Userfile 14-15

Begonnen von Yannick1896, 19. Juni 2014, 20:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp1337

Zitat von: Yannick1896 am 17. Juli 2014, 10:34:23
hey leute,

wie siehts aus mit dem update 14/15? würde mich auch anbieten was zu machen.

mfg

So wie es ausschaut, hat sich bisher niemand gefunden der das ganze Projekt organisieren möchte!
Warten wir mal ab, ob sich in diese Richtung noch etwas ergibt.

Gruß

Bolero78

Mach doch auch beim Userfile 2014/15 für Anstoss 2 Gold mit  :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2022.0.html

Frosch

Zitat von: dAb am 07. Juli 2014, 13:20:34
Da müsste sich eigentlich Frosch mal dazu äußern bzw. auch Sonny in wie weit er auch wieder editiert.

Das sollten Leute machen die dieses File auch spielen wollen. Ich spiele seit Jahren mein 2006/07er File und manchmal das 2012/13er (das ist auch super geworden und mein 2. Favorit). Daher werde ich auf keinen Fall editieren. Und die Kordination wollte ich eigentlich abgeben. Daher betrachtet mich mal als "raus".

Ich wünsche euch gutes Gelingen. :bier:

Bolero78

#18
Was macht denn das 12/13er File so besonders?

Waldi98

Zitat von: Bolero78 am 17. Juli 2014, 14:40:33
Mach doch auch beim Userfile 2014/15 für Anstoss 2 Gold mit  :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2022.0.html

Dass es mal mehr Editierer für A2G als für A3 gibt, hätte ich ja nicht gedacht.

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 23. Juli 2014, 20:50:19
Was macht denn das 12/13er File so besonders?

Es ist nichts besonderes daran. Ich finde es einfach sehr gut gelungen für ein "normales" File. Relativ viele editierte Vereine, gute Stärkeverhältnisse zwischen den Ländern, Ligen und Vereinen; nicht zu viele talentierte Spieler. Waren auch viele Editierer dabei damals. :bier:

Das 13/14er war dagen nicht ganz so gut gelungen; waren ja auch weniger Helfer und dementsprechend weniger Vereine editiert worden.

Bolero78

Neben deinem 06/07er Talent-Update finde ich das File von FMGate-File 2009/10 sehr gelungen. Auch weil es dass letzte vom FM-Gate Team ist (Rufus Nasedo und Co.).

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 24. Juli 2014, 06:59:17
Neben deinem 06/07er Talent-Update finde ich das File von FMGate-File 2009/10 sehr gelungen. Auch weil es dass letzte vom FM-Gate Team ist (Rufus Nasedo und Co.).

Hab ich nie gespielt. Ist mir aber zeitlich auch zu nah an meinem 06/07er dran.

Jaja, die alten Konsorten - das waren noch Zeiten. :anbet:

Jupp1337

Kann man dann davon ausgehen, dass sich jemand der "alten Hasen", sprich Menschen mit Editiererfahrung des Projektes annehmen oder wird es im Sand verlaufen?!

Biete mich auf jeden Fall wieder als Bearbeiter an, werde jedoch die Organisation nicht übernehmen können.

Gruß

Waldi98

Jemand was dagegen, wenn ich einfach mal mit Deutschland anfange, einen Thread erstelle, um alle zu listen, die mitmachen?

Wenn das A3-File schon mal frei ist, muss man schließlich zuschlagen...


Wer mich darauf anspricht, dass ich eigentlich nicht mehr editieren wollte:
Habe ich auch schon wieder bei AWCE - und Deutschland ist Weltmeister geworden. Ist ein gutes Zeichen - vielleicht holt sich dann mein Verein in der Saison endlich mal wieder die Schale :P

Jupp1337

Hört sich doch super an Waldi!
Wäre auf jeden fall zur Stelle und kann mir durchaus vorstellen auch eines der "großen" Länder zu übernehmen.
Zudem habe ich schon angefangen, die Niederlande und Belgien zu editieren!

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

NerD

Zitat von: Waldi98 am 25. Juli 2014, 17:29:12
Jemand was dagegen, wenn ich einfach mal mit Deutschland anfange, einen Thread erstelle, um alle zu listen, die mitmachen?

Wenn das A3-File schon mal frei ist, muss man schließlich zuschlagen...


Wer mich darauf anspricht, dass ich eigentlich nicht mehr editieren wollte:
Habe ich auch schon wieder bei AWCE - und Deutschland ist Weltmeister geworden. Ist ein gutes Zeichen - vielleicht holt sich dann mein Verein in der Saison endlich mal wieder die Schale :P

Dann mach lieber bei A2G mit, da haste mehr Editierer :p

Waldi98

Editierer gesucht: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=2129.msg196618#msg196618

@Jupp1337: Super, bist verpflichtet  :bier:

@NerD: Ach, muss sich ja mal an Größeres wagen  :tuete:

Bolero78

Also, wenn schon musst du bei A2G mitmachen, Waldi  :wave:

Jupp1337

#29
Hat evtl jemand nen Tipp für mich wie ich die Problematik in der englischen Liga bezüglich Trainer/Manager handhaben sollte?

Ich habe mir überlegt, den Posten des bei Anstoss 3 gelistetem Managers NICHT wie eigentlich real gleichzeitig dem Trainer zu überstellen sondern den nächst näheren Mitarbeiter (Sportdirektor, Teammanager etc. falls vorhanden) zu nutzen!
Es geht mir darum dass, sollte eine Trainer im Spiel gefeuert werden, er somit nicht noch weiterhin Manager des Clubs bleibt.

Ich wäre um Antworten sehr verbunden ;)

Gruß
Jupp