[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 01. Mai 2012, 18:03:48
Jolly nun schon zum zweiten Mal in Folge nicht im Ziel. Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen, dass er keine Lust mehr hat oder so. Obwohl er ja davor einen Sieg feiern konnte.

Denke nicht. Er ist nun mal nicht täglich hier. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Schappi

Ei, null damit gerechnet, ech rein zufällig gread drin gewesen.

Und dann knapp nur zweiter :rauf:

Glückwunsch hardy! :bier:

Hardy

Danke, Glückwunsch zum knappen 2.Platz, ein echtes Zielfinish!
Vielleicht geht unser Duell ja auch gleich so spannend weiter.

Frosch

8 Fahrer online, und der erste braucht knapp 8 Minuten... :palm: Kein Wunder dass Löwe damals alles gewonnen hat, wenn alle nur am pennen sind. :D

GW an Hardy und Löwe. :bier:

Schappi

Danke, 15 Minuten später und ich wäre ganz hinten gelandet, ohne Handy. Meine Hoffnung ist jetzt das Lupito schon unterwegs ist :D Und Uebi ist eh schon am Saufen :D

Cerche

6 verdammte Sekunde und ich haette wiedermal Treppchen gehabt. scheiße ! :wand:

Hardy

Zitat von: Frosch am 03. Mai 2012, 19:21:14
8 Fahrer online, und der erste braucht knapp 8 Minuten... :palm: Kein Wunder dass Löwe damals alles gewonnen hat, wenn alle nur am pennen sind. :D

GW an Hardy und Löwe. :bier:

Ähm. Es waren 3 (Minuten) :D

Thx trotzdem ;)

Schappi

Zitat von: Hardy am 03. Mai 2012, 19:20:14
Danke, Glückwunsch zum knappen 2.Platz, ein echtes Zielfinish!
Vielleicht geht unser Duell ja auch gleich so spannend weiter.

Hoffentlich :) :bier: Kanns leider nicht mit ansehen

Krockie

Endlich mal wieder Treppchen  :bier:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2012, 19:22:05
Danke, 15 Minuten später und ich wäre ganz hinten gelandet, ohne Handy. Meine Hoffnung ist jetzt das Lupito schon unterwegs ist :D Und Uebi ist eh schon am Saufen :D
Der ist derzeit sowieso kräftig dabei seine persönlichen und seine Teamstats zu versauen... :bang:

Schappi

Und mit jedem Bisschen komme ich näher an den Führenden ran :D :schal:

Sidd

TZzzzzes, ich war in der Vorbereitungsphase für den Punktspielauftakt im AJFM, grummel zisch!!
Und dann muss ich bei der Zieldurchfahrt noch vor mir den breiten Hintern des Kollegen Cerche sehen  :wand:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 03. Mai 2012, 19:31:21
TZzzzzes, ich war in der Vorbereitungsphase für den Punktspielauftakt im AJFM, grummel zisch!!
Und dann muss ich bei der Zieldurchfahrt noch vor mir den breiten Hintern des Kollegen Cerche sehen  :wand:

ich sagte doch, ich ramm dich weg :D dann wirst du mich heute wohl ganze zweimal vor dir stehen sehen  :effe:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova