avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonny

Was passiert eigentlich bei Zeitgleichheit? :D

Ohne die Meldung "...In der Zwischenzeit wurde ein neuer Beitrag verfasst".. wäre es durchaus eng geworden. :D

Schappi

Wer laesst sich das auch anzeigen :bang:

Tja Frosch, was passiert bei zeitgleichheit?

Und wann kommt die Wertung fuer das letzte rennen?

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2013, 19:30:11
Wer laesst sich das auch anzeigen :bang:

Tja Frosch, was passiert bei zeitgleichheit?

Und wann kommt die Wertung fuer das letzte rennen?

Soweit ich weiß kommt die Anzeige je nach Board unterschiedlich, also bei manchen ja, bei manchen nein. Keine Ahnung ob das jeder selber einstellen kann oder nicht.

Die Zeit"gleichheit" ist ja nur auf Sekundenebene, im Zehntelseundenbereich wird es ja unterschiede geben, so dass dann die Reihenfolge der Posts entscheidet.

Wertung ist im Gange.

Schappi

Die Anzeige kann jeder Forenglobal einstellen

Schappi

Nach 23 minuten erst 5 Fahrer im ziel. Und das abends.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2013, 19:36:16
Nach 23 minuten erst 5 Fahrer im ziel. Und das abends.

Da "arbeitet" ja keiner. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sky

also ich war noch arbeiten als es losging  :panik:
sic itur at astra

Sonny

Zitat von: Löwenfan am 25. Juni 2013, 19:30:11
Wer laesst sich das auch anzeigen :bang:


Ich. :tuete:

Gerade beim Anstoss-Rad oder in der Wörterkette hilfreich. :D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 25. Juni 2013, 19:36:39
Da "arbeitet" ja keiner. :D

:lol:

Dashky


Ueberflieger

Ich hatte noch Spanisch. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

#4900
Ergebnis vom 18. Saisonrennen sowie der WM-Stand nach dem 18. Saisonrennen stehen online. :bier:

Hier außerdem der derzeitige Zwischenstand nach 19 Rennen:



Der Kampf um den Fahrertitel bleibt spannend. :hui:

Audi dürfte durch sein. Selbst wenn Jordan einen Doppelsieg holt, würden Audi lediglich 14 Punkte reichen, was ja durchaus machbar ist.

Und Opel verbessert den definitiv kommenden Saison-Negativ-Rekord deutlich um weitere 15 Punkte. :bier:

Dashky

Tja, mit diesem Rennen habe ich mir meine Einzelwertungschancen verballert. Ich war am Rechner, aber so in die Arbeit vertieft, dass ich nicht ins Forum geschaut habe. Erst das Ring-Ring vom Hardy hat mich zum Zielen animiert.  :wand:

Dafür reicht uns ein 6ter Plat für die Teamwertung. Ich stell schonmal den Champagner kalt.  :cheers:

Schappi


Schappi

Tja. Geht es tatsaechlich darum, ob ich Rekordweltmeister bleibe oder Sonny es wird. Dass Uebi seinen zweiten titel oder Horatio seinen ersten Titel holt, halte ich fuer unwahrscheinlich, schliesslich ist Sunny immer(!!!) in den Punkten gelandet. Diese statistik fehlt.mir uebrigens da noch. % der Rennen in den punkteraengen

:bier:

clubdobby

Zitat von: Frosch am 26. Juni 2013, 02:32:22
Und Opel verbessert den definitiv kommenden Saison-Negativ-Rekord deutlich um weitere 15 Punkte. :bier:

Kommt der auch, wenn ich gewinne?  :kratz:

Zumindest war ich noch mal in den Top-50%