avatar_Phil1985

Keine Heimtabelle, Auswärtstabelle usw.

Begonnen von Phil1985, 28. Juli 2014, 17:40:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil1985

Hey Leute,

kann mir jemand helfen? Ich spiele Anstoss 3 und bei mir gibt es keine Heimtabelle und keine Auswärtstabelle. Ich denke das mir noch mehr Statistiken fehlen in dem Spiel. Weiß jemand wie ich das beheben kann? Oder ob man das überhaupt beheben kann.

Schöne Grüße

Phil

Schappi

Hi

Beim Saisonstart in der Kalkulation kannst du die grösse der Statistikabteilubg auswählen. Mehr Statustiken, mehr Kosten!

Frosch

Genau. Diese kannst du aber auch nachträglich während der Saison dazubuchen. Musst mal in der Kalkulation unter "Sonstige Ausgaben" (oder so ähnlich) nachschauen. :bier:

Schappi

ach während der Saison geht auch? :kratz: ich dacht, immer nur bei der Saisonkalkulation zu Beginn einer Saison.

Frosch

Doch, das geht auch während der Saison. Man zahlt für die Buchung der Statistiken aber nicht anteilig, sondern Du zahlst halt immer den vollen Preis, egal ob zu Beginn der Saison gebucht wird oder 3 Wochen vor Saisonende. Das ist mit NORACSA nicht anders.

Schappi