avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Hardy am 18. Mai 2012, 00:28:19
Macht so weiter, dann gebe ich zeitnah meinen Rücktritt bekannt.
Nimmst du dir das so zu Herzen man? :D

Achso...okay...kann natürlich auch der Post von Frosch gemeint sein....der geht nun wirklich nicht.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Sunlion79

Zitat von: Frosch am 18. Mai 2012, 00:32:12
:palm:

Sobald ich weg bin wird sowieso das Rennen gestartet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 00:33:30
Sobald ich weg bin wird sowieso das Rennen gestartet. :D

dann geh mal schnell weg :D
sic itur at astra

dAb

Wehe heute Nacht passiert was... Muss morgen schon kurz vor zehn raus, brauche also meinen Schlaf. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Zitat von: Ueberflieger am 18. Mai 2012, 00:31:32
Nimmst du dir das so zu Herzen man? :D

Achso...okay...kann natürlich auch der Post von Frosch gemeint sein....der geht nun wirklich nicht.

Ne, deiner hehe.
aber hätte ich kein problem mit.
mag nur keine unterstellungen während ich auf meiner couch auf dem blöden handy rumtippen muss  :D

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 00:33:30
Sobald ich weg bin wird sowieso das Rennen gestartet. :D

Du wirst es mir warscheinlich nicht glauben, aber bei dem Belgien-GP war ich drauf und dran das Rennen zu starten - dann hab ich doch noch in einen Thread geschaut (Bar oder so), und da war dein "Brumm Brumm". Daraufhin kamen wir ins F1-Gepräch, von wegen das du ja weg müsstest und so. Da du auf den Start so gebrannt hattest, hab ich mit dem Start natürlich gewartet. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 18. Mai 2012, 00:37:24
Du wirst es mir warscheinlich nicht glauben, aber bei dem Belgien-GP war ich drauf und dran das Rennen zu starten - dann hab ich doch noch in einen Thread geschaut (Bar oder so), und da war dein "Brumm Brumm". Daraufhin kamen wir ins F1-Gepräch, von wegen das du ja weg müsstest und so. Da du auf den Start so gebrannt hattest, hab ich mit dem Start natürlich gewartet. :D

Und ich habe gesagt, dass ich um 17 Uhr weg bin... und kurz danach drückst du mir den Start rein. Und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 00:46:14
Und ich habe gesagt, dass ich um 17 Uhr weg bin... und kurz danach drückst du mir den Start rein. Und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. :D

Warum sagst du mir sowas auch? :bang: Außerdem dachte ich du bluffst mit dem ausloggen und du würdest das Forum weiter als Gast verfolgen...

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 18. Mai 2012, 00:52:31
Warum sagst du mir sowas auch? :bang: Außerdem dachte ich du bluffst mit dem ausloggen und du würdest das Forum weiter als Gast verfolgen...

Ist nicht bekannt, dass ich werktags um 17 Uhr Feierabend mache? Und dann fahre ich nach Hause. Und in der Zeit bin ich nie am Rechner. :D

Und jetzt gehe ich ins Bett... du kannst starten. :p
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Mai 2012, 00:54:27
Und jetzt gehe ich ins Bett... du kannst starten. :p

Okay... :kaffee:

Sky

sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Sky am 18. Mai 2012, 00:59:01
haha wie gemein  :bang:


SIEG  :schal:
Ich dachte der blufft... :tuete: Naja, wenigstens hat Hardy nicht gewonnen - obwohl er online war. :D

Sky

Zitat von: Frosch am 18. Mai 2012, 01:00:53
Ich dachte der blufft... :tuete: Naja, wenigstens hat Hardy nicht gewonnen - obwohl er online war. :D

hätte er mal machen sollen :D

ja ich brauch auch mal einen Sieg  :bier:
sic itur at astra

Wohlstandsradler

Zweiter  :hui:

Es hat sich gelohnt, vom Dynamo zu Akkubeleuchtung zu wechseln. Jetzt bin ich bei Nachtrennen deutlich schneller. :radler: