avatar_Frosch

Neues von DFL und DFB

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scooter

Zitat von: kickerVerwendete Parabene stehen im Verdacht, hormonell wirksam zu sein, zudem war eine unvollständige Etikettierung angemahnt worden. Die Probleme sollen behoben sein.

Haben die jetzt die Rezeptur geändert?  :kratz:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Lupito

Nein. Lediglich etwas mehr für die Prüfung gezahlt :D

dAb

Oder einfach draufgeschrieben: Achtung! Enthält Parabene!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatBundesliga bald am Montag?

Müssen sich die deutschen Fußballfans mal wieder umstellen? Der Spieltag soll weiter entzerrt werden, jetzt soll auch ein Bundesligaspiel am Montag stattfinden. Laut der "Sport Bild" gibt es bei der DFL Pläne, das Montagsspiel der 2. Liga vorzuziehen und anschließend die Bundesliga anzustoßen. Attraktiv wäre das vor allem für "Sky".

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Lupito

Spielen die Bayern halt immer Montags BuLi und Dienstags CL :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 26. November 2014, 13:12:20
Spielen die Bayern halt immer Montags BuLi und Dienstags CL :D

Die wollen doch immer mehr Fernsehgelder... müssen sie mal was für tun. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ansonsten spielt halt Schalke immer montags. Dann kann ich mir samstags vernünftige Spiele ansehen :D

dAb

Die spielen eh bald montags. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Und das Montagspiel für die Zweitligisten vorziehen? Warum nicht gleich Mittwoch 16:30Uhr?  :bier:

BlackBearDdorf

Scheiss DFL. Wie behindert kann man eigtl sein?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

Die Steigerung wäre FIFA. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Cerche am 26. November 2014, 13:54:01
Und das Montagspiel für die Zweitligisten vorziehen? Warum nicht gleich Mittwoch 16:30Uhr?  :bier:

Vllt heißt das ja auch auf Sonntag oder so.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ja Sonntag 20:15Uhr wäre auch super. Endlich eine Ausrede um keine Blockbuster wie "Mein Hund, dessen Hündin, dessen Tochter" gucken zu müssen :D Und für Auswärtsfahrer wäre das auch optimal, direkt von München zur Arbeit  :bier:

Lupito

Zitat von: http://www.der-postillon.com/2014/12/lothar-matthaus-wird-neuer.htmlLothar Matthäus wird neuer Spielerbeobachter der U-20-Nationalmannschaft der Frauen

:D