avatar_Battigoal

Technik

Begonnen von Battigoal, 30. März 2012, 19:37:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

Nunja - das erscheint, wenn ich auf der google- bzw. amazon-seite direkt eine suche starte. vom uni-rechner aus habe ich das nicht, ebenso wenn ich das plugin vom browser nutze
deshalb vermute ich irgendnen scheißkram  :rauf:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: dAb am 04. Juli 2013, 08:28:40
Warte bis die anrufen. Dann geben se dir auch das gleiche.

Das haben die heute morgen in meiner Abwesenheit schon probiert. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Musst halt nur auch dran gehen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ich habe einen netten Infobrief erhalten, wo es um die Preisanpassung des Vertrages geht ...

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#532
Zitat von: TeltarifSky: Alle HD-Sport- und Bundesliga-Einzelkanäle für Vollzahler

Der Ball rollt bald wieder bei Sky - doch in HD bekommen die Zuschauer alle Spiele nur, wenn sie tief in die Tasche greifen Mit Beginn der neuen Bundesliga-Saison wird auch Sky alle Spiele der Bundesliga in HD zeigen. Das war bislang nur beim nun eingestellten Telekom-Sender Liga-total! möglich. Sky geht sogar noch einen Schritt weiter: Mit der neuen Rechteperiode werden nun auch Spiele der 2. Liga in HD produziert und können von Sky ausgestrahlt werden. Sky nimmt das zum Anlass, auch andere Sportarten, etwa die Formel1, verstärkt in HD zu zeigen. Dafür wurden so genannte HD-Feed kreiert, die per Satellit, über Entertain in einigen Kabelnetzen und bald auch über Vodafone zu sehen sind. Schon zur Einführung deutete sich an, dass es bei den sogenannten Feeds Besonderheiten zu beachten gibt.

Nun liegen uns die entsprechenden Informationen von Sky vor. Entschlüsselt werden die neuen HD-Zusatzkanäle nicht bei allen Bundesliga- oder Sportabonnenten. Die HD-Multifeeds bekommt - vereinfacht gesagt - nur zu sehen, wer besondere Angebote bucht oder Standardpreise zahlt. Auch wird nun bei Neukunden konsequent zwischen Sport und Bundesliga unterschieden. Bisher konnten Sport-Kunden einzelne Spiele in HD sehen und Bundesliga-Kunden auch andere Sportarten und Wettbewerbe. Diese Inhalte sind bei Neukunden seit 1. Juli nun getrennt. Bestandskunden können zumindest vorerst weiterhin alles sehen, was sie bislang auch sehen konnten - nur eben nicht die zusätzlichen Angebote.

Etwas komplizierter wird es bei den angesprochenen Feeds. Hier gibt es für Neukunden auch bei Entertain und Vodafone TV ein Paket zur Bundesliga mit HD, das 29,90 Euro kostet und ein Jahr lang kostenlos HD beinhaltet. Obwohl die Kunden hier keine Standardpreise zahlen, bekommen sie im ersten Jahr alle HD-Übertragungen freigeschaltet. Im zweiten Jahr müssen sie nicht nur die 10 Euro HD-Aufpreis zahlen, sondern auch auf die Standardpreise wechseln, die etwa 5 Euro im Monat höher liegen. Erfolgt der Wechsel auf die Standardpreise nicht, gibt es in Bezug auf die Bundesliga nur noch die Kanäle Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 zu sehen, nicht aber die weiteren parallel übertragenen Spiele. Übrigens bekommen Sky-Neukunden auch Sky Go nur dann, wenn sie wie berichtet die Standardpreise zahlen.
Bestandskunden bekommen alle HD-Kanäle nur bei Abo-Umstellung

Gleiches gilt für Bestandskunden. Sie bekommen die Feeds nur bei einem Wechsel auf die Standardkonditionen. Wer also im vergangenen Jahr eines der zahlreich verkauften Abos für etwa 35 Euro abgeschlossenen hat, in denen zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses alle Sky-Kanäle enthalten waren, bekommt zwar weiter die bisherigen Inhalte geliefert, muss aber auf die neuen HD-Feeds verzichten, wenn er nicht bereit ist, die Standardkonditionen zu zahlen. Diese liegen aktuell für Sky Komplett immerhin bei knapp 67 Euro. Sky betont: "Bestandskunden, die bereits den Standardpreis zahlen, bekommen automatisch alle Multifeeds für die jeweils gebuchten Pakete." Zudem heißt es, dass "bei einem neuen Abonnement [...] dem Kunden bei Abschluss aber natürlich auch mitgeteilt [wird], was er mit dem gebuchten Paket erhält und welche Buchungsmöglichkeiten er hat".

Der letzte Absatz wird sicher einige interessieren. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kann ich mit leben :bier:

dAb

Wenn ich bei Android oben die Leiste runterziehe, gibts ja ganz rechts die Option Sync. Was wird da synchronisiert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Alles was du bei Konten zum Synchronisieren angegeben hast

dAb

Habs jetzt ausgemacht. Wo soll das denn hinsynchronisiert werden? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Z.B. zum Google Account ;)

dAb

Wer weiß was der da im Hintergrund macht. Weil sehen tu ich davon nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Da bezahlt man ordentlich Kohle, und bekommt nicht mal alles in HD, sondern dafür muss man extra zahlen, hab ich das richtig verstanden? (Mangels Daumen-Runter-Smily)  :rot:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77