avatar_dAb

Deutscher Kader?

Begonnen von dAb, 24. April 2014, 12:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wieso auch? Passt doch perfekt ins Bild mit unserem angeschlagenen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Mustafi wird nachnominiert für Reuss
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Jogi. Es wird immer schwerer nachzuvollziehen, was ihn zu seinen Entscheidungen bewegt  :kratz:

dAb

Jansen, Westermann und Rüdiger stehen auch schon bereit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Thuram am 07. Juni 2014, 11:57:12
Jogi. Es wird immer schwerer nachzuvollziehen, was ihn zu seinen Entscheidungen bewegt  :kratz:
Er hat es doch begründet.

Auf der Reus-Position gibt es keinen adäquaten Ersatz zum Nachnommieren. Auf der Position ist die NM aber ohnehin mehr als gut besetzt. Also wurde der freie Platz mit einem Verteidiger besetzt, der ohnehin in der Vorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ich denke an zweiter Stelle hätte ein Angreifer gestanden. Aber jedenfalls bestimmt kein offensiver Mittelfeldspieler.

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 07. Juni 2014, 13:43:08
Er hat es doch begründet.

Auf der Reus-Position gibt es keinen adäquaten Ersatz zum Nachnommieren.
Volland, Hahn, Meyer, oder ganz verrückt, ein zweiter Stürmer.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Wäre die Chance für Kießling gewesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 07. Juni 2014, 13:50:21
Volland, Hahn, Meyer, oder ganz verrückt, ein zweiter Stürmer.
Finde ich alle gut, aber schlechter als Reus.
Und mit Müller, Götze, Özil, Kroos, Schürrle, Podolski, Draxxler, Ginter ist die "Position Reus" ausreichend besetzt.
Da sieht es in der VT nicht so komfortabel aus.
Im Sturm natürlich auch nicht. Aber das habe ich ja schon in meinem Beitrag oben gesagt.

NerD

Ich fänds gut, wenn er den Volland wieder mitnehmen würde.
Das is aus der Riege, die er wieder nach Haus geschickt hat, meiner Meinung nach, der begabteste und vielleicht auch hungrigste Spieler.

scooter

Zitat von: BlackBearDdorf am 07. Juni 2014, 11:24:56
Mustafi wird nachnominiert für Reuss

Ja klar, vier Innenverteidiger reichen nicht, da muss man noch einen fünften dazuholen. Völlig nachvollziehbar diese Nachnominierung.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Wohlstandsradler

Als reine Innenverteidiger sehe ich nur Hummels und Mertesacker. Alle anderen wurden bereits auf anderen Positionen eingesetzt.

scooter

Ginter wurde auf einer anderen Position als der Innenverteidigerposition eingesetzt? :kratz:
Und Boateng: Klar, er wurde in den letzten beiden Spielen als Rechtsverteidiger eingesetzt, aber da ist er wohl eindeutig eine Fehlbesetzung. Außerdem hat er gegen Armenien ja schon nach 60 Minuten keine Lust mehr gehabt. Mit der Einstellung hat er sich einen Stammplatz auf der Bank verdient.
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Thuram

Hätte mir auch einen Außenverteidiger gewünscht, der auch regelmäßig dort spielt ...

BorussenZwerg

Versteh auch nicht warum lahm ohne wirkliche Not als 6er gesetzt sein soll...

Da sind wir besser besetzt als auf rechts und daher wäre er da wertvoller...

Oh man tut das weh, dass schreiben zu müssen.  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova