Kann keine neuen Spieler mehr verpflichten / Angebote abgeben

Begonnen von NummerEins, 21. August 2014, 10:08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NummerEins

Wie bereits im Titel erwähnt kann ich keine neuen Spieler mehr verpflichten.
Ich kann an Vertragsverhandlungen teilnehmen, jedoch habe ich hier keine Möglichkeit ein Angebot abzugeben.
Der Button ist schlicht und einfach verschwunden...

Das Phänomen tritt bei allen Vertragsverhandlungen auf, d.h. egal ob ich einen neuen Spieler verpflichten möchte, oder ob ich einen bestehenden Vertrag verlängern möchte.

Ich habe keinerlei Auflagen, etc. der Kader ist auch nicht voll, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...



Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und Schöne Grüße

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NummerEins

Ach Gott, bin ich ein Idiot  :crazy:

Ich habe lange kein Anstoss mehr gespielt und hatte in Erinnerung, dass links neben dem "Ablehnen" Männchen, noch ein Verhandeln "Männchen" war.  :palm:

Danke Dir  :bier:


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Als eben das Bild von NummerEins mir angeschaut  habe, kam über die Seite "upload..." ein neues Fenster mit einem beschissenen Spiel, was bei mir auf dem mac alles blockiert hat... musste das "Beenden" erzwingen. Also vorsicht bei der Seite von dem Uoload von NummerEins

Waldi98

Zitat von: NummerEins am 21. August 2014, 11:13:04
Ich habe lange kein Anstoss mehr gespielt und hatte in Erinnerung, dass links neben dem "Ablehnen" Männchen, noch ein Verhandeln "Männchen" war.  :palm:

Das war bei A2 so :ok: