avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Sehr gut. Das klingt so als wäre da wieder ne anständige Option für den DFB Sturm.. also wenn das nun bedeutet, dass er wieder in Fahrt kommt.  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Der kann 100 Tore machen und wird keine Option für Jogi sein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Es klappt in der Nationalmannschaft auch nicht, ist meiner Meinung nach mehr ein Kopfproblem..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Naja.. aber weder Kruse noch der Hoffenheimer da sind im DFB Dress wirklich in Fahrt gekommen.. nen guten Stürmer braucht man da auf jeden Fall noch..! Und wieso nicht Gomez? Jedenfalls... wenn der tatsächlich ne gewisse Form hält. Kann die sich in Italien ja erarbeiten.... vielleicht.  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: BorussenZwerg am 01. Dezember 2014, 22:08:22
Es klappt in der Nationalmannschaft auch nicht, ist meiner Meinung nach mehr ein Kopfproblem..

Wenn die Flanken nicht ankommen, nutzt ihm seine Kopfballstärke auch nichts. :peitsch:

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 01. Dezember 2014, 22:14:07
Naja.. aber weder Kruse noch der Hoffenheimer da sind im DFB Dress wirklich in Fahrt gekommen.. nen guten Stürmer braucht man da auf jeden Fall noch..! Und wieso nicht Gomez? Jedenfalls... wenn der tatsächlich ne gewisse Form hält. Kann die sich in Italien ja erarbeiten.... vielleicht.  :bang:

Ich würde ihm nie seine Qualitäten absprechen, aber in der Nationalmannschaft funktioniert es bei ihm nicht so richtig. 
Sobald er den Ball am Fuß oder er auf den Kopf zukommt ,denkt er wahrscheinlich schon an die Reaktionen, wenn er nicht treffen sollte (von Medien,Fans und Jogi).
Hier liegt meiner Meinung nach das Hauptproblem, da ihm der Bundestrainer nie so recht vertraut hat, selbst als er in der Bundesliga mit verbundenen Augen getroffen hat.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Den Gomez würde ich auch gern bei uns sehen wenn das mit dem Hunter nicht klappt. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 02. Dezember 2014, 11:19:29
Den Gomez würde ich auch gern bei uns sehen wenn das mit dem Hunter nicht klappt. :hui:

Holt doch beide, dann spielt ihr ein 4-3-3 mit Bendtner, Hunter, Fump.. äh Gomez :hui: :D

dAb

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Dezember 2014, 11:11:08
Ich würde ihm nie seine Qualitäten absprechen, aber in der Nationalmannschaft funktioniert es bei ihm nicht so richtig. 
Sobald er den Ball am Fuß oder er auf den Kopf zukommt ,denkt er wahrscheinlich schon an die Reaktionen, wenn er nicht treffen sollte (von Medien,Fans und Jogi).
Hier liegt meiner Meinung nach das Hauptproblem, da ihm der Bundestrainer nie so recht vertraut hat, selbst als er in der Bundesliga mit verbundenen Augen getroffen hat.

Das Problem hatten wir doch letztens... Er verballert drei Chancen und im nächsten Spiel stellt ihn Löw gar nicht mehr auf. Gomez ist halt einer, der dann auch mal zwei, drei weitere Spiele braucht und dann klappt das auch wieder. Das geht halt bei der Nationalelf nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ende! Aus! Gamba Osaka ist J-League Meister 2014!
Es hat sogar n Unentschieden gegen den Tabellenletzten gereicht..
:cool:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Messi hat wieder zugeschlagen. Ronaldo auch. Weltfußballerwahl wird also spannend zwischen den beiden. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

#116
Zitat von: dAb am 08. Dezember 2014, 13:54:28
Messi hat wieder zugeschlagen. Ronaldo auch. Weltfußballerwahl wird also spannend zwischen den beiden. :dab:

Der kommende Weltfußballer sollte vielleicht eher nicht in einer Liga spielen, wo sich 2/3 aller Clubs abschießen lassen. Ist doch lächerlich. :schal:

Dashky

Zitat von: Frosch am 08. Dezember 2014, 21:56:01
Der kommende Weltfußballer sollte vielleicht eher nicht in einer Liga spielen, wo sich 2/3 aller Clubs abschießen lassen. Ist doch lächerlich. :schal:

Ist in Deutschland doch auch so.

TopS

Normalerweise sollte die Wahl klar sein.. also Neuer.

Aber naja.. denke auch eher es wird einer der WM-Verlierer..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Zitat von: TopScorer86 am 08. Dezember 2014, 22:24:00
Normalerweise sollte die Wahl klar sein.. also Neuer.

Aber naja.. denke auch eher es wird einer der WM-Verlierer..

Wahrscheinlich unser "Spieler des Turniers", der nichtmal in der "Mannschaft des Turniers" drin war.  :bang: