avatar_Schappi

Internationale Ligen: Die Spieltage

Begonnen von Schappi, 29. Juli 2014, 14:09:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: dAb am 08. Dezember 2014, 13:54:28
Messi hat wieder zugeschlagen. Ronaldo auch. Weltfußballerwahl wird also spannend zwischen den beiden. :dab:

Vor allem Ronaldo hat sich mit seiner Schwalbe vor dem ersten Tor empfohlen. Der Typ gehört nicht ausgezeichnet, sondern lebenslang gesperrt :protestier: :D

scooter

Zitat von: TopScorer86 am 08. Dezember 2014, 22:24:00
Normalerweise sollte die Wahl klar sein.. also Neuer.

Aber naja.. denke auch eher es wird einer der WM-Verlierer..

Es zählt ja auch nicht nur die WM, sondern das ganze Jahr. Und dann sieht es für mich nicht so klar aus. Außer, dass Messi in diesem Jahr nicht so gut war, aber es ist ja auch eine Auszeichnung, die von der FIFA vergeben wird und da geht es selten nach Leistung ;)
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Gomez präsentiert sich auch wieder in Top-Form :D

Zitat von: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/618380/artikel_teilerfolg-bei-podolski-debuet---gomez-vergibt-klaeglich.htmlGomez bot sich anschließend die große Chance auf den Ausgleich, doch er schoss frei vor Mirante per schwachem Abschluss den Torhüter an. Wenig später sollte sich das Schauspiel wiederholen, diesmal vom Elfmeterpunkt, nachdem Cuadrado arg freiwillig darniedergesunken war: Gomez trat den Strafstoß mit der Innenseite halbhoch und allzu zentral gen Tor - Mirante parierte problemlos (34.).

dAb

Würde nach Dortmund passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Lupito am 07. Januar 2015, 13:53:46
Gomez präsentiert sich auch wieder in Top-Form :D

Dass ein erwachsener Mann, der als Fußballer seinen Lebensunterhalt verdient und sich als Stürmer bezeichnet nach all den Jahren immer noch nicht weiß wie man Elfmeter schießt... :-)))

Lupito


Lupito

Gomez hat schon wieder getroffen :hui: Der ist doch gedopt :D

dAb

Hat wohl die Kritik vom Trainer mal was gebracht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Atletico haut Real mit 4:0 aus dem Stadion. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


dAb

In Ägypten sind mindestens 22 Menschen bei einem Spiel gestorben. Nicht der erste Zwischenfall dort...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Da finden die meisten Spiele aus Sicherheitsgründen ohne Zuschauer statt.
Für dieses Spiel in Kairo wurde 10.000 Karten verkauft.
Es wollten aber wohl mehr Leute rein.

Schappi

Ter Stegen mit einem Fehler. Dürfte sich wohl keinen Gefallen getan haben, zu Barca zu gehen :wave: