avatar_Lexus30

Einzelgespräche und andere Features!!!!

Begonnen von Lexus30, 12. Juli 2014, 17:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexus30

Hallo Leute,


hab seit langem mal wieder A2G installiert und einen Spielstand begonnen. Meine Frage!
Gibt es bei A2 Gold einzelgespräche oder andere Features?  Sonst ist es ja schon a bissl langweilig wenn man unter der Woche nichts tun kann und diese nur durchläuft!!!

LG Lexus!!

Zeus

Na klar gibt es Einzelgespräche, diese kannst du in der Trainings-Wochenübersicht arrangieren - allerdings geht dafür eine der 3 Einheiten die am Tag anstehen für drauf, d.h. du solltest dort mit Spielern reden, wo ohnehin kein Training stattfindet.
Ansonsten gibt es ja noch Ereignisse in der Woche...;)

Lexus30

Das mit den Einzelgesprächen musst du mir genauer erklären, ich bekomms nicht hin.
Oder liegt es an der Version die ich installiert habe?

Zeus

Ich kann nur von Anstoss 2 Gold reden (ich habe das normale Anstoss 2 nie gespielt), dort gibt es Einzelgespräche. Durchaus möglich, dass diese Funktion vorher nicht drin war...

ansgarB

Einzelgespräch heißt die Trainingseinheit - recht speziell und kompliziert und langweilig.

Waldi98

und geht zudem noch auf die Frische... dafür zwar besser für die Kondi (alles im Vergleich zu einer freien Trainingseinheit), aber in der Summe macht man da Minus. D.h. den einen Formpunkt, den man vielleicht durch das Einzelgespräch bei einem (!) Spieler gewinnt, verliert man über Kondi/Frische und damit über die ES wohl doppelt und dreifach...