avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eisberg

Ja, leider... Ich habe diverse Varianten durchprobiert und alles mit dem gleichen Ergebnis... Ich besorge mir jetzt Win98 - vielleicht habe ich da mehr Glück  :bier:

Flo2016

habe es so gemacht aber kommt DLL is missing # 1000

OneMoreTry

Es gibt vermutlich immer noch niemanden, der coding-technisch in der Lage wäre, die Größe des Fensters beim Fenstermodus veränderbar zu machen?  :rauf:

Homerclon

Diese Hoffnung kannst du begraben, es mangelt dazu an Zugang zum Quellcode.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Lupito

Zur Not fürs Spielen einfach die Bildschirmauflöung niedriger stellen.

Ereran

Hey Leute

hab soeben Anstoss 3 installiert.
Habe einen 24" Monitor 16:9.
Wenn ich das Spiel starte kann ich nicht alles lesen, bei den Wörtern fehlen teils Buchstaben oder Zahlen.
Wie kann ich die Auflösung anpassen?

Frosch

Die Auflösung brauchst du nicht anzupassen (geht ohnehin nicht). Du musst im Anstoss 3D-Setup mal bei den erweiterten Einstellungen das Texel-Zentrum ändern. Bei mir ist es 0,5.

OneMoreTry

Zitat von: Homerclon am 13. Juli 2016, 16:30:01
Diese Hoffnung kannst du begraben, es mangelt dazu an Zugang zum Quellcode.

Tjo, man hofft dann doch noch, dass jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum..   : :bang:

Ereran

Zitat von: Frosch am 13. Juli 2016, 20:57:14
Die Auflösung brauchst du nicht anzupassen (geht ohnehin nicht). Du musst im Anstoss 3D-Setup mal bei den erweiterten Einstellungen das Texel-Zentrum ändern. Bei mir ist es 0,5.

Wie komme ich in diese Einstellungen? Sorry aber bin ziemlich neu.

dAb

Übers Startmenü in den A3-Ordner gehen und dort gibt es Anstoss 3D Setup. Dann auf Erweiterte Einstellungen gehen und dort einfach mal die Reiter absuchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

wildpuma1983

hallo.ich ahbe mal eine frage.ich habe den spielerkader 15 16 installiert,aber im spiel kann ich nur aus dem standardeditor auswählen.und als admin komme ich nur bis zum neuen spiel.hilfffe

dAb

Dann extrahiere das Userfile mal in den Virtual Store.

C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\ASCARON Entertainment\Anstoss 3
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hankey

Hallo Leute,

ich bin neu hier, weil ich einerseits riesieger Anstoß 3 Fan bin, andererseits leider riesige Probleme habe A 3 auf meinem Win 7 64 bit System zu installieren.

Ich habe schon sehr vieles versucht, jedoch ohne Erfolg. Meine Versuche alles als Administrator auszuführen, im SGL Setup die erweiterten Einstellungen auszuprobieren, Kompatibilitätsmodus sind alle gescheitert. Ich habe mir die Jubiläumsedition von 2007 zugelegt, in der Hoffnung eben nicht große Probleme damit zu bekommen. Leider bekomme ich es aber überhaupt nicht hin. Es wäre sehr cool, wenn mit hierzu jemand Hilfe geben könnte!!

Ich danke schonmal im Voraus!

Gruß, Hankey

Hühnchen

Das einfachste ist eine virtuelle Maschine mit einem alten Betriebssystem zu installieren.
Mittels VMWare geht dies recht einfach. Man benötigt lediglich das Betriebssystem Windows XP und den dazugehörigen Key.
Wenn dies installiert ist hat man eine Umgebung wie ein normaler PC. Einfach dort Anstoss installieren und losspielen.

Ich nutze dies schon longe so.

dAb

Bei der A2007-Version muss man eigentlich nicht viel machen... Installieren, Kompatibilität auf Win 98 oder XP stellen, als Admin ausführen. Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

Wenn du ansonsten noch sagen würdest an was es denn genau scheitert, kann man vllt auch besser helfen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: