Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juli 2012, 08:57:30
Das du langsam bist.  :bier:
Was kann ich für die Festlegung eines Klausurentermins?
Und meine erste Klausur (in meinem Leben) war das auch nicht.
Hab schließlich Physik und alle Hauptfächer der Geowissenschaften bestanden gehabt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Morgen meine allerletzte Klausur des Studiums wenn alles klappt... Verteilte Systeme... Eigentlich ein ganz interessantes Thema, aber der Prof... Glaub da wird einfach alles drin sein. :/
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Morgen um 11 Uhr gehts bei meiner Klausur los...ich hab ja sowas von keinen Bock. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Auch kacke oder weißt du schon, dass es locker wird?
AJFM:

Ueberflieger

Wenn ich mir die Klausuren der letzten Jahre vom selben Prof anschaue, wirds eher locker. Als ich die allerdings gesehen habe, hab ich gemerkt, dass er doch deutlich langweiligere Klausuren schreibt, als er es uns ggü. in den Vorlesungen vorgelebt hat. Von wegen viel mit eigener Meinungsbildung bla ...im Prinzip nur stumpfes Reinschleudern von Begriffen. Ist somit zumindest wesentlich einfacher als gedacht.

Sonny

Mein gestrige Klausur war locker. Hatte ein paar Altklausuren zum üben und habe nach der Hälfte der Zeit abgeben können. :D

Nächste Woche dann noch ne Prüfung die etwas schwieriger wird. Konnte da nicht in die Vorlesung und es ist auf Englisch. Naja, zum bestehen wirds reichen, ist ja nur Nebenfach. :D

dAb

So, die hoffentlich letzte Klausur des Lebens nach der Hälfte der Zeit beendet.

Lief doch ganz gut. :)

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:

Ueberflieger

Meins lief auch gut...zwar langweilig, aber es lief gut.

Frosch

Sunlion79

Dafür könnt ihr Helden ruhig mal eine Rutsche Bier schmeißen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Meine Klausurenzeit beginnt doch grad erst. :panik:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: dAb am 11. Juli 2012, 15:22:38
So, die hoffentlich letzte Klausur des Lebens nach der Hälfte der Zeit beendet.

Du möchstest doch bestimmt noch nen Master machen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: