avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ok, das hört sich geil an. Kannst bitte mal schreiben, was du für ein Tablet hast? Heißt wenn man den Namen eingegeben hat und die Kalkulation durch ist, kann man dann ohne Probleme im Vollbild zocken.
Dann weiß ich, was meine nächste Anschaffung wird. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

er hat ein HP.
also im.Fenstermodus hat alles.geklappt, nur die kleinen pfeile waren soo klein, dass sie nicht genau getroffen werden konnten.
Vollbild sah top aus! :ok:
aber wie er schon schrieb, man hatte im.Vollbildmodus keine screentastatur und konnte somit keinen Namen eingeben.

Frosch

Den Spielstand kann man ja zur Not auf seinem normalen PC starten und dann den Spielstand auf das Tablet ziehen und dann dort laden und weiterspielen. :bier:

Was die Pfeile angeht: Kann man da nicht so einen Touch-Stift benutzen? Also zumindest für Verhandlungen wär das vielleicht sinnvoll.

Schappi

er hat nen touchstift, aber der ist ja nicht so fein. die pfeile haben vllt ne groesse von 2mm? wenn  uebrhaupt (im fenstermodus)

Frosch

Dann muss man eben die Pfeile größer machen. Die Bilddateien davon hab ich schon mal in irgendeinem A3-Ordner gesehen. Aber ob bei einer Vergrößerung der Pfeile auch eine Vergrößerung der zu reagierenden Felder einhergeht? :kratz:

Schappi


dAb

Musstest ihm helfen beim Installieren oder was?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

nein..aber ich war beim Test live dabei :bier:

dAb

Was hast denn jetzt fürn Tablet genau?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


dAb

Und ansonsten zufrieden damit?
Glaub mit Win8 gibts ansonsten nur noch Acer, Asus und Microsoft. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Ja, kann mich nicht beschweren. Manche Programme starten zwar mit ein paar Sekunden Verzögerung, aber laufen dann flüssig. :ok: Ich denke mal, dass es mit aufwändigeren Programmen schnell an die Grenzen stößt, aber dafür ist so ein Tablet auch nicht unbedingt vorgesehen.

Ich glaube Lenovo hat auch irgendwas mit echtem Win8 und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es sogar was von Toshiba. Ansonsten halt Acer, Asus und das Surface Pro. Für mich hatte das HP Tablet das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Mit dem Surface kann man es schlecht vergleichen, das geht ja schon fast als richtiges Notebook durch und ist dementsprechend teuer :bang:

dAb


Für große Sachen will ich so ein Ding auch nicht. Aber mal im Zug bisschen zocken... Da wären ja so Sachen wie A3 oder A2005 perfekt dafür.

Deins hat halt nur 32GB. Ist halt schon etwas wenig. Auch wenn mans noch aufrüsten kann...


Aber die Frage ist, ob das mit dem Touch = Maus bei anderen Tablets auch so umgesetzt ist. Nicht, dass man dann in A3 nichts anklicken kann. :bang:


Wo hast es denn gekauft? Amazon hat es ja noch nicht mal, HP selbst auch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Saturn. Das mit der Lieferzeit ist irgendwie komisch. Die hatten auch 4-6 Wochen angegeben, aber dann schon nach 14 Tagen geliefert.

dAb

Media Markt sagt sofort lieferbar... Bin am Überlegen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: