avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15

Begonnen von Bolero78, 13. Mai 2014, 13:57:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Ich denke, so werden wir es machen.
rick kümmert sich um die PL und dann werden wir die 10 besten/ teuersten Vereine der Championship nehmen, weil für England komplett fehlt mir einfach die Zeit.

Bolero78

#91
Ich denke auch, dass wir dass so machen werden.
Wenn uns im Laufe des Jahres noch Zeit bleibt, dann setze ich mich vielleicht mal dran, England komplett zu machen...  :wave:

Zur Zeit sind somit folgende 10 Teams drin:
AFC Bournemouth
Blackburn Rovers
Brighton Hove&Albion
Cardiff City (A)
Derby County
FC Fulham (A)
FC Reading
Ipswich Town
Norwich City (A)
Wigan Athletic

Da die drei Absteiger mit dabei sein sollten und in Abwägung vom derzeitigen Tabellenstand und Marktwert, würde ich folgende 10 Teams vorschlagen:
Norwich City (A)
FC Fulham (A)
Cardiff City (A)
Wigan Athletic
Blackburn Rovers
Nottingham Forest
Derby County
FC Reading
FC Watford
FC Middlesbrough (Zeus' Wunsch)

Andere Vorschläge?

Zeus

Mögt ihr mir eine Freude machen und den FC Middlesbrough noch mit reinnehmen? :)

Bolero78

Dein Wunsch soll berücksichtigt sein  :bier:

NerD

Ok.
Also laut Waldi dann die Liste der 2. Liga leeren und die 10 gewünschten als erstes rein, damit die die richtige Reihenfolge in der *.sav-Datei haben und dann die 10 sind, wenn England als Bonusland aus bleibt.

Bolero78

Da ja die Veröffentlichung des Datensatzes noch ein wenig dauert, schaffe ich es bis dahin, England komplett zu machen  :schal:

Ich bräuchte dazu nur die Vorarbeit von rickrozz, der ja die Premier League macht/schon gemacht hat. Also immer her mit der landengl.sav, wenn die PL Teams fertig sind.

:wave:

rickrozz

#96
hi wieso brauchst du meine vorarbeit? alle wechsel , die sich nicht auf die pl beziehen habe ich immer gelöscht bzw. sind jetzt ehemalige spieler :eek:

ähm und ich hab bis nufc editiert, dauert echt lange , aber ich gebe mir mühe :hui:

Bolero78

#97
Ich will ja auch nur deine PL-Mannschaften aus deiner LandEngl.sav in meine LandEngl.sav kopieren  :freu:

Bin ja selbst auch schon bei der Hälfte der 2. Liga. (Middlesbrough, gehe auch nach Rangfolge vom letzten Jahr)

Wenn du grade bei NUFC bist, sind es ja nur noch zehn  :hui: :wave:

Bolero78

#98
Es gibt gute Neuigkeiten... die 2. Liga Englands (Championship) ist fertig. Alle 24 Vereine wurden gemacht. Als nächstes kommt die League One dran :wave:

Für alle England-Fans: England wird somit als Hauptland aktuell und spielbar sein  :schal:

NerD

Sehr gut.
Italien hab ich gestern fertig gestellt.

War ziemlich kompliziert, weil die ein ähnliches Transfersystem wie England haben.

Jetzt kommen die 6er Sonstigen dran.

Bolero78

Sehr gut. Es läuft...  :bier:

Leyton und Sheffield United aus der League One sind auch schon fertig.

rickrozz

ich hab noch 5 mannschaften, morgen isses fertig

Bolero78

#102
21 von 24 Mannschaften der League One sind fertig.

rickrozz

#103
habe gerade die pl an nerd gemailt :bier: :freu: :cheers:

Bolero78

So, die League One ist auch fertig...


Jetzt noch ein wenig Feinarbeit und die restlichen sieben Teams müssen auch noch gemacht werden.


Und dann bald geht meine England-File zu NerD  :wave: