielleicht noch anfügen, dass ich Spanien und England schon getauscht und auf dem Rechner habe. Es fehlen nur noch einige Unterklassige Vereine. Wenn sich jemand findet, der mir diese erstellt, werde ich das Land hier zum Downlaod bereit stellen und den nächsten Tausch angehen