avatar_Pallina

Feintuning des Datensatzes 1999/2000

Begonnen von Pallina, 05. Juli 2014, 12:56:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich hab hier noch eine "A3 - PU 99-00 - v1.0.exe", vielleicht sind da die Transfers der Winterpause nicht enthalten.
Nur nachsehen kann ich nicht, beim Versuch zu entpacken (oder auch ausführen) bekomme ich immer die Meldung es sei nicht zum aktuellen Betriebssystem (Verwende Win7 x64) kompatibel.

Wenn jemand sein Glück versuchen will: klick mich :peitsch:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Pallina

Zitat von: Homerclon am 08. Juli 2014, 00:15:00Ich hab hier noch eine "A3 - PU 99-00 - v1.0.exe", vielleicht sind da die Transfers der Winterpause nicht enthalten.
Nur nachsehen kann ich nicht, beim Versuch zu entpacken (oder auch ausführen) bekomme ich immer die Meldung es sei nicht zum aktuellen Betriebssystem (Verwende Win7 x64) kompatibel.

Wenn jemand sein Glück versuchen will: klick mich :peitsch:

Dank dir. Aber bei mir tut sich mit dieser Datei leider gar nichts. Weder manuell zu öffnen noch zu installieren. :(

Pallino


Schappi

Die Datei ist genau dieselbe, die wir hier bei ums aufm Server haben. Der Inhalt soll wohl derselbe sein, wie der der .zip Datei

Zitat von: dAb am 07. Juli 2014, 17:13:25
Das dürften die gleichen sein. Einmal als .zip und einmal als .exe, weil einige mit der alten .exe Probleme hatten.
Ich habe mal die exe bemüht

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Ist also leider nach dem Winterupdate :(

Ich schätze, die zip-Inhalte dann wohl auch

BorussenZwerg

Naja dann würde ich an deiner Stelle das Winterupdate nehmen und die Transfers aus dem Winter rückgängig machen, ist deutlich weniger Arbeit, da im Winter im Vergleich zum Sommer ja nicht soviele Transfers laufen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Würde ich auch so machen. Ich teste gerade noch die Daten aus dem zip-File.

Schappi

ALso ich bekomme leider nicht raus, was beim FC Wintertransfers waren. Vllt können ja die Checker schauen, ob es sich bei diesem Kader um den Hin- oder Rückrundenkader des FC handelt.

[attachment=0][/attachment]

Batti, Sie sind gefordert :hui:


az09

Zitat von: Pallina am 07. Juli 2014, 22:57:49
Tut mir leid, hatte ich zunächst übersehen.

Kein Grund sich zu entschuldigen, das war keine Beschwerde. Ich wollte nur sagen "helfen kann ich leider nicht, Fragen beantworte ich gerne"  :ok:

Transfer bekommt man über transfermarkt.de relativ einfach raus. Dort kann man auch den Kader der Saison 99/00 einsehen. Da dort auch die Transferzeitpunkte verzeichnet sind, kann man auch die Wintertransfers rückgängig machen. Ist halt etwas Arbeit. Hier z.B. wären alle Transfers der Kölner aus der entsprechenden Saison:

http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/transfers/verein/3?saison_id=1999&pos=&detailpos=

Mit Klick auf den Spieler sieht man den Zeitpuntk des Transfers und kann alles Rückgängig machen was im Winter war

Schappi

Zitat von: az09 am 08. Juli 2014, 12:23:36
Mit Klick auf den Spieler sieht man den Zeitpuntk des Transfers und kann alles Rückgängig machen was im Winter war

Ah ;) Den Zeitpunkt hatte ich nicht gefunden

Pallina

Zitat von: Pallino am 08. Juli 2014, 11:31:15Hallo Schatz  :wave: :) :hui:

:nein:

Zitat von: BorussenZwerg am 08. Juli 2014, 11:48:57Naja dann würde ich an deiner Stelle das Winterupdate nehmen und die Transfers aus dem Winter rückgängig machen, ist deutlich weniger Arbeit, da im Winter im Vergleich zum Sommer ja nicht soviele Transfers laufen.

Längst in Arbeit. :p

Zitat von: az09 am 08. Juli 2014, 12:23:36Transfer bekommt man über transfermarkt.de relativ einfach raus. Dort kann man auch den Kader der Saison 99/00 einsehen. Da dort auch die Transferzeitpunkte verzeichnet sind, kann man auch die Wintertransfers rückgängig machen. Ist halt etwas Arbeit. Hier z.B. wären alle Transfers der Kölner aus der entsprechenden Saison:

http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/transfers/verein/3?saison_id=1999&pos=&detailpos=

Mit Klick auf den Spieler sieht man den Zeitpuntk des Transfers und kann alles Rückgängig machen was im Winter war

Mit Quellen bin ich gut versorgt, danke. :)

Heute aber erstmal Ruhetag, da ich nachher im Regen der Domstadt beim Public Viewing den Finaleinzug sehen will.  :deutschland:


Grüße,
Bianca