avatar_Ueberflieger

Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Ueberflieger

War bestimt n netter Schock, wenn man ahnungslos seine E-Mails öffnen wollte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Vor allem möchte ich heute nicht Mitarbeiter des verantwortlichen IT-Bereichs sein. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. November 2013, 16:58:34
Vor allem möchte ich heute nicht Mitarbeiter des verantwortlichen IT-Bereichs sein. :D

Oder gewesen sein... :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

So 2 von 4 Stationen bei der praktischen Zwischenprüfung durchlaufen. Wird mal langsam Zeit fürn Bier ^^
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Morgen soll gestreikt werden. :panik: Hmm... Glaube nicht, dass ich Überstunden/Geld dafür opfere. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wäre auch sehr glaubwürdig, wenn jemand aus diesem Forum die "Arbeit niederlegt" :D

Hardy

Zitat von: Sunlion79 am 06. Juni 2013, 18:46:00
Wer das kauft ist doof. :D

http://www.amazon.de/Der-Gigaliner-Deutschland-Europa-Entwicklung/dp/3842869029/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1370536776&sr=8-4&keywords=mark+heidmann

Hab ich jetzt erst gelesen  :tuete:
Glückwunsch  :bier: Bist du jetzt reich und berühmt? :D

Mein Vater hat auch 2 Bücher geschrieben... Hab aber noch keins davon gelesen  :tuete:

Ueberflieger

Sunny? Brauchst du dafür ne Renzension die ich schreiben soll? Kann alles reinschreiben was du willst. :D :engel:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 09. April 2014, 17:45:14
Glückwunsch  :bier: Bist du jetzt reich und berühmt? :D

Weder das eine, noch das andere. Das ist nur meine Diplomarbeit, kein richtiges Buch. :D

Zitat von: Ueberflieger am 10. April 2014, 01:12:32
Sunny? Brauchst du dafür ne Renzension die ich schreiben soll? Kann alles reinschreiben was du willst. :D :engel:

Alles was sich positiv anhört. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Bin gerade da rübergestolpert über die alte Story. :D

Zitat von: dAb am 25. Oktober 2012, 08:40:35
Wenn klar ist, wer es war, poste mal ein Bild. :D

Ich weiß leider immer noch nicht mehr.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ging es um die Verräterin oder von wem will ich das Bild? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 15. April 2014, 17:03:44
Ging es um die Verräterin oder von wem will ich das Bild? :D
Ja. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sagt mal ist es erlaubt, dass wenn ich eine Email an jemanden schreibe, die automatisch auch an seinen Chef geht? Habe nämlich ne Abwesenheitsnotiz vom Chef bekommen. Deutet ja darauf, dass er die Mails also auch bekommt. Das kann doch nicht erlaubt sein oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Puh... ist ja eigentlich ein Verstoß gegen das Postgeheimnis, oder? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."