Ligen Frage

Begonnen von delpiero, 29. Juni 2014, 17:00:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

delpiero

Hallo, nach 10 langen Jahren A3 habe ich die Karriere beendet und wollte mit den aktuellen Datensatz in der Englischen dritten Liga anfangen...... Leider ist in England; Spanien; Frankreich und Italien nur noch die erste und zweite Liga dabei!
Wieso? Früher konnte man in der dritten Liga anfangen und man hatte auch mehr Angebote von unteren Internationalen Ligen bekommen. wird es nicht mehr freigeschaltet? Wenn ich jetzt mit Deutschland anfange sind nur noch die ersten Internationalen Ligen dabei! ......
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

MFG

Homerclon

Hauptnation: Alle Ligen stehen zur Verfügung, wobei nur Deutschland und England mehr als 2 Ligen in A3 haben.
Deutschland ist als dritte Liga noch in 4 bzw. 2 Regionalligen aufgeteilt.
England geht bis 4. Liga runter.

Bei den Nebennationen die man gewählt hat, wird nur die 1. Liga berechnet, und folglich kann man auch nur in diesen Aktiv sein.
Alle übrigen Nationen wird lediglich Simuliert, aktive Karrieren sind nicht möglich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

delpiero

Ja so kenne ich es auch normalerweise! Ist aber nicht mehr bei mir so.... Wenn ich auch mit England anfange bekomme ich nur die ersten beiden Ligen!

Homerclon

Irgendeinen Datensatz/Mod installiert der Nationen tauscht? (Der Standard-Datensatz der zu jeder Saison erscheint, hat dies nicht enthalten!)

Ansonsten bin ich für den Moment erst mal überfragt, das Problem ist mir neu.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

az09

Schau mal im Editor wieviele Ligen da für England drin stehen, dann wissen wir schonmal mehr