[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Vielleicht wollte Bernie uns auch nur sagen, dass er nicht auf "Outdoor" steht :D

Hardy

Zitat von: Frosch am 21. November 2012, 22:47:33
Dies ist natürlich nicht endgültig, da es (vor allem nach dem Knockout) ja noch weitere Neulinge geben könnte. :wave:

Sollte Löwe wieder einsteigen wollen, würde er in seinem ehemaligen Jordan-Team unterkommen. :bier:

Oder vielleicht überlegt sich Atze oder Hardy ja nochmal den Ausstieg! :hui:

Kommt auf das Konzept an. Mit einem mutmaßlichen Weltmeister ala Löwe würdich mir das nochmal überlegen.Er müsste es vertragen, dass ich unten rumdümpel:D

Frosch

Zitat von: Sky am 22. November 2012, 15:39:20
ich glaube du verwechselst da was:
cock = männliches genital
cook= kochen

:D

Oh. :tuete:

Zitat von: Hardy am 22. November 2012, 21:36:35
Kommt auf das Konzept an. Mit einem mutmaßlichen Weltmeister ala Löwe würdich mir das nochmal überlegen.Er müsste es vertragen, dass ich unten rumdümpel:D

Was für ein Konzept? Wie eine Saison abläuft weißt du ja. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass du zumindest Stammteilnehmer beim Knockout wirst. :bier:

Für die WM: Der Punkteschlüssel bleibt bei 18 oder 20 Fahrern unverändert, bei 16 Fahrern werden nur die ersten 12 Plätze mit Punkten belohnt. So erhält jeder teilnehmender Fahrer im Schnitt so etwa 10,4 Punkte (+/- 0,8) pro Rennen. Bei einem kleinen Teilnehmerfeld werden ja alle schon (zwangsweise) mit besseren Durchschnittsplatzierungen belohnt, da muss man die ja nicht alle auch noch mit Punkten überschütten - Die Leistungen sollen ja in etwa vergleichbar sein, auch bei unterschiedlich großen Teilnehmerfeldern.

Cerche

Einspruch. Lupito ist von Minardi zuerst gegangen und hatte doch sogar ein neues Team gegründet. Daher sehe ich es nicht ein, dass er die Minardi Statistik weiterführt. Er ist raus. Lieber ein totes Minardi, als ein von Lumpito mit Lug und Trug vergiftetes!  :aufsmaul:

Lupito

Einspruch abgelehnt. Ich überlasse dir Minardi und was machst du? Verkaufst deine Seele an den Teufel  :aufsmaul:

Cerche

Pech gehabt, du wolltest mich ja verlassen. Ich bin aber keine Frau, die man einfach wechseln kann. Du wirst alles bereuen  :aufsmaul:

Frosch

Zitat von: Cerche am 23. November 2012, 07:53:28
Einspruch. Lupito ist von Minardi zuerst gegangen und hatte doch sogar ein neues Team gegründet. Daher sehe ich es nicht ein, dass er die Minardi Statistik weiterführt. Er ist raus. Lieber ein totes Minardi, als ein von Lumpito mit Lug und Trug vergiftetes!  :aufsmaul:

Die Bedingung ist nun aber "wer einem Neuling eine Chance gibt, der darf im Team bleiben". Begründung hatte ich genannt. Außerdem hat BMW-Jordan doch ne super Historie. :kratz:

Lupito

Zitat von: Cerche am 23. November 2012, 09:10:04
Pech gehabt, du wolltest mich ja verlassen. Ich bin aber keine Frau, die man einfach wechseln kann. Du wirst alles bereuen  :aufsmaul:

:panik:

Cerche

Zitat von: Frosch am 23. November 2012, 09:12:02
Die Bedingung ist nun aber "wer einem Neuling eine Chance gibt, der darf im Team bleiben". Begründung hatte ich genannt. Außerdem hat BMW-Jordan doch ne super Historie. :kratz:

aber Lumpito wollte ein neues gründen. Er war schon längst weg, als ich noch auf der Suche nach einem Partner war. Und jetzt kann er einfach zu Minardi wieder gehen und so tun als wäre nix gewesen?

Frosch

Zitat von: Cerche am 23. November 2012, 09:20:32
aber Lumpito wollte ein neues gründen. Er war schon längst weg, als ich noch auf der Suche nach einem Partner war. Und jetzt kann er einfach zu Minardi wieder gehen und so tun als wäre nix gewesen?

Von weggehen kann bisher nicht die Rede sein, da die Wechsel erst zum 1. Rennen der neuen Saison vollzogen werden. Eure Festlegungen bezüglich eurer Partner sind bis dahin (also derzeit) nur lose Vereinbarungen unter euch - damit hab ich nichts zu tun. Wie diese Wechsel dann vollzogen werden hängt wie gesagt von den Neulingen ab.

Derzeit erstreckt sich die Wechselkette über 4 Teams. Je nach dem welche Fahrer als wechselnde festgelegt werden, haben wir entweder die 4 bestehenden Teams, oder 3 bestehende, 1 aufgelöstes und 1 neues Team.

Außerdem wollte dein neuer Teamkollege Uebi ja auch sein Team behalten... :bang:

Cerche

Das bedeutet also, dass wir noch Minardis sind. Jagut, weil ich mehr Stimmrecht habe, weil ich mehr shemales als lumpito habe, möchte ich minardi auflösen  :effe: :heuldoch:

Lupito

Ich war aber vor dir bei Minardi und als diktatorischer Teamchef treffe ich die Entscheidungen :effe: Außerdem hast du eine Klausel unterschrieben, dass du alle Ansprüche an das Minardi-Team verlierst, wenn du eine Saison nicht unter den Top10 beendest  :heuldoch:

Cerche

Du hast ebenso eine unterschrieben 1.) dass du geld dafuer nimmst, dass die Männerse ihre schwänze in deinen Hintern verschwinden lassen dürfen und 2.) dass du es nicht mehr als 100 mal in einer saison tust.

zu 1.) du hast kein geld zum wohlwollen Minardis angenommen, nein du hast garkeins genommen!
zu 2.) 365 mal ist nicht 100  :effe:

Lupito

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: