avatar_dAb

Anstoss 3 online spielen

Begonnen von dAb, 03. Mai 2012, 19:52:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ansgarB

Ich kaufe mir demnächst das billigste USB-Teil, das ich bekommen kann.




Ich habe gerade den gleichen Speedtest in der virtuellen Maschine und außerhalb gemacht:
gleicher Ping, gleicher Download, aber nur ein Viertel der Uploadgeschwindigkeit. Das erklärt nicht die harten Lags, aber "beweist", dass da was nicht rund läuft.

Sonny

Der Wochendurchlauf war doch sehr langatmig gestern. Wäre interessant ob das in unserer Runde generell so ist oder ob irgendeine Firewall noch irgendwo etwas geblockt hat. In meinen bisherigen Online-Partien dauerte eine Woche etwa 10 Minuten mit 4 Spielern.

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 16. September 2014, 22:11:38
Hau sie weg Sonny  :bier:

Wie dAb schon schrieb müssen wir erstmal zu einem Spiel kommen. Ich denke um die Weihnachtszeit rum dürfte es soweit sein.  :bier: :D
Direkt am ersten Spieltag trifft Heiners Team auf meine Rumpeltruppe.  :bier:

dAb

Zitat von: Sonny am 17. September 2014, 07:19:27
Der Wochendurchlauf war doch sehr langatmig gestern. Wäre interessant ob das in unserer Runde generell so ist oder ob irgendeine Firewall noch irgendwo etwas geblockt hat. In meinen bisherigen Online-Partien dauerte eine Woche etwa 10 Minuten mit 4 Spielern.

Das wäre ja dann doch etwas schneller. Außer jeder verhandelt halt zweimal in der Woche.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Die Verhandlungen sollten ja auch irgendwann ein Ende nehmen. Momentan kommt ja alles zusammen - Vertragsverlängerungen, Verkäufe und Neuzugänge.  :bier:

Frosch

Ja, für sowas sollte man sich auf Verhandlungszeitfenster einigen, z.B. nur die ersten 6 Wochen der Saison, und dann wieder ab Mai.

Ihr hattet über Hamachi gespielt?

dAb

Ja. Stellt sich halt die Frage, ob es im Hotseat doch schneller wäre. Auch wenn man immer nacheinander spielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Wenn man mich einweist, wie die Technik funktioniert, kann ich mich evtl. auch mal anschließen.  :bier:

dAb

Ganz grob... Siehe erster Beitrag. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 17. September 2014, 14:56:31
Ganz grob... Siehe erster Beitrag. :p

Ich dachte eher an Schritt für Schritt, wenn es dann soweit ist.  :bier:

ansgarB


Zeus

Hmm. Ich kann zwar Anstoss 3 per se überhaupt gar nicht mal so gut, aber so ein Netzwerkspiel wäre doch mal interessant...:)

ansgarB


Zeus

So spontan war das jetzt zu spontan. :D

ansgarB