avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: HoratioII am 16. April 2012, 22:53:23
Ich würde das begrüßen.
Ich würde aber auch begrüßen, wenn etwas mehr Varianz bei den Renneröffnungen sind, also nicht x Tage + ein bis zwei Stunden sondern gerne auch mal Nachts, oder morgens, also noch einen halben Tag drauf oder sowas.
Das wäre dann auch die Folge, ja. Bzw, das ist der Grund weswegen ich das verkürzen möchte - damit ich einfach mehr variieren kann, weil mir alle 5 Tage ein wenig zu lang wären.

HoratioII

Dann finde ich zwei Tage sehr gut.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito


Ueberflieger

Das mit der festgelegten Zeit sollte auch nur ein einziges Mal in der Saison so sein...Monaco eben, weil das ja auch was besonderes ist.
Das Rennen findet natürlich nur statt, wenn alle Fahrer (100%) zu dem ausgemachten Zeitpunkt mitmachen können.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 22:57:16
Das mit der festgelegten Zeit sollte auch nur ein einziges Mal in der Saison so sein...Monaco eben, weil das ja auch was besonderes ist.
Das Rennen findet natürlich nur statt, wenn alle Fahrer (100%) zu dem ausgemachten Zeitpunkt mitmachen können.

100 % geht hier doch eh net :D

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 22:57:16
Das Rennen findet natürlich nur statt, wenn alle Fahrer (100%) zu dem ausgemachten Zeitpunkt mitmachen können.
Das wird bei 17 Leuten nicht funktionieren. ;)

Ueberflieger

Das hat bei uns mit 14 Leuten funktioniert.
1 hat es dann vergessen, was ja dann sein eigenes Problem war.

Aber wenn du nun sagst Samstag 12:00 Uhr...warte doch erstmal ab, wer da wirklich keine Zeit hat. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 23:26:26
Das hat bei uns mit 14 Leuten funktioniert.
1 hat es dann vergessen, was ja dann sein eigenes Problem war.

Aber wenn du nun sagst Samstag 12:00 Uhr...warte doch erstmal ab, wer da wirklich keine Zeit hat. :D
Ja, einmal in der Saison kann man sowas sicherlich mal machen, und wenn dann auch nur am WE. Aber es muss ja nicht Monaco sein, vielleicht einfach ein Rennen kurz vor Saisonende, aber nicht die letzten beiden Rennen oder so.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

#280


Hier mal ein paar Ewige Statistiken (aufgrund der sehr unterschiedlichen Anzahl an Rennen [zwischen 3 und 56] nur die relativen Tabellen). Stand: Saison 4 nach dem 6. Rennen.



Anmerkung zur Durchschnittsplatzierung: DNF zählt immer als 17. Platz


Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 16. April 2012, 22:53:23
Ich würde das begrüßen.
Ich würde aber auch begrüßen, wenn etwas mehr Varianz bei den Renneröffnungen sind, also nicht x Tage + ein bis zwei Stunden sondern gerne auch mal Nachts, oder morgens, also noch einen halben Tag drauf oder sowas.

Oder uns auch mal zwei oder drei Tage zappeln lassen. Dann wird das alles unberechenbarer. :D

Bisher war ja echt immer so, dass wenn das Rennen startet ab xxx, dann konnte man davon ausgehen, dass es nicht viel später als xxx war. Höchstens ein paar Stunden.

Und wir hatten doch schonmal ein Rennen mit einem festgelegten Zeitfenster. Ist doch fast so ähnlich wie eine feste Startzeit gewesen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Jolly_Rogers

Ich melde mich für das nächste Rennen ab. Bin die nächsten Tage auf Seminar  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Jolly_Rogers am 17. April 2012, 09:51:56
Ich melde mich für das nächste Rennen ab. Bin die nächsten Tage auf Seminar  :bier:

Anstoss-Seminar? Sehr löblich. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Zitat von: Ueberflieger am 16. April 2012, 23:26:26
Das hat bei uns mit 14 Leuten funktioniert.
1 hat es dann vergessen, was ja dann sein eigenes Problem war.

Aber wenn du nun sagst Samstag 12:00 Uhr...warte doch erstmal ab, wer da wirklich keine Zeit hat. :D

Ich zum Bleistift
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20