avatar_Frosch

Neues von DFL und DFB

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Des Weiteren bin ich überzeugt,  dass wir durch diese Winterpause Vorteile ggü anderen Ligen und Nationalmannschaften haben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Ueberflieger

Das die Spieler ausgeruhter in die Turniere gehen. Das ist ja das was uns die Engländer "vorwerfen" wenn ich mir die Diskussionen da drüben immer anschaue.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Zitat von: dAb am 08. Januar 2014, 16:45:28

Und wenn man trotzdem ne lange Pause will, kann man immer noch ein paar Spieltage unter die Woche legen. Gibt genug freie Termine.

:rot:
Als Fan muss man schon genug Urlaubstage opfern bei den derzeitigen Anstoßzeiten
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Dashky

Zitat von: dAb am 08. Januar 2014, 16:45:28
Und wenn man trotzdem ne lange Pause will, kann man immer noch ein paar Spieltage unter die Woche legen. Gibt genug freie Termine.

Du möchtest also, wenn du Dienstags von 8 bis 16 Uhr arbeitest, von München nach Berlin zum Auswärtsspiel fahren und am nächsten morgen wieder um 8 anfangen? Das will ich sehen.  :bier:

alesch

Zitat von: BlackBearDdorf am 08. Januar 2014, 17:36:08
:rot:
Als Fan muss man schon genug Urlaubstage opfern bei den derzeitigen Anstoßzeiten
Man muss einen Scheiß. Es ist ja gerade das Problem dass die depperten "Fans" jeden noch so beknackten Hirnfurz der Funktionäre mitmachen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Zitat von: Dashky am 08. Januar 2014, 18:17:44
Du möchtest also, wenn du Dienstags von 8 bis 16 Uhr arbeitest, von München nach Berlin zum Auswärtsspiel fahren und am nächsten morgen wieder um 8 anfangen? Das will ich sehen.  :bier:

Nö, also ich will da nicht hinfahren. Würde ich aber auch nicht tun, wenn ich frei hätte. :p
Mehr wie drei zusätzliche würde es wohl eh nicht geben. Heißt also ein bzw. zwei Auswärtsspiele mehr. Und wie gesagt. Es wäre ja nur für die eine Saison... :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Dann gibts Glühwein beim Public Viewing :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

ZitatHoeneß wittert Verschwörung gegen Ribéry!

Bayern-Präsident Uli Hoeneß im November über die Fifa-Abstimmung: ,,Ich habe das Gefühl, es werden Spielereien mit dieser Wahl gemacht. Dafür habe ich kein Verständnis. Wenn Ribéry nicht Weltfußballer wird, ist das eine Riesen-Sauerei!"

Och, ist die Welt mal wieder ungerecht zum Uli? :tempo:

Sunlion79

Die anderen haben einfach mehr gezahlt als der Uli. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Bei allem Spaß. Hoeneß hat Recht.

Schappi

Mag sein, aber den Spaß darf man ja wohl trotzdem machen. Uli hätte das ja auch Rummeknigge sagen könne, dass der das veröffentlicht. Achne, der ist ja auch so seriös :duckundweg:

Dashky

"Riesen-Sauerei" ist mitlerweile abgenutzt, Herr Hoeneß. Lassen sie sich mal was Neues einfallen. Z.Bsp. "Schlimmer als Steuerhinterziehung" oder "wie Steuerbetrug".  :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

"Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird."

:D