Userfile 14-15

Begonnen von Yannick1896, 19. Juni 2014, 20:52:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldi98

Würde auch vorschlagen, dort jeweils zwei verschiedene Personen einzutragen, um eben Doppelte zu vermeiden.

Einfach jm. nehmen, der am besten passt. Manager sind ja nun nicht soo wichtig.

Jupp1337

Kommt schon Leute, wir brauchen auf jeden Fall noch ein wenig Unterstützung und sei es nur in geringem Rahmen da wir mit der aktuellen Besetzung kein vollständiges File schaffen werden!

Es wird wahrscheinlich den meisten aktiven Zockern sehr daran gelegen sein, wenn in diesem Jahr wieder ein Top-File zum Download bereit gestellt wird.

Also Leute, ANMELDEN

NerD

Ich würde gerne mitmachen, aber mir fehlt die Zeit.
Bin außerdem als Headcoach des neuen A2G-Files voll ausgelastet.
Ich könnte, wenn, nur kurzfristig zusagen, evtl. wie beim letzten File, das eine oder andere kleine Land, wo nur 8 Vereine sind, zu machen.

Ich hätte evtl. für diese Länder noch einen Vorschlag:

Bei A2G ist es ja so, dass bei den sonstigen, nicht spielbaren europäischen Ländern, ja nur genau 11 Spieler editiert sind, also pro Position Einer.
Um das A3-File zu beschleunigen, würde ich vorschlagen, es bei den Ländern, due nur 8 Vereine haben (bspw. Dänemark, Ukraine usw.), dort auch erst mal nur die 11 besten Spieler zu nehmen und dann vllt pro Position noch einen Ersatzspieler, so dass man dann auf 16 kommt.
So geht es schneller und man spart sich eine Menge an "Müllspielern".

Yannick1896

..... ich übernehme ja momentan portugal, bei dem land viel gleich auf, dass man viele spieler erst erstellen muss.
das ist natürlich sehr zeitaufwändig (die ich leider auch nicht habe).

mein vorschlag, wir editieren ,,nur`` die hauptländer (deutschland,england,italien,frankreich,spanien)

außer, wie finden noch mehrere user die editieren möchten!

mfg 

Jupp1337

Dann fang doch schon mal mit Frankreich an ;)

Die kleineren Länder können immer noch bearbeitet werden!

Gruß

Waldi98

#35
Darfst gerne eines der Hauptländer nehmen.

Mein Ziel wäre, dass man am Ende Deutschland als Hauptland wählen kann (mache ich bis RL auf jeden Fall).

Dazu die drei wichtigen 1.Ligen, die wohl fast jeder wählt: England (Jupp), Spanien, Italien.

Dazu ein spielbares 5. Land, da gäbe es Stand jetzt zwei zur Auswahl: Österreich, Holland


Frankreich würde mir dann sogar die Top-8 reichen. Darfst du gerne machen, wenn du willst. Falls du in Portugal schon einen (wichtigen) Verein gemacht hast, kannst du mir auch den gesondert schicken.

Mittelfeldmotor13

Hallo zusammen,

hab zwar noch nie bei einem User-File mitgemacht, aber ich bin im Moment eh am editieren. Wenn Frankreich noch offen ist oder bleibt, würde ich das übernehmen.  Von mir aus auch Türkei.  Ich wende zwar an anderes Stärkesystem in meinem File an, aber bis zur Abgabe kann ich das nochmal nach dem Schema hier ändern.

Grüße


Waldi98

#37
Toll, dass du mitmachst!

In der Türkei würden mir die Top-8 reichen, da dieses Land eh die wenigsten als spielbares Land wählen werden. Wenn du das aber editieren willst, weil du dort selbst spielen willst, halte ich dich natürlich nicht davon ab ;)

Ansonsten wäre es wohl am besten, wenn einer von euch beiden Italien macht und der andere Frankreich.
Mit Spanien liebäugelt schon Jupp1337, aber ich denke, da er erst mal mit England befasst ist, würde er das auch jemand anderen überlassen.

Da Yannick in seinem Post kein spezielles Hauptland gewünscht hat, würde ich Mittelfeldmotor Frankreich zuteilen.

@Yannick: Lust auf Italien?

@Mittelfeldmotor: Und den Thread hier hast du gesehen, nehme ich an?
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2129.0.html

Werde dort gleich auch mal meine Liste mit großen und riesigen Talenten in der 1.BL reinstellen.
Dann siehst du (ihr) in der Hinsicht mal meinen Bewertungsmaßstab... was meinst du eigentlich mit deinem Bewertungsmaßstab? Besonders streng oder besonders großzügig?



EDIT
Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute melden würden, um in Ländern wie Schottland, Dänemark, Polen etc. einfach 8 Vereine zu bearbeiten :) - da reichen auch jeweils so ca. 23-Mann-Kader (bei zu vielen Spielern haben wir sonst eh wieder ein Problem, dass sich nicht alle Hauptländer spielen lassen würden).

Mittelfeldmotor13

Hallo Waldi98,

also Türkei mache ich wenn schon 1 Liga komplett.  Bei den "Nicht 1 Liga-Teams" weiß ich es noch nicht. Da vielleicht nur die Max-Anzahl an Spielern.

Zum Rest schreibe ich Dir eine PM.

NerD

Zitat von: Waldi98 am 28. Juli 2014, 23:11:44
...
EDIT
Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute melden würden, um in Ländern wie Schottland, Dänemark, Polen etc. einfach 8 Vereine zu bearbeiten :) - da reichen auch jeweils so ca. 23-Mann-Kader (bei zu vielen Spielern haben wir sonst eh wieder ein Problem, dass sich nicht alle Hauptländer spielen lassen würden).

Mein Vorschlag scheint irgendwie etwas untergegangen zu sein, daher nochmal zu den "kleinen "Ländern" mir nur 8 Veeinen:

Bei A2G ist es ja so, dass bei den sonstigen, nicht spielbaren europäischen Ländern, ja nur genau 11 Spieler editiert sind, also pro Position Einer.
Um das A3-File zu beschleunigen, würde ich vorschlagen, es bei den Ländern, due nur 8 Vereine haben (bspw. Dänemark, Ukraine usw.), dort auch erst mal nur die 11 besten Spieler zu nehmen und dann vllt pro Position noch einen Ersatzspieler, so dass man dann auf 16 kommt.
So geht es schneller und man spart sich eine Menge an "Müllspielern".

Waldi98

Ah, den Beitrag (und den davor) habe ich wirklich völlig überlesen...

Das hört sich durchaus sinnvoll an. Es ist ja schon in den Top-Ligen nicht sinnvoll, jeden Hinz und Kunz zu erstellen, der bei tm.de mit 100.000 Euro bewertet wird. Meist Leute, die dort eh nicht spielen werden.

Hoffentlich kommen diese Vereine dann aber im Spiel nicht auf die Idee, ihren Kader auffüllen zu müssen und wie verrückt in den anderen Klubs zu wildern...

16 müssen es ja mind. sein (sonst Fehlermeldung).

NerD

#41
Gut, das Risiko müsste man erst einmal eingehen und es dann bei Veröffentlichung beobachten.
Sollte das wirklich der Fall sein, muss man eben nochmal nachsteuern ^^.

Wann is denn eine Veröffentlichung geplant?

Wie gesagt, beim letzten Mal konnte ich noch mitmachen, dieses Mal weiß ich es nicht, da meine Zeit etwas beschränkter geworden is und ich z.Zt. gut ausgelastet mit A2G bin ^^.

Und als Übersicht würd ich vielleicht sagen, man editiert bei den Kleinen eben die 11 besten, also

TW
IV
IV
LV (falls im Verein vorhanden)
RV (falls im Verein vorhanden)
DM
LM
RM
OM
ST
ST

Und dann als Ersatz noch jeweils einen,

TW
IV
DM
LM
RM
OM

Auf die AV's als Ersatz kann man getrost verzichten, da diese, grade bei den kleinen Ländern, eh Mangelware sind.
So kommt man dann auch auf 16 Spieler.

Sollten keine AV's von vorneherein vorhanden sein, macht man eben einen LM und RM mehr.
Und dann guckt man, ob man 16 Spieler hat.

Waldi98

Ich finde, das klingt vernünftig. Frage ist nur, ob sich jemand findet, der die überhaupt bearbeitet  :bang:
Ich verlinke das mal in meiner Länderliste.

Ich wollte schon zeitnah nach Transferschluss veröffentlichen.

Also 7.9. Abgabe für die Editierer und dann ca. 1 Woche, in der ich Doppelte lösche und große/riesige Talente in den kleinen Ländern entferne.

Aber das heißt ja nicht, dass es nicht eine Version 1.1 geben kann.

Bolero78

#43
Ich würde das ganze noch auf 18 Mannschaften ausweiten, damit auch die Ersatzbank voll wird :)

Und wenn mir noch neben dem A2G-Datensatz Zeit bleibt, könnte ich mich vielleicht sogar noch durchringen, Polen, Rumänien und die Slowakei zu machen. Ganz so wie damals, als Uli noch das PU für A3 geleitet hat. Dass muss ja auch schon fast 15 Jahre her sein...  :rolleyes:

Toto-77

Zitat von: Bolero78 am 30. Juli 2014, 06:28:35
Ich würde das ganze noch auf 18 Mannschaften ausweiten, damit auch die Ersatzbank voll wird :)
Du meinst wohl eher 18 Spieler....  :ok: