Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schappi

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Januar 2013, 15:37:00
:hui: :hui: :hui:

Ich konnte gerade meine Note in der Diplomarbeit einsehen... 1,6!!! :panik: :schal: :freu:

Glückwunsch :bier:

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 29. Januar 2013, 15:37:00
:hui: :hui: :hui:

Ich konnte gerade meine Note in der Diplomarbeit einsehen... 1,6!!! :panik: :schal: :freu:

:hui:

Glückwunsch. :bier:

Winnie Puuh

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Frosch

dAb

Glückwunsch. :bier:

Aber die Abschlussnoten bekommt man doch eh hinterher geschmissen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. Januar 2013, 09:27:35
Aber die Abschlussnoten bekommt man doch eh hinterher geschmissen. :D

Sieht so aus... was bekommen dann erst die, die sich da richtig für den Arsch aufreißen? Eine 0,5? :D

Eine 2,3 wäre nach meinem Empfinden schon eine Traumnote gewesen. Da habe ich echt minimalen Aufwand, maximalen Ertrag gemacht. :D
Oder das gab Gnadenpunkte, weil ich nicht mal die halbe Bearbeitungszeit hatte.

Aber ist mir auch Latte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wir mussten ja in unserem Studium jeweils drei kleine Bachelorarbeiten sozusagen machen. Erst ein praktisches Projekt im Betrieb über das Semester, dann 30 Seiten darüber schreiben und das präsentieren. Gab nur in den seltenen Fällen Noten >2 oder sogar 3. Und so wie ich das aus anderen Semestern kenne, ist das bei den Bachelorarbeiten und deren Verteidigung auch nicht anders.
AJFM:

Sunlion79

Ich musste auch drei Hausarbeiten mit 20-25 Seiten schreiben. In Marketing habe ich dabei eine 4,0 hingelegt. Aber das lag sicherlich an der Prüferin. Logistik war 2,3 und die erst 1,x glaube ich. Deswegen meinte ich, dass ich da nicht so Talent habe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gibt bei uns auch immer Profs, die dann halt kack Noten raushauen. Aber ich finde auch, dass sowas nicht gerechtfertigt ist. Vor allem da es wie bei mir in der Informatik sicher nicht darum geht 30 Seiten ordentlich zu schreiben.
AJFM:

Krockie

Battigoal

GW Sunny :bier:

Zitat von: dAb am 31. Januar 2013, 11:20:05
Gibt bei uns auch immer Profs, die dann halt kack Noten raushauen. Aber ich finde auch, dass sowas nicht gerechtfertigt ist. Vor allem da es wie bei mir in der Informatik sicher nicht darum geht 30 Seiten ordentlich zu schreiben.

Was ist denn das für ne Begründung? Dann mach ne normale IT-Ausbildung ohne Studium...dann brauchst du auch nichts ordentliches schreiben.

Und die Noten sind doch eh von der Telekom gekauft...

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: