[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 14. November 2012, 22:39:19
Sunny greift dann ab jetzt wohl die shemales ab ..

Klar, man muss ja alles mal probiert haben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Das Fahrerkarussell dreht sich ja wieder. :hui:

Egal welche Teams ihr am Ende zusammenstellt, aber an Team Jordan wird in dieser Konstellation keiner vorbeikommen. :D :cool:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 15. November 2012, 09:25:29
Das Fahrerkarussell dreht sich ja wieder. :hui:

Egal welche Teams ihr am Ende zusammenstellt, aber an Team Jordan wird in dieser Konstellation keiner vorbeikommen. :D :cool:

Schonmal was von Autobombe gehört? :D
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Lupito am 15. November 2012, 08:17:12
Chaos-Team Minardi

Was ist los bei Minardi? Erst heißt es, der Vertrag zwischen Cerche und Minardi sei einvernehmlich aufgelöst worden. Nun behauptet Cerche, er wüsste davon nichts. Und als wäre dies nicht genug, liegen der BLÖD angeblich 2 unterschriebene Fahrerverträge vor: Von Altmeister Löwe und dem zukünftigen Ex-Cassanova Sunny. Ebenfalls laut BLÖD-Informationen, soll Minardi einen neuen Teamchef erhalten: Keinen geringeren als F1-Boss Bernie Frosch.

:popcorn:

Es sind übrigens weiterhin nur Zweierteams zulässig. :D

Wenn Löwe wirklich zurück kommt, könnte er ja Jordan wiederbeleben! :hui:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 15. November 2012, 09:28:54
Wenn Löwe wirklich zurück kommt, könnte er ja Jordan wiederbeleben! :hui:

Er kann auch meinen Platz bei Cassanova nehmen. :hui:
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Frosch am 15. November 2012, 09:28:54
:popcorn:

Es sind übrigens weiterhin nur Zweierteams zulässig. :D

Vielleicht steige ich ja auch aus und Sunny und Löwe fahren für Minardi :panik:
Oder ich fahre mit Zwerg für Cassanova :panik: :panik:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 15. November 2012, 09:30:14
Vielleicht steige ich ja auch aus und Sunny und Löwe fahren für Minardi :panik:
Oder ich fahre mit Zwerg für Cassanova :panik: :panik:

Immer diese Gerüchte. :panik:

Vielleicht fährt auch Bernie mit Lupito und Löwe mit Cerche und der Zwerg mit... äh... irgendwem. Und ich werde der neue Bernie. :panik:
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 15. November 2012, 09:31:31
Immer diese Gerüchte. :panik:

So kommt mal wieder Stimmung in die F1 :D

Zitat
Vielleicht fährt auch Bernie mit Lupito und Löwe mit Cerche und der Zwerg mit... äh... irgendwem. Und ich werde der neue Bernie. :panik:

:panik:

Sonny

Man könnte natürlich auch einfach alle Teilnehmer einem zufälligen Team zuordnen, wobei jedes Team, gemessen an seinem Stand in der Fahrerwertung, nur ein bestimmtes Budget hat. Somit wären zu starke Teams evtl. nicht mehr möglich. :D Geht natürlich nur, wenn auch die Fahrer (gemessen an ihren langjährigen Statistiken) einen gewissen Wert hätten. Quasi ein F1 Real-Life Manager. :D

Frosch

Zitat von: Sonny am 15. November 2012, 09:34:57
Man könnte natürlich auch einfach alle Teilnehmer einem zufälligen Team zuordnen, wobei jedes Team, gemessen an seinem Stand in der Fahrerwertung, nur ein bestimmtes Budget hat. Somit wären zu starke Teams evtl. nicht mehr möglich. :D Geht natürlich nur, wenn auch die Fahrer (gemessen an ihren langjährigen Statistiken) einen gewissen Wert hätten. Quasi ein F1 Real-Life Manager. :D

Du meinst den Besten mit dem Schlechtesten, den Zweitbesten mit dem Zweitschlechtesten, usw? Wäre zwar fairer/spannender, aber irgendwie künstlich. Ich will die Teams ja nicht gleichschalten... :ah:

clubdobby

Was für kranke Ideen ihr immer habt  :bang:

Lupito

Bis du verrückt? Frosch macht sowas  :panik: :D

Frosch

Sonny

Zitat von: Frosch am 15. November 2012, 09:39:10
Du meinst den Besten mit dem Schlechtesten, den Zweitbesten mit dem Zweitschlechtesten, usw? Wäre zwar fairer/spannender, aber irgendwie künstlich. Ich will die Teams ja nicht gleichschalten... :ah:

Nein, so nicht unbedingt. Die (nicht ganz ernst gemeinte) Überlegung war es, Marktwerte für Fahrer und Budgets für Teams einzuführen (variabel nach Erfahrung, Statistik und aktuellen Erfolgen z.B.). Auf einer Art "Markt" können dann die Fahrer versuchen die Teams nach ihren Wünschen zusammenzustellen wie bisher auch. Einzige Einschränkung ist dann halt, dass Fahrer die zu stark sind und insgesamt zu teuer, nicht in einem Team fahren können. Wie gesagt, der Vorschlag war jetzt nicht wirklich ernst gemeint, weil so das unkomplizierte, was das Spiel überhaupt interessant macht, dann verloren geht. :D

Frosch

Zitat von: Sonny am 15. November 2012, 09:45:29
Nein, so nicht unbedingt. Die (nicht ganz ernst gemeinte) Überlegung war es, Marktwerte für Fahrer und Budgets für Teams einzuführen (variabel nach Erfahrung, Statistik und aktuellen Erfolgen z.B.). Auf einer Art "Markt" können dann die Fahrer versuchen die Teams nach ihren Wünschen zusammenzustellen wie bisher auch. Einzige Einschränkung ist dann halt, dass Fahrer die zu stark sind und ingsesamt zu teuer, nicht in einem Team fahren können. Wie gesagt, der Vorschlag war jetzt nicht wirklich ernst gemeint. :D

Was ein Quatsch. :D Also sobald zwei Teampartner zu erfolgreich werden, müssen sie sich wieder trennen? :bang:

Das machen vielleicht die Amis, aber nicht wir (in Europa)!