avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

n.e.10

Moin Moin, A3 ist installaliert, Kann es aber net starten, weil, es wird immer angezeigt wird Sampler Archiv kann net geöffnet werden.

Kann mir jemand helfen ???

dAb

.exe von hier genommen?
Als Admin ausgeführt?
Kompatibilitätsmodus eingestellt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

n.e.10

Exe ???
Admin ja, Spiel und Editor.
Patch 2015/ 2016 ist installaliert und im Editor schon aktuell...

TommyK


n.e.10


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fortuna95

#246
Hey.
Ich habe auch das Problem das Anstoss 3 nicht funzt. Hab noch die ganz alte version (grüne cd). Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und es will einfach nicht starten. Da kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung es passiert nix 
also das hab ich schon alles gemacht:
- Patch auf 1.40
- Exe gedownloadet
- 3D beschleunigung aus   
- Kompatibilität auf Win 7 gesetzt
- mit Admin ausgeführt

hab Win 7 64 bit

Ich habs einmal hinbekommen auf einer Seite wurde alles erklärt aber die existiert komischerweise nicht mehr.
Hoffe mir kann einer helfen

mfg

dAb

#247
Brauchst erstmal Patch 1.40 und nicht 1.1.0
Dann haust die exe drüber und stellst den Kompatibilitätsmodus am besten auf XP oder Win98.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fortuna95

ja den hab ich ja genommen und drüber gemacht

dAb

Ja und läufts jetzt mit dem Kompatibilitätsmodus und dem anderen Zeugs?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

fortuna95

ne leider nicht ist wieder das selbe es lädt und dann kommt nix

fortuna95

kann mir einer helfen bitte? ich will das unbedingt wieder spielen das ist der beste manager ich bin ratlos was ich noch machen soll neuinstallation und alles wieder maschen bringt auch nichts

fortuna95

vielleicht noch hinzuzufügen die dateiversion in der info bleibt nach dem patch auf 1.1.0 und ist nicht 1.4

dAb

Na dann hast du den Patch auch nicht ordentlich installiert.
Hast du mal das gemacht was ich in der PN geschrieben habe?
Ansonsten nutze halt den XP-Modus von Win7.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

justniceone

Hallo zusammen,

Ich bin ein großer Fan von Anstoß 3 und wollte es seit ca 10 Jahren mal wieder installieren und spielen. Da ich selber gern ins Geschehen eingreife und selber spielen mag, hab ich natürlich Anstoß action gleich mit installiert. als ichj jetzt A3 action starten wollte, ging es nicht. Auf meinem PC ist Windows 7 Home 64bit installiert. Ich habe dann versucht, nur Anstoß3 zu spielen, das funktioniert im Textmodus super.
Nun habe ich mir diesen thread hier komplett durchgelesen und alle Versionen von der exe-Datei probiert, die ich bekommen konnte. leider funktioniert es nicht im Grafikmodus, da kommt die Fehlermeldung, die loc.txt konnte nicht gefunden werden.
Gibt es noch eine Hilfe für mein Problem, die hier eventuell noch nicht zur Sprache kam? wie gesagt, ich würde es sehr gern wieder als A3action spielen, da ich von der EA-Sports Simulation so langsam genug hab!

Danke schon mal