avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Aber wie gesagt, da kann ich auch meinen Laptop nehmen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Ganz ehrlich.  Wenn ich mir den Unterschied zwischen gedrosselten und normalem Internet aufm Handy anschaue, sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, mehr als die 200 MB im Monat zu bezahlen. Selbst hier im Bus in der Pampa hab ich vernünftiges inet. Kaum n Unterschied zu den früheren Fahrten.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Ueberflieger

Der erste Monat meines Vertrages ist immer noch nicht um, aber ich habe schon zweimal eine SMS erhalten, dass mein Internet von nun an gedrosselt wird.
Nen Unterschied bemerke ich aber immer noch nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wahrscheinlich gehts bei Dir eh net schneller als 32k :effe:

Ueberflieger

Ich finds schnell genug. Auch unterwegs mit der Bahn zwischen Nürnberg und München hab ich immer Netz und schnelles Inet. Ich werde nicht aufstocken. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Lupito, wie siehts aus? :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Noch nicht getestet :tuete:

dAb

Das habe ich gerade gefunden...

ZitatIch besitze ein Acer W700 mit i5, 4GB Arbeitsspeicher und einer recht ordentlichen SSD und möchte neben dem Arbeiten das Gerät auch zum Zocken alter Games verwenden (z.B. Populous, Die Gilde, RollercoasterTycoon, etc.).
Die Spiele laufen zwar, allerdings nur sofern eine Maus angeschlossen ist. Windows 8 erkennt den Touchscreen ja nicht als explizit als Maus sondern als Touchscreen. Die Funktionen der Maus übernimmt der Touchscreen dann schon, blos erkennen die alten Spiele leider somit keine eingesteckte Maus.

Dann sollte es ja eigentlich funktionieren. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Jetzt muss ich nur das ISO der A3 CD hinbekommen. Irgendwie spinnt die Software gerade rum :evil2:

dAb

Probier es doch erstmal ohne ISO.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wie soll ich A3 dann auf dem Tablet installieren?

dAb

Einfach auf die exe klicken. :p
Einfach nur auf nen USB Stick ziehen und fertig. Ich glaube nicht, dass A3 überprüft, ob es in einem Laufwerk ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und wenn es doch nicht funktioniert, dann halt doch per ISO.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Also A3 läuft auf dem Tablet. Problem nur, dass im Vollbildmodus die Tastatur nicht aufrufbar ist (braucht man ja nur um seinen Managernamen anzugeben...) und (zumindest im Fenstermodus) die kleinen Pfeile zum Ändern diverser Werte kaum zu treffen sind. Ich werde jetzt mal einen Spielstand am PC starten und nach der Kalkulation mit dem Tablet weiterspielen, um mal zu sehen wie es im Vollbildmodus klappt. Letztendlich müssen nur diese kleinen Pfeile anklickbar sein, dann wäre alles perfekt :hui: