avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

A3

#255
Die Anstoss 3 Version 1.4 exe läuft bei mir nicht.

Andere Exen funktionieren. (Anstoss3.exe für Probleme mit neueren Betriebssystemen (Vista, 7, 8))
(Kompatibität XP SP 3, Admin).
Selbe einstellungen sorgen dafür das die 1.4 exe nicht läuft. Erst Ändert sich der Bildschirm dann startet es nicht ohne Meldung.

In der Vista / 7 / 8 Exe ist nach wie vor DM angezeigt, also wohl kein Patch 1.4

Gibt es Lösungen um 1.4. in Windows 7 zu spielen?

dAb

Da wird auch weiterhin DM angezeigt sein. :bang:

Wenn du Patch 1.4 über Version 1.4 installierst, ist es kein Wunder, dass es nicht funktioniert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

A3

Also ich hab die 1.4 exe downgeloaded. Ging nicht.
Drüberinstalliert hab ich nix.
Ich hab die exe umbenannt und eine andere Version. Die Für Probleme bei Vista / 7.
Die Exe geht. Die 1.4 ging ja nicht.

Kannst du mir bitte sagen das Vorgehen ist um 1.4. und Euro zu haben, wenn die 1.4 Anstoss3 Exe von der Seite hier nicht startbar ist?

dAb

Wenn die eine .exe geht, ist das ja schon mal gut. Dann geh einfach mal ins Spiel und klicke oben im Eck auf den Pallino. Der zeigt dir dann in der Leiste die Versionsnummer an. Wahrscheinlich hast du schon 1.40 drauf.

Den Euro bekommst du wenn du entweder ein neues Userfile installierst oder direkt dieses hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=224
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

A3

Danke, der tipp mit dem Ball gab mir die Klarheit dass es der 1.4er ist

Mit dem Link hab ich auch das Euro Zeichen hinbekommen.  :freu:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Batistaaa90

Hallo Freunde, habe mir gerade Anstoss 3 im Internet bestellt weil ich so unendlich viel Lust habe wieder mal zu suchten. Auf meinem Laptop läuft es nicht .. Bin komplett der Technik Banause und habe keine Ahnung wie das mit dem Patch funktioniert und was ich tun muss um es zu loaden. Kann mir evtl. jemand Schritt für Schritt erklären wie ich vorzugehen habe?

Frosch

Willkommen! :bier:

Was passiert denn? Oder besser: was passiert nicht? Wenn du das Problem beschreibst, können wir dir besser helfen.

Batistaaa90

Jaa das Problem ist, dass ich es installiert habe ( Windows 7 ) und sofort kommt folgende Benachrichtigung: Error Creating Swap File! Check TEMP and TMP environment variables. (#6000) sowie A required DLL is missing! (#1000) ..

Da scheiter ich bereits :(

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Batistaaa90

Danke erstmal. Habe den Patch nun geloaded. Habe jetzt einen Editor geöffnet bekommen .. Muss ich mit diesem etwas tun? Oder klappt das automatisch?

dAb

Du musst auf die .exe einfach doppelklicken und ihn installieren. Musst da höchstens den Pfad zu deinem A3 noch ändern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Batistaaa90

Wenn ich auf die exe klicke saft er mir dass es nicht gestartet werden kann, da Archiver.dll auf dem Computer fehlt.

dAb

Hast du die Anstoss3.exe auch ordentlich dorthin kopiert, wo dein Spiel installiert ist? Einfach so auf dem Desktop öffnen funktioniert natürlich nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

MatzeSavel

Hallo Zusammen,

erstmal muss ich feststellen, das  ich mich sehr freue noch soviele interessierte Anstoss-Spieler anzutreffen. Bin mit Anstoss groß geworden. Nun viel mir Anstoss 3 in die Hände und ich musste es wieder anspielen, für mich die absolute Favoritenversion. Schön das es immer noch Leute gibt die sich soviel Mühe machen!

Problem: Unter Win7 läuft es nicht wie gewünscht. Habe alle Patches und den Datensatz installiert. Spiel läuft also auf Version 1.40. Das Spiel startet auch. Wenn ich auf dem Startbildschirm "Neues Spiel beginnen" auswähle, springt er im neuen Fenster Länderauswahl immer zwischen diesem und dem ersten hin und her. Das zieht sich dann über alle weiteren Fenster.

Ist das Problem bekannt? Was kann man da tun? :-\

Besten Gruß
Matze