avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Warum?

Er spielt in der CL und im Pokal, hat bisher gute Partien abgeliefert und gestern vor seinem Patzer auch Hochkaräter gerettet.
Der Konkurrent hat am Wochenende auch gepatzt.

Denke nächste Saison wird er komplett Nr. 1 sein...

Wahrscheinlich wird der Trainer nämlich am Saisonende wieder getauscht und Ter Stegen wäre wohl ohne die Verletzung in der Vorbereitung als 1 in die Saison gegangen.

Also mal abwarten, aber angeblich wäre Dortmund ja interessiert.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

In der zweiten Liga ist Ter Stegen bestimmt ein Top-Torwart :bier: :D

Dashky

Kann man hier nichtmal sowas wie einen "Dislike"-Button einbauen?  :evil2:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Da hatten einige ein sehr mieses Karma ... :D

dAb

Klose Doppelpack. :bier:
Gomez mal wieder verletzt. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wie kann man sich denn beim Rumstehen verletzten?  :palm: :D

Schappi

Vieleicht wurde er angeschossen :D

Frosch


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zlatan wurde für seinen Ausraster nach der Niederlage gegen Bordeaux für vier Spiele gesperrt und blieb dabei unerlaubt der Anhörung fern :D
Bei Kicker gibt es eine schöne Zitatesammlung, darunter auch nette Sprüche gegen Pep :D
ZitatFür José Mourinho wäre ich gestorben. Er ist herausragend. Sehr intelligent, ein unglaublicher Motivator. Guardiolas philosophische Ansprachen in der Kabine aber - das ist Scheiße für Fortgeschrittene."
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

TopS

Kroos trifft mal wieder für Real  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

ZitatArsenal-Fans: "Boring, boring Chelsea!"
José Mourinho: "Langweilig sind zehn Jahre ohne Titel."
Arsene Wenger: "Es ist einfach zu verteidigen."
José Mourinho: "Wenn es leicht wäre, würde man zuhause nicht mit 1:3 gegen Monaco verlieren."

:D

Toto-77

Ich weiß nicht, warum den alle so toll finden.
Ich finde Mourinho einfach nur zum Kotzen arrogant!  :kotz:
Da ist es mir egal, ob er ein guter Trainer ist.

Lupito

Die Sprüche sind aber oft einfach nur genial :D