avatar_BorussenZwerg

JVA Landsberg - Bundi, Breno, Hoeneß und Co.

Begonnen von BorussenZwerg, 10. März 2014, 10:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 14. März 2014, 12:10:38
Aber den letzten Abschnitt. :D
Eben genau den Abschnitt nicht.

Ich dachte das wäre klar geworden gestern.
Ich finde nur die Diskrepanz zwischen Knastjahren für "Geldverbrechen" ggü. körperlichen Verbrechen zu groß. Das war alles.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

ZitatHoeneß muss wahrscheinlich in die JVA Landsberg (ca. 70 Kilometer von München entfernt, Platz für 565 Insassen). Hier sitzen vor allem Wirtschaftsstraftäter ein. Nach BILD-Informationen verfügt das Gefängnis nicht über PayTV. Hoeneß würde also die Spiele seiner Bayern nicht live sehen können.

ALso lieber Ferrarist, brauchst Dir keine Sorgen um das Arschloch machen :D

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 14. März 2014, 12:16:01
ALso lieber Ferrarist, brauchst Dir keine Sorgen um das Arschloch machen :D

Meinst du nicht eher um sein Arschloch? :D :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

SpVgg Greuther Fürth :cool:

Lupito

ZitatNach BILD-Informationen verfügt das Gefängnis nicht über PayTV. Hoeneß würde also die Spiele seiner Bayern nicht live sehen können.

Das wäre im Knast auch meine größte Sorge :bang:

Wobei es in meinem Fall die härtere Strafe wäre, wenn ich gezwungen werde, alle Spiele von Schalke live anzusehen :alk: :D

dAb


Zitat von: Kleeblattkev am 14. März 2014, 12:18:42
Stoiber :rofl: schlimmer gehts nimmer  :palm:



Hauptsache er baut uns den Transrapid zum Stadion. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. März 2014, 12:18:26
Meinst du nicht eher um sein Arschloch? :D :tuete:

Wie soll ich nun heute Nacht keine Alpträume kriegen?  :rauf:  :peitsch:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Sunlion79

Zitat von: Kleeblattkev am 14. März 2014, 12:21:08
Wie soll ich nun heute Nacht keine Alpträume kriegen?  :rauf:  :peitsch:

Komm, Kevin. Bus bauen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Kleeblattkev

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. März 2014, 12:33:01
Komm, Kevin. Bus bauen. :D
:effe:


http://mobil.stupidedia.org/stupi/Gef%C3%A4ngnis?wasRedirected=true

Hört sich doch gar nicht so schlimm an. Gut, die Regeln sind bisschen gewöhnungsbedürftig... :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

BorussenZwerg

Zitat von: clubdobby am 14. März 2014, 10:56:08
Mir kommt es eher so vor, als ob er noch mehr zu verheimlichen hat, und das durch die Revision raus gekommen wäre, deswegen geht er lieber gleich in Bau  :wand:

Seh ich ähnlich....
Vor allem aufgrund der Formulierung, dass er Schaden vor seinem Lebenswerk fern halten wolle...
Wäre das seine Intention hätte er die Ämter schon seit bekannt werden der Ermittlungen Ruhen lassen..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Und Häftlingsnummer 1860 drauf.  :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Zitat von: clubdobby am 14. März 2014, 10:56:08
Mir kommt es eher so vor, als ob er noch mehr zu verheimlichen hat, und das durch die Revision raus gekommen wäre, deswegen geht er lieber gleich in Bau  :wand:

Wenn er in Revision geht, wird im "schlechtesten" Fall nur das Urteil bestätigt. Schlimmer kann es für ihn nur kommen, wenn die Staatsanwaltschaft in Revision geht. Und diese Möglichkeit besteht ja noch. Daher glaube ich nicht, dass er aus diesem Grund darauf verzichtet. Wahrscheinlich macht er es, um sein Ansehen nicht völlig zu ruinieren. Er hätte auch auch mit allen Mitteln versuchen können, sich da noch irgendwie rauszuwinden. Vermutlich hätte er es sogar geschafft. Aber dies hätte nicht zu dem Hoeneß gepasst, den wir "kennen", denn es hätte irgendwie komplett den Grundsätzen widersprochen, die er immer dargestellt hat. Daher finde ich es gut von ihm, dass er diesen Weg geht. :ok: