avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 03. November 2014, 09:52:20
Ne... habe mir eine Hybrid beim Handyanbieter bestellt. 20 Euro.

Dich meinte ich zwar nicht, aber trotzdem danke für die Antwort. :D Hatte überlegt mir jetzt vllt ein neues Handy zu holen, aber ich warte doch mal noch ab. Im März kann ich verlängern, hoffentlich hält das S2 noch so lange.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ich bleibe beim Lumia. :D

dAb

Sky schenkt unserem Verein zwei zusätzliche Receiver mit zwei zusätzlichen Karten und senkt gleichzeitig den Preis wieder ordentlich. Was ist denn mit denen auf einmal los? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 03. November 2014, 11:00:21
Sky schenkt unserem Verein zwei zusätzliche Receiver mit zwei zusätzlichen Karten und senkt gleichzeitig den Preis wieder ordentlich. Was ist denn mit denen auf einmal los? :D
Was zahlt ihr als Verein da denn für?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: dAb am 03. November 2014, 11:00:21
Sky schenkt unserem Verein zwei zusätzliche Receiver mit zwei zusätzlichen Karten und senkt gleichzeitig den Preis wieder ordentlich. Was ist denn mit denen auf einmal los? :D

Warte mal bis die von eurer Aufstiegsverweigerung hören. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#1085
Zitat von: BorussenZwerg am 03. November 2014, 11:03:37
Was zahlt ihr als Verein da denn für?

Gute Frage... Wir hatten damals das Vereinsangebot von Sky. Das waren glaube ich 130€ im Monat (je nach Größe und so bei allen Vereinen natürlich anders). Wobei wir Juni und Juli auch nicht bezahlen mussten. Letztes Jahr haben sie das dann nicht mehr verlängert, da mussten wir auf einmal 250€ bezahlen (Normalpreis für Gewerbe) und haben es dann direkt gekündigt (leider hat das jemand verpennt, sodass es erst jetzt ausgelaufen ist). Der neue Preis ist jetzt wieder näher an dem alten Angebot dran.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Display vom S4 war ja im Arsch. War vergangenes WE im VodafoneSHop. Aussage an der Hotline war, Reparatur der Scheibe 60 €. Habe ohne Mucken jetzt nach 3 Tagen ein Tauschgerät bekommen, welches nicht nur wieder eine intakte Scheibe hat, sondern wo auch die ganzen bisherigen Macken durchs Herunterfallen weg sind :D Nenne ich mal Service!

dAb

Gibts bei der Telekom auch öfters. Reperaturen lohnen sich einfach nicht. Hatte sogar schon den Fall, dass wegen einem Akku das Gerät ausgetauscht wurde. Vllt gabs da auch noch ein paar Restposten. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Vom Laster gefallen... :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Jemand Erfahrungen mit dem S5 Mini?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Frosch

Hab ein Problem mit Microsoft Outlook:

Habe eine Email in dem Ordner "Entwürfe" gespeichert, da ich diese nicht abgeschickt hatte. Ich werde sie auch nicht mehr abschicken, möchte sie daher löschen. Das Problem dabei ist: Sobald ich auf den Ordner "Entwürfe" gehe wählt er die (einzige) Mail automatisch an, und Outlook reagiert nicht mehr. Hab keine Chance die Email in Outlook zu löschen. :alk:

Habe das ganze schon über den Task-Manager verfolgt: Outlook wird direkt nach der Ordnerauswahl inaktiv und reagiert nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Entwurf löschen kann? In den Systemdateien vielleicht? :confused:

Krockie

Logge dich doch dort mal direkt ein.

Frosch

Habs hinbekommen. Über die Sofortsuche konnte ich die Email suchen, finden und auswählen, ohne dass Outlook abschmierte. Hab sie dort löschen können.

-harry-

Zitat von: Battigoal am 13. November 2014, 22:55:00
Jemand Erfahrungen mit dem S5 Mini?

Nein ... wollte es mir aber jetzt holen ...
nur der :hsv:

-harry-

Morgen GTA 5 und PES15 für die PS4 holen ....  :hui:
nur der :hsv: