avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Was hast du denn für Zubehör? Tasche? Stift? Wobei en Stift hol ich mir eher nicht. Ging mir bei meinem Samsung Tab auf den Keks.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Habe es in so einer Tasche, mit der man das Tablet auch aufstellen kann und diesen Stift. Komme damit eigentlich gut zurecht, nur das scrollen funktioniert damit nicht immer.

Schappi

Welche deutschlandweiten TV und Internet-Anbieter außer Kabel Deutschland und Unitymedia gibt es denn noch so? Die beiden sind beide nicht an der Adresse verfügbar, die ich mir heute anschaue :heul:

Und nein, Telegeh habe ich nicht vergessen :effe:

Schappi

Oh, Unitymedia ist ja gar nicht D-weit :bang:

Sunlion79

Vodafone macht doch jetzt auch komplett, oder?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: PP am 16. Januar 2014, 14:21:49
Welche deutschlandweiten TV und Internet-Anbieter außer Kabel Deutschland und Unitymedia gibt es denn noch so? Die beiden sind beide nicht an der Adresse verfügbar, die ich mir heute anschaue :heul:

Und nein, Telegeh habe ich nicht vergessen :effe:

Kannst schauen, ob es irgendwelche lokalen Anbieter gibt, wie in HH z.B. Willy.Tel: http://www.willytel.de/

Schappi

Ja, mach ich schon. Vodafone bietet aber "nur" IPTV an, wenn ich das eben richtig gelesen habe. Is mir noch nicht so ganz geheuer.

dAb

Du kannst sagen was du willst, aber mit Entertain bist du da auch nicht so schlecht dran und vorallem auch nicht wirklich teurer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

#698
Gibts überhaupt Deutschlandweite Kabel-Anbieter?
Ich dachte die "großen" Anbieter (3-4 AFAIK) hätten Deutschland unter sich aufgeteilt.
Und die kleinen sind nur Regional verfügbar.

EDIT: Also laut Wiki ist Deutschland zumindest unter KabelDeutschland und UnityMedia aufgeteilt.
In Regionen in denen der eine Aktiv ist, ist der andere nicht aktiv, und umgekehrt.
Der dritte Große ist Tele Columbus. ("in Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Hessen und NRW aktiv" - Wiki)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

ja da hast du recht..dachte dass kd, ausser in bawue (kabawue) sowie unitymedia in ganz d ansaessig seien

dAb

Ey Lupito, einfach so Bildschirm ausmachen wie bei nem Handy oder normalen Tab geht nicht oder?


Wenn ich oben rechts auf den Knopf klicke geht das Ding in den Energiesparmodus und ich muss das Tablet erstmal neu starten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Wenn du kurz drauf drückst, sollte sich nur der Display ausschalten. In den Energiesparmodus geht es erst später, aber auch dann kann ich es ohne Neustart wieder aktivieren :kratz:
Eventuell irgendwas in den Energiespareinstellungen ändern?

dAb

Da steht es auf Energie sparen. Vllt muss ich da auf nichts machen umstellen oder so.
Jedenfalls wenn ich auf den Knopf drücke tut sich nichts mehr. Ich drücke kurz nochmal drauf, keine Reaktion. Ich drücke auf das Windows-Symbol, dann vibriert es. Aber der Bildschirm bleibt dunkel. Drücke ich lange auf den Knopf, fährt das Tablet wieder hoch. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Battigoal

Sky gekündigt  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: