avatar_Ueberflieger

Pimp my ride - Der Auto Thread

Begonnen von Ueberflieger, 31. März 2012, 12:12:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-Atze-

Zeichnen kann sowas jeder. Die sollen das Ding lieber mal als richtiges Concept-Car auf die Straße bringen. :peitsch: :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Gabriel will 120 auf den Autobahnen, die Grünen 80 auf Landstraßen.
Meinungen?
Ich würde verrückt werden. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Jedes Wahljahr wieder, sag ich nur.

Gegen generelle Begrenzung.

Ueberflieger

Begrenzungen sind und bleiben totaler Schwachsinn.
Mehr Sicherheit? Unsinn, wir haben bereits die sichersten Straßen aller EU-Länder. Konstant auf 120 zu fahren macht das Hirn müde und nichts weiter. Am besten noch Tempomat einstellen und komplett abschalten. Na deswegen haben die anderen doch deutlich höhere Unfallzahlen. Außerdem hätte ich den Löwen vor nem halben Jahr sonst nicht pünktlich zum Münchner Flughafen bringen können. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Also bei 220 bin ich deutlich aufmerksamer als bei 120. Da döse ich fast regelmässig weg. : D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BlackBearDdorf

Heute wieder nen Sonntagsfahrer gehabt auf der mittleren Spur. Rechts kilometerlang nichts zu sehen, aber der Typ fährt gemütlich mit 110 Sachen in der Mitte. Kein Chance gehabt den zu überholen.  :wand:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 09. Mai 2013, 00:47:30
Kein Chance gehabt den zu überholen.  :wand:

Doch, Rechts! Da bin ich knallhart. Sehe sowas überhaupt nicht ein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

-Atze-

Vor ein paar Tagen ein paar Autos hinter einem Rentner gewesen, der in einer 10km Baustelle (Einspurig) max. 60 gefahren ist. Stau soweit der Spiegel blicken konnte. Überholen unmöglich. Sowas liebe ich ja. :bang:

Der tote Motorradfahrer von letzter Woche wurde übrigens von nem LKW erwischt, der ihn beim überholen nicht hat kommen sehen. 40 Jahre alt. Hoffentlich wenigstens Organspender, falls da noch was von ihm übrig war. :D  :tuete:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Sunlion79

Zitat von: BlackBearDdorf am 09. Mai 2013, 00:47:30
Heute wieder nen Sonntagsfahrer gehabt auf der mittleren Spur. Rechts kilometerlang nichts zu sehen, aber der Typ fährt gemütlich mit 110 Sachen in der Mitte. Kein Chance gehabt den zu überholen.  :wand:

:kratz:

Konntest du nicht links vorbei wenn der in der Mitte war? Wenn nicht wird sowas knallhart rechts überholt. :D
Wobei... wenn rechts ohnehin frei war, wird der ja gar nicht rechts überholt. Man fährt ja dann nur rechts vorbei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Was fahrt ihr eigentlich alle so für Autos?

Ich fang mal an:

Alltag: Opel Corsa C GSi
Rallye: Opel Vectra 2000 4x4 16V
Sommer: BMW 320i Cabrio (E30)

:ok:

BorussenZwerg

Da hst einer zuviel Geld oder seine Eltern  :D

Fahr nen Peugeot 206
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

#102
Ich fahre nur die Autos meiner Familie (eigenes brauche ich absolut nicht, wenn ich eines brauche bekomme ich immer irgendeines) oder das vom Sponsor beim Eishockey bei allen Auswärtsspielen (damit er in Ruhe Bier trinken kann :D).

Mama: Opel Signum 2.2 direct
Papa: Peugeot 307 1,6 HDi
Schwester: Opel Vivaro 1,9 TDi
Omma: Obel Vectra B 1,8

Kumpels vom Eishockey: Porsche Cayenne 9PA und Mercedes A 200


Das sind die Autos die ich regelmäßig fahre.....könnte die Liste noch ewig fortführen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

clubdobby

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Dezember 2013, 13:55:25
Da hst einer zuviel Geld oder seine Eltern  :D

Fahr nen Peugeot 206

Keines der Autos hat mehr als 3.500 € gekostet  :reich:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: