Userfile 14-15

Begonnen von Yannick1896, 19. Juni 2014, 20:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jupp1337

Zitat von: Yannick1896 am 17. Juli 2014, 10:34:23
hey leute,

wie siehts aus mit dem update 14/15? würde mich auch anbieten was zu machen.

mfg

So wie es ausschaut, hat sich bisher niemand gefunden der das ganze Projekt organisieren möchte!
Warten wir mal ab, ob sich in diese Richtung noch etwas ergibt.

Gruß

Bolero78

Mach doch auch beim Userfile 2014/15 für Anstoss 2 Gold mit  :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2022.0.html

Frosch

Zitat von: dAb am 07. Juli 2014, 13:20:34
Da müsste sich eigentlich Frosch mal dazu äußern bzw. auch Sonny in wie weit er auch wieder editiert.

Das sollten Leute machen die dieses File auch spielen wollen. Ich spiele seit Jahren mein 2006/07er File und manchmal das 2012/13er (das ist auch super geworden und mein 2. Favorit). Daher werde ich auf keinen Fall editieren. Und die Kordination wollte ich eigentlich abgeben. Daher betrachtet mich mal als "raus".

Ich wünsche euch gutes Gelingen. :bier:

Bolero78

#18
Was macht denn das 12/13er File so besonders?

Waldi98

Zitat von: Bolero78 am 17. Juli 2014, 14:40:33
Mach doch auch beim Userfile 2014/15 für Anstoss 2 Gold mit  :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2022.0.html

Dass es mal mehr Editierer für A2G als für A3 gibt, hätte ich ja nicht gedacht.

Frosch

Zitat von: Bolero78 am 23. Juli 2014, 20:50:19
Was macht denn das 12/13er File so besonders?

Es ist nichts besonderes daran. Ich finde es einfach sehr gut gelungen für ein "normales" File. Relativ viele editierte Vereine, gute Stärkeverhältnisse zwischen den Ländern, Ligen und Vereinen; nicht zu viele talentierte Spieler. Waren auch viele Editierer dabei damals. :bier:

Das 13/14er war dagen nicht ganz so gut gelungen; waren ja auch weniger Helfer und dementsprechend weniger Vereine editiert worden.

Bolero78