avatar_Lupito

Achtelfinale

Begonnen von Lupito, 27. Juni 2014, 08:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brasilien oder Chile?

Brasilien
11 (61.1%)
Chile
7 (38.9%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 28. Juni 2014, 10:34:44

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 02. Juli 2014, 07:48:14
6 von 8 richtig bei der Umfrage, und ihr?

7 von 8 richtig. :cool:

Nur die blöden Holländer haben die 100% versaut. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 02. Juli 2014, 08:48:20
7 von 8 richtig. :cool:

Nur die blöden Holländer haben die 100% versaut. :peitsch:

Die blöden Holländer... das wären sonst 140 Euro gewesen. :rauf:

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Bundesliga 30 Tore :cool:
Premier League 21 Tore
Primera Division 20 Tore
Ligue 1 10 Tore
Primeira Liga Portugal 7 Tore
Eredivisie 4 Tore
Serie A 4 Tore
Primera Division Mexico 3 Tore
1.Liga Tunesien 2 Tore
Premjer-Liga Russland 2 Tore
Major League Soccer 2 Tore
Arabian Gulf League 2 Tore


Die Serie A ist ja mal blamabel mit ihren 4 Toren. Bei den Klubs, wo nur ein Tor geschossen wurde, tauchen nur Bundesligisten auf. 47 Tore fehlen in der Auflistung. Das sind Tore von ausländischen Vereinen, die nur ein Tor zur WM beigesteuert haben.

Dennoch ein gutes Ergebnis würde ich sagen :bier:

Gonozal

Zitat von: Sunlion79 am 02. Juli 2014, 08:48:20
7 von 8 richtig. :cool:

Nur die blöden Holländer haben die 100% versaut. :peitsch:

Nur 5 von 8...  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Toto-77

Zitat von: scooter am 02. Juli 2014, 15:31:54
6 von 6 :hui:

Nicht alle zu tippen gilt nicht!  :rot:
Wenn Du 4 von 4 Elfern im Elfmeterschießen machst, haste auch nicht automatisch gewonnen. Frag mal die Griechen.   :effe:

scooter

Der Wille war da. Ich wollte ja am Samstag Mittag tippen, aber so ein Depp musste ja unbedigt schon morgens die Umfrage schließen :effe:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Homerclon

7 von 8 Richtig.

Die USA habens versaut.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

merfis

7 von 8. Die FIFA hat's versaut.

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 02. Juli 2014, 18:40:27
7 von 8. Die FIFA hat's versaut.

Du meinst Suarez hats versaut. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juli 2014, 18:47:06
Du meinst Suarez hats versaut. :D

Suarez kann ja nichts dafür, dass Chielini ihm mit der Schulter voraus in den Mund springt :D.

Gonozal

Zitat von: merfis am 02. Juli 2014, 19:02:04
Suarez kann ja nichts dafür, dass Chielini ihm mit der Schulter voraus in den Mund springt :D.

:lol:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 02. Juli 2014, 19:02:04
Suarez kann ja nichts dafür, dass Chielini ihm mit der Schulter voraus in den Mund springt :D.

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77

Warum grinst Ihr alle so? Glaubt Ihr dem Beiß... äh Suarez etwa nicht?

Zitat"Auf keinen Fall ist es so passiert wie von Ihnen beschrieben, als Biss oder Absicht, zu beißen", wird Suarez' Verteidigungsbrief an die FIFA im "Guardian" zitiert: "Nach dem Aufprall habe ich das Gleichgewicht verloren und bin auf meinen Gegenspieler gefallen. Dabei bin ich mit dem Gesicht auf ihm gelandet und habe an der Wange eine leichte Prellung sowie starke Schmerzen an den Zähnen erlitten."

:palm:

Lupito

Immerhin hat er lustige Ausreden :D